TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:26 Seidl kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:26 Amane bei Schüssen ein würdiger Mama Nachfolger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:26 Amane schießt genau wie Sangare 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Donnerstag um 18:26 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: well played Deutsch bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:26 Bitte noch das 1:2 machen heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 18:27 Das geht mir nicht ein: Wir gehen denn Verteidiger nicht an und der kann dann seelenruhig den Pass durchstecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:27 Also die mannschaftsdienlichen Meter die Antiste macht sind mir nimma wurscht. Wenn der noch anfängt zu netzen können wir uns anhalten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 18:27 Wien am Körper, Wien in Europa. 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:27 flootschi schrieb vor 1 Minute: Warum hat eigentlich Mbuyi nicht angefangen statt Kara? Der ist X mal gefährlicher. Vor allem gegen so einen Gegner, der Platz bietet. Hab ich auch überhaupt nicht verstanden. Und 442 Außen ist für Schaub noch unpassender als im 3er Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:27 Ein Seidl geht immer noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:27 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Antiste auch die Definition von einer Ladehemmung. Blödsinn, kein Vergleich zu meiner Ladehemmung im Schlafzimmer daheim. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 18:27 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Grgic is eh einer. Zumindest hört er sich so an Spricht auch Oberösterreichisch, versteh ihn kaum 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:27 mrneub schrieb vor 4 Minuten: In ungarn gelten die neuen balljungen regeln scheinbar nicht was gilt schon in Ungarn, was sonst in Europa gilt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:28 Mbuyi ist ein ziemliches Viech. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 18:28 Mortal Enemy schrieb Gerade eben: Also die mannschaftsdienlichen Meter die Antiste macht sind mir nimma wurscht. Wenn der noch anfängt zu netzen können wir uns anhalten. ich find den grandios. der wird uns noch viel freude machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts