orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:43 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: hast du die erste halbzeit in dundee verschlafen? Da hatten wir wenigstens 1-2 torchancen, heute bisher tote hose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:43 HTom1603 schrieb Gerade eben: Bitte Schaub & Kara in der Halbzeit auswechseln Die anderen sind doch auch nicht besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 17:43 Wenigstens rutschen die auf ihrem eigenen Rasen aus, der Zweikampf mit Horn im Strafraum hat zuerst sehr gefährlich ausgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:43 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Der Rasen ist für beide Mannschaften der selbe. Ja, und welche Mannschaft ist diesen Rasen gewöhnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:43 Wie haben 2 def Mittelfeldspieler und die stehen immer frei vorm Strafraum! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:43 Also Schaub würde ich in der Pause auswechseln, da kommt leider viel zu wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:43 Schaub muss sofort raus, der hilft ja gar nicht hinten aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 17:43 was wir denen Platz bieten teilweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:44 Mama fehlt schon sehr ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:44 Im 9. Spiel der Saison erwarte ich mir schon eine Steigerung, egal wie der Rasen da jetzt ist aber bei uns funktioniert echt nicht viel, das macht mich etwas ratlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 17:44 Indurus schrieb vor 4 Minuten: Also zum fürchten sind die nicht... und trotzdem können sie tlw machen was sie wollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 17:44 (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: Da hatten wir wenigstens 1-2 torchancen, heute bisher tote hose kara? das reguläre tor? wären schon 2. und in dundee haben wir zwei kassiert. heute keines. bearbeitet Donnerstag um 17:44 von Lichtgestalt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:44 Amane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 17:44 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Die anderen sind doch auch nicht besser... Willst 5 auf einmal auswechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 17:44 Bolla (Anfangsphase), Cvetkovic, Grgic für mich bislang die Besten bei Rapid. Rest ausbaufähig. Schaub hatte gute Ansätze zu Beginn - am Flügel ist er verschenkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts