hooluna Postinho Geschrieben 21. August Leichtsinnige Gegentore, vorne zu harmlos. Selbe Baustellen wie letzte Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August Bitte nicht noch eins kassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. August Wenigstens der wac gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben 21. August Mit dem WAC gibt's wenigstens 1 Team dass kicken kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. August Spielen null unsere Vorteile aus, wie eine schülermannscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gmuina Tribünenzierde Geschrieben 21. August (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Wir schenken denen dauernd den Ball! Unglaublich! Die grün-weissen dressen irritieren uns bearbeitet 21. August von Gmuina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August derfalke35 schrieb Gerade eben: puhh, das sehe ich nicht so, ich sehe die wirklich nicht stark und uns noch weniger. Das ist einfach nur zach was wir heute da an den Tag legen. Denke man muss das in Relation sehen. Hätte die Ungarn weitaus schwächer erwartet, deshalb kann man ihre Leistung durchaus anerkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. August orßit schrieb Gerade eben: Wenigstens der wac gewinnt Werden wir zuhause auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. August 1 minute ago, grünesblut said: Sie könnten es ja mal zumindest probieren.... Amane hats eh zwei Mal probiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 21. August sehr peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. August Raftl1 schrieb Gerade eben: Seidl joggt zurück ich hoffe nach linz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. August Ich bleib dabei. Wichtig, dass sich heute keiner weh tut. Auf dem Platz und Gegner wird gschissn. Nächste Woche aus dem eigenen Stadion schießen und gut ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August Wir werden aufsteigen gegen die, aber das heute ärgert mich maßlos. Die hätten heute keinen Stich gehabt ohne unsere deppen Aktionen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August Happelbua schrieb vor 4 Minuten: Györ stark, muss man anerkennen! Wie bitte? Die sind mMn deutlich schwächer als ich es erwartet hab. Wir sind einfach unfassbar dumm und haben die erste Halbzeit zum wiederholten Male verschissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 21. August Happelbua schrieb vor 4 Minuten: Györ stark, muss man anerkennen! Da Happel würd dich für die Aussage 100x die Outlinie auf und ab laufen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts