orßit V.I.P. Geschrieben 21. August Lichtgestalt schrieb Gerade eben: hast du die erste halbzeit in dundee verschlafen? Da hatten wir wenigstens 1-2 torchancen, heute bisher tote hose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August HTom1603 schrieb Gerade eben: Bitte Schaub & Kara in der Halbzeit auswechseln Die anderen sind doch auch nicht besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. August Wenigstens rutschen die auf ihrem eigenen Rasen aus, der Zweikampf mit Horn im Strafraum hat zuerst sehr gefährlich ausgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. August Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Der Rasen ist für beide Mannschaften der selbe. Ja, und welche Mannschaft ist diesen Rasen gewöhnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 21. August Wie haben 2 def Mittelfeldspieler und die stehen immer frei vorm Strafraum! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 21. August Also Schaub würde ich in der Pause auswechseln, da kommt leider viel zu wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August Schaub muss sofort raus, der hilft ja gar nicht hinten aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. August was wir denen Platz bieten teilweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 21. August Mama fehlt schon sehr ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August Im 9. Spiel der Saison erwarte ich mir schon eine Steigerung, egal wie der Rasen da jetzt ist aber bei uns funktioniert echt nicht viel, das macht mich etwas ratlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. August Indurus schrieb vor 4 Minuten: Also zum fürchten sind die nicht... und trotzdem können sie tlw machen was sie wollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. August (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: Da hatten wir wenigstens 1-2 torchancen, heute bisher tote hose kara? das reguläre tor? wären schon 2. und in dundee haben wir zwei kassiert. heute keines. bearbeitet 21. August von Lichtgestalt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. August Amane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben 21. August Hobbykicker schrieb Gerade eben: Die anderen sind doch auch nicht besser... Willst 5 auf einmal auswechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August Bolla (Anfangsphase), Cvetkovic, Grgic für mich bislang die Besten bei Rapid. Rest ausbaufähig. Schaub hatte gute Ansätze zu Beginn - am Flügel ist er verschenkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts