santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:05 Das heutige Motto 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:42 perfektes wetter, gutes spiel. gewinnts einfach. punkte für österreich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 16:28 Kurze Info: Parken am Schotter Platz dürfte entgegen der Ankündigung gratis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:30 Club-Punkte gibt es keine heute oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:17 wunder von klagenfurt her heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:37 wo aufstellung? bin gespannt, ob malic schon beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 17:49 Gut mit Aiwu hätt ich nicht gerechnet. Vielleicht wird Oermann wegen der Hand geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:52 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:53 hätte bignetti spielen lassen statt christensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:53 Hab mit JP in der Startelf gerechnet. Defensiv ist eh egal, wer spielt, immerhin wird sich heute alles in der Hälfte der Norweger abspielen Michael_sksg schrieb Gerade eben: hätte bignetti spielen lassen statt christensen Das passt schon, wenn du mit Christensen weiter planst, braucht der halt Spiele, alleine der Abstimmung wegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superkicker Geschrieben Gestern um 17:55 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: hätte bignetti spielen lassen statt christensen Ahm, ich schätze mal, dass unser Leih-Goalie nur deswegen kam, damit er bei uns auch spielt. Hätte ja sonst wenig Sinn für Florenz und Christensen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:55 Bodo wie erwartet Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: hätte bignetti spielen lassen statt christensen Ich hätte eher Hödl spielen lassen für Horvat, der wieder in seinem üblichen Formloch steckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:02 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Wann wenn nicht heute mit Hödl starten? Versteh ich ehrlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 18:11 Sflany schrieb vor 15 Minuten: Ahm, ich schätze mal, dass unser Leih-Goalie nur deswegen kam, damit er bei uns auch spielt. Bälle hält.Hätte ja sonst wenig Sinn für Florenz und Christensen. FYP Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:22 Hödl oder Rozga hätte man schon bringen können. Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts