UCL Playoff: SK Sturm Graz - Bodø/Glimt

Recommended Posts

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 45 Minuten:

Oder wir wetzen die heute einfach 6:0 weg und ihr werdet euch für den Rest eurer Tage in den Schlaf weinen, bei so einem historischen Moment nicht im Stadion gewesen zu sein. 

:davinci:

Wer sagt, dass ich nicht unten bin? Im ersten Moment nach der Niederlage hab ich tatsächlich gezweifelt, ob ich tatsächlich runter soll, das ist aber schnell verflogen. 6:0 ist halt trotzdem illusorisch, wenn wir nicht einen Traumstart wir Bodo letzte Woche erwischen und sie darauf die Nerven wegschmeißen (woran ich nicht glaube)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 14 Minuten:

Wir können froh sein, wenn wir heute nicht allzu hoch verlieren

ich gehe von einem unentschieden aus und hoffe natürlich, wie bei jedem spiel, auf einen sieg. die sind auswärts schon um einiges zahnloser als daheim, auch wenn man sie, nonanet, nicht unterschätzen darf.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die heutigen Quoten sind wesentlich ausgeglichener als beim Hinspiel. Ich lehn mich trotzdem weit aus dem Fenster und behaupte einfach wir schießen die "daheim" mit 4:1 aus dem Stadion :D

bearbeitet von JakominiBua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Wer sagt, dass ich nicht unten bin? Im ersten Moment nach der Niederlage hab ich tatsächlich gezweifelt, ob ich tatsächlich runter soll, das ist aber schnell verflogen. 6:0 ist halt trotzdem illusorisch, wenn wir nicht einen Traumstart wir Bodo letzte Woche erwischen und sie darauf die Nerven wegschmeißen (woran ich nicht glaube)

War nicht auf dich bezogen sondern auf "euch", weil bestimmt einige daheim bleiben. War auch nicht ganz ernst gemeint. 

Naja, ich denk mir halt immer - wenn Bodo uns 5 Tore eingeschenkt hat, ist es auch möglich, dass wir Bodo 5 Tore einschenken. Die Chance tendiert gegen Null, das ist jedem bewusst, und rein sportlich wäre ich auch mit einem 1:0 heute sehr zufrieden. Die Hoffnung gebe ich aber nicht auf. Barcelona gegen Paris wurde gedreht, Milan gegen Liverpool, es gibt so viele Beispiele, wie verloren geglaubte Duelle noch gedreht wurden. 

Und wenn nicht, spielen wir EL in Liebenau, das Wetter ist schön, ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub, gehe heute in ein geiles Stadion, sehe vermutlich einen guten Kick und trink ein paar lecker Bierchen und morgen gehts ins Strandbad am Wörtersee. Geht auf jeden Fall schlimmer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 19 Minuten:

Wir können froh sein, wenn wir heute nicht allzu hoch verlieren

würde ich nicht sagen

so heimstark bodö ist, so "schwach" sinds auswärts

würde mich nicht wundern, wenn wir mit 2 toren unterschied gewinnen... was halt für den aufstieg zu wenig wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag