lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 10:37 Wenns nach 5 Minuten 3:0 für uns steht, dann können wir noch hoffen, sonst wirds recht schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:47 Remontada heute und dann einen Lauf hinlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landsberg1909 Anfänger Geschrieben Gestern um 10:50 Kernölbauer schrieb vor 22 Stunden: 90 minutes in Klagenfurt are a long time ich erwarte mir eher 120 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:54 Landsberg1909 schrieb vor 4 Minuten: ich erwarte mir eher 120 min Jeweils An- und Abreise wenn alles perfekt läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 10:55 Rechne mit einem souveränen 7:2 nach Verlängerung. Im Elfer schießen sollten wir dann gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:07 santaa1909 schrieb vor 18 Minuten: Remontada heute und dann einen Lauf hinlegen soll das heißen wenn wir das heute drehen gehst du zu Fuß zurück nach Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 11:12 Bin kein Sturm fan aber ich bin dabei und hoffe auf ein gutes spiel von Sturm. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:12 Wir können froh sein, wenn wir heute nicht allzu hoch verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 11:18 SturmUndDrang schrieb vor 45 Minuten: Oder wir wetzen die heute einfach 6:0 weg und ihr werdet euch für den Rest eurer Tage in den Schlaf weinen, bei so einem historischen Moment nicht im Stadion gewesen zu sein. Wer sagt, dass ich nicht unten bin? Im ersten Moment nach der Niederlage hab ich tatsächlich gezweifelt, ob ich tatsächlich runter soll, das ist aber schnell verflogen. 6:0 ist halt trotzdem illusorisch, wenn wir nicht einen Traumstart wir Bodo letzte Woche erwischen und sie darauf die Nerven wegschmeißen (woran ich nicht glaube) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 11:26 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Wir können froh sein, wenn wir heute nicht allzu hoch verlieren ich gehe von einem unentschieden aus und hoffe natürlich, wie bei jedem spiel, auf einen sieg. die sind auswärts schon um einiges zahnloser als daheim, auch wenn man sie, nonanet, nicht unterschätzen darf. bearbeitet Gestern um 11:27 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 11:29 (bearbeitet) Die heutigen Quoten sind wesentlich ausgeglichener als beim Hinspiel. Ich lehn mich trotzdem weit aus dem Fenster und behaupte einfach wir schießen die "daheim" mit 4:1 aus dem Stadion bearbeitet Gestern um 11:29 von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:30 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Wer sagt, dass ich nicht unten bin? Im ersten Moment nach der Niederlage hab ich tatsächlich gezweifelt, ob ich tatsächlich runter soll, das ist aber schnell verflogen. 6:0 ist halt trotzdem illusorisch, wenn wir nicht einen Traumstart wir Bodo letzte Woche erwischen und sie darauf die Nerven wegschmeißen (woran ich nicht glaube) War nicht auf dich bezogen sondern auf "euch", weil bestimmt einige daheim bleiben. War auch nicht ganz ernst gemeint. Naja, ich denk mir halt immer - wenn Bodo uns 5 Tore eingeschenkt hat, ist es auch möglich, dass wir Bodo 5 Tore einschenken. Die Chance tendiert gegen Null, das ist jedem bewusst, und rein sportlich wäre ich auch mit einem 1:0 heute sehr zufrieden. Die Hoffnung gebe ich aber nicht auf. Barcelona gegen Paris wurde gedreht, Milan gegen Liverpool, es gibt so viele Beispiele, wie verloren geglaubte Duelle noch gedreht wurden. Und wenn nicht, spielen wir EL in Liebenau, das Wetter ist schön, ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub, gehe heute in ein geiles Stadion, sehe vermutlich einen guten Kick und trink ein paar lecker Bierchen und morgen gehts ins Strandbad am Wörtersee. Geht auf jeden Fall schlimmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:33 MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Wir können froh sein, wenn wir heute nicht allzu hoch verlieren würde ich nicht sagen so heimstark bodö ist, so "schwach" sinds auswärts würde mich nicht wundern, wenn wir mit 2 toren unterschied gewinnen... was halt für den aufstieg zu wenig wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 11:51 Mit Anstand verabschieden. Mehr ist zu dem heute nicht zu sagen. Hoffentlich keine unnötigen Verletzungen. Vor allem nicht in unserer Defensive. Samstag ist Derby. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:26 Jaisinho schrieb vor 34 Minuten: Mit Anstand verabschieden. So und nicht anders. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts