Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Grün_Weiss schrieb vor 2 Minuten: Vienna Glaub ich nicht. Der hat beim FAC schon nix gezeigt , da wird die Vienna nicht interessiert sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 11 Stunden Djfun78 schrieb Gerade eben: Glaub ich nicht. Der hat beim FAC schon nix gezeigt , da wird die Vienna nicht interessiert sein. ich frag mich wirklich was Zoki und Steffen in ihm gesehen haben. das ist ja weniger als nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben vor 11 Stunden 75 Minuten lang keine Spielidee die Violets auszuspielen. Dabei ist ihr Defensive in den ersten Runden durchaus verwundbar. Aber da kommt von unserer Zweier kaum etwas Brauchbares. Derzeit wohl die schwächste Mannschaft in Liga zwei. So ehrlich muss man sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 53 Minuten: Na prack, was für Worte x bearbeitet vor 11 Stunden von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 11 Stunden Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: 75 Minuten lang keine Spielidee die Violets auszuspielen. Dabei ist ihr Defensive in den ersten Runden durchaus verwundbar. Aber da kommt von unserer Zweier kaum etwas Brauchbares. Derzeit wohl die schwächste Mannschaft in Liga zwei. So ehrlich muss man sein da ist ja auch kein spielaufbau zu sehen. irgendwie spielt da jeder für sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: 75 Minuten lang keine Spielidee die Violets auszuspielen. Dabei ist ihr Defensive in den ersten Runden durchaus verwundbar. Aber da kommt von unserer Zweier kaum etwas Brauchbares. Derzeit wohl die schwächste Mannschaft in Liga zwei. So ehrlich muss man sein Eigentich schon, die letzten Entscheidungen vorm Tor bzw. der Abschluss waren aber zu schlecht. Aber seit Minute 60 geht da gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Also ich ziehe normal nicht über eigene Spieler her, aber Strunz ist da vorne sowas von ungefährlich, man tut da weder der zweiten Mannschaft noch ihm selbst einen gefallen. Das Thema gehört dringend beendet. bearbeitet vor 11 Stunden von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb vor 4 Minuten: ich frag mich wirklich was Zoki und Steffen in ihm gesehen haben. das ist ja weniger als nix. Kann halt nicht jede Entscheidung aufgehen. Wobei gerade bei zoki sehr viel nicht aufgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb vor 12 Minuten: Strunz kannst nicht mal verschenken. wertvollste verlängerung aller zeiten. nicht einmal geschenkt wird man Strunz anbringen. Hat noch 2 Jahre, das wird halt eine teure Vertragsauflösung werden. Macht aber auch keinen Sinn, ihn noch weiter bei der 2er spielen zu lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb vor 6 Minuten: ich frag mich wirklich was Zoki und Steffen in ihm gesehen haben. das ist ja weniger als nix. Ich frag mich eher warum er spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 11 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Ich frag mich eher warum er spielt Er soll sich angeboten haben, bei den Amas zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Ich frag mich eher warum er spielt Beide Fragen sind berechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Ich finde, da ist alles auf Zufall aufgebaut. Kaum ein Tiefgang. Am Beginn noch durch Haidara, in Hälfte 2 gar kein Tiefgang mehr. Planloses Anlaufen .... Also, Talente hat die Austria derzeit bessere als wir in der Zweier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 11 Stunden 0:2 kurz vor Ende? Gut das ich lieber spazieren war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Niederlage 1 am heutigen Tag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts