Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden tipp österreich wird nicht letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Serbien hätte auch den trili frili long Song Sänger schicken können. Da wäre der Sieg drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bei der Zusammenfassung fällt einem auf wie scheiße wir heuer eigentlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 3 Stunden xSLAYERx schrieb Gerade eben: Von Nightwish meinte ich da ist sie auch nach wie vor die Lead Sängerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: Das Volk hat entschieden ... Die AG WU wohl eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 3 Stunden WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ist das die Ich komme Finnin vom letzten Jahr? bearbeitet vor 3 Stunden von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Minute: Bei der Zusammenfassung fällt einem auf wie scheiße wir heuer eigentlich sind. So drastisch würde ich es nicht sagen, aber das war halt einfach eine emotionslose Nummer die du 20 sek danach vergessen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Lordi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Najaaaaaaaa, die Sache ist halt schon die, dass es in Österreich alle Jahre Produzenten/ Berater gibt die genau wissen, wie man gewinnen kann und einen rauslassen dann um eben a Kohle zu machen. Das Gejammer bei Politik und ORF ist halt dann riesig wenn sie austragen müssen Die meiste Zeit schick ma eigentlich Müll hin. Dass wir vorne mit dabei sind, ist eher die Ausnahme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden AAAHAHAHA . da hamma das tanzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Die meiste Zeit schick ma eigentlich Müll hin. Dass wir vorne mit dabei sind, ist eher die Ausnahme. Cesar Simpson gabs auch noch aber ja war eher die Ausnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Die meiste Zeit schick ma eigentlich Müll hin. Dass wir vorne mit dabei sind, ist eher die Ausnahme. Stimmt natürlich, ist aber halt auch nicht ungewollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe Fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 3 Stunden Verschandelung mancher Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts