bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden Männerchor in der russischen Sauna??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ist ganz okay aber nicht das was ich in so einer Show haben will irgendwie, das ist echt zu dramatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, hausverstand said: waren doch nicht im selben Semifinale. Ja, aber die Semi-Aufteilung fand ich auch schon sehr najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Hoid di aun. Eine Kaukasus-Oper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Unpopuläre Meinung: mir gefiel Belgien ganz gut. Albanien is irgendwas. Und musikalisch auch. (Stimmre natürlich aber hervorragend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden "Da kommt die Mutter. Jetzt gibts den Arsch voll mit dem Nudelholz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Ich hätte fast mein Bier ausgespuckt wegen Oli und Jan. "Jetzt kommt die Mama und gibt ihm eine Schelle" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Mit dem Gwandl ist er auf der Thalia underdressed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Ich sag mal Serbien gibt ihnen nicht viele Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden der albaner hätt noch ein schwert gebraucht. der drachen war ja auch auf der bühne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Ich hätte fast mein Bier ausgespuckt wegen Oli und Jan. "Jetzt kommt die Mama und gibt ihm eine Schelle" Es schmerzt das zu sagen, aber: Lieber Knoll als Jan Böhmermann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Hansi hat angerufen, er will seine Boots zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden der grieche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 5 Stunden Hab das Gefühl, dass der Tonmischer bei Deutschlsnd den Gesang extra leiser gemacht hat, damit mans nicht hört. Israel und Belgien ganz in Ordnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Oida.... Hansitakis Hinterseerathonos auf einem ganz üblen Pikatchutrip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts