Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: S&B schon mal gegen Dänemark die Geschütze ausgefahren: Das Land in dem Timmy gestorben ist. Meinst is des a malus für Timmymark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Hammerhai.... Outfit mit engeren Hosen warat vor 25 Jahren extrem geil in der Black-Metalszene geworden. Die Engels auch im Lederfetzen. Top. Doch Lack und Leder statt Glitzer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 3 Minuten: S&B schon mal gegen Dänemark die Geschütze ausgefahren: Das Land in dem Timmy gestorben ist. 0 Punkte aus Deutschland für Dänemark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gemma Sara, sing für Timmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Dänemark mit paar schiefen Tönen, melodisch irgendwas on top Da war er, der Popsch von der Sarah können schonmal ned Letzter werden bearbeitet vor 4 Stunden von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kann mir ihr relativ wenig anfangen als Person zumindest sowie Sie sich damals präsentierte bei der Trennung von Pietro Lombardi, ganz allgemein aber auch ein typisch 0815 Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden bisserl knapper hätten die Höschen schon noch sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Ok, auf der Bühne ned in Leder. Dafür mit fire. Und guter Diver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Bin in Frankreich und schau mir das ganze über den Youtube Stream an. Ganz ohne Kommentator, sehr angenehm, kann ich nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Stimme klingt ein bisserl schief - täusche ich mich? bearbeitet vor 4 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Also für mich ein Auftritt den man schnell vergessen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 4 Stunden Deutschland ganz ok, dafür dass es Deutschland ist. Wird schon für an Platz im Mittelfeld reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Deutschland billiger Abklatsch von Shakira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Lied klingt ein bisserl schief - täusche ich mich? Die hat gefühlt keine Töne getroffen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Iniesta schrieb vor 6 Minuten: Ich bin mir gar net sicher ob in Ostrowski sein französisch überhaupt echt ist. Ich mein ich hab's ja mal gelernt. Du alte Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts