PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) Die Einspieler sind nicht so besonders, die Kameraführung und Regie in der Halle find ich dafür ganz solide bearbeitet vor 43 Minuten von PostingGmbH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 41 Minuten Suomi Die werden das Ding gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 40 Minuten Bei Finnland versteh ich, warum die Favorit sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 39 Minuten Khecari schrieb vor 1 Minute: Bei Finnland versteh ich, warum die Favorit sind. Das kommt beim Televoting gut an und auch bei der Jury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 38 Minuten Finnland mindestens Top 3 Sieg trau ich mich noch nicht fix drauf setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 38 Minuten Jössas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 38 Minuten Finnland ist halt einfach geil gegen den Einheitsbrei a la Ferto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 36 Minuten Aus der Montenegrinerin müsste mich die Feuerwehr rausschneiden. Fand Finnland "ganz okay" nur tbh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 36 Minuten Vanilla Ninja mochte ich damals ur gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 33 Minuten Khecari schrieb vor 2 Minuten: Vanilla Ninja mochte ich damals ur gern. Die sind halt genau dort stecken geblieben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 32 Minuten Na, Blue Tattoo war deutlich besser Das war jetzt eher fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) Ui, da funktioniert der Publikumsfilter nicht.. bearbeitet vor 30 Minuten von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 30 Minuten LVT1993 schrieb Gerade eben: Ui, da funktioniert der Publikumsfitler nicht.. Wird im Finale sicher gefixt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten Also Musikalisch ist das gar nix von Israel, ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 28 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 11 Stunden: Ich empfehle ja bei der Stadthalle immer, durch die Garage rein zu gehen, da ist die Schlange eigentlich immer recht kurz bis gar nicht vorhanden. Sind da bei Kraftklub im März gestanden und auch reingegangen. Irgendwie hat das zu beginn die Stimmung etwas gekillt, so ganz ohne anstehen etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts