Europapokal 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Großartig, wirklich großartig wie ihr da gekämpft, aber auch gespielt habt Mädls! Ein Unentschieden hätte ich mit Handkuss mitgenommen, so stehen wir aber mit einem Bein in der nächsten Runde. Im Vergleich zu den ersten Spielen im Sommer wieder ein großer Fortschritt auf allen Ebenen. Technisch besser, das Spiel gegen den Ball noch gesteigert (war eh schon gut) und mit dem Ball sieht man immer öfter gute Lösungen. Louise Schöffel, du bist der Wahnsinn. Diese Schnelligkeit ist eine große Waffe für das Team und jetzt kommen auch die Bälle besser in den Strafraum. Warum sie noch nicht im Nationalteam einberufen wurde kann ich überhaupt nicht verstehen. So eine schnelle Spielerin haben wir dort nicht. Jetzt sollte man das Horr füllen und aufsteigen. Das hätten sich die Mädls verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädels haben sich ein Stadion verdient deren Nord-Süd und Osttribüne voll ist. Wäre doch ein wahnsinn,aber leider ein Wunschtraum ,diese 3 tribünen voll zu bekommen und dann Stimmung der fans von der Osttribüne wie bei der KM ins spiel zu übertragen.

Verdient hätten sich es die Mädels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten:

Karte gerade gekauft. ✌️

Ich zögere noch und warte das Wetter ab da ich keinen Zug mehr nachhause habe. Ich müsste die halbe Strecke mit dem Auto fahren und wer weiß wie das Wetter hier im oberen W4 dann sein wird. Glatteis oder/mit Nebel wäre nicht so schön....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten:

Karte gerade gekauft. ✌️

Dito :violett:

Aber dort sind noch viele, viele freie Plätze wie ich gesehen habe. Also Leute: kaufen, kaufen , kaufen....

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag