Viviola Postinho Geschrieben 30. August NichtSaka schrieb vor 2 Minuten: Ist Jürgen Werner dein Vater? Jürgen Werner ist wie ein Vater für alle Austrianer. Wie Jesus liebt er sogar seine Feinde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. August 11. bzw. 18.Sept. Fixtermin für mich, sollte da heute nichts mehr schiefgehen. Wurde eh schon Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 30. August Ich glaub jetzt wären Wechsel gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. August Klares Handspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 30. August Selbst Fitz aus Minnesota hätte den Penalty nicht besser schießen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 30. August Spiel ist durch - jetzt Wechseln ist absolut richtig. Strode in Zukunft generell bitte nur noch für 60 Minuten - arbeitet viel aber hat da auch nur die Lunge für 60 Minuten. Hatte schon nicht mehr die Beine um den Lauf in die Tiefe zu machen als Pavlovic den Ball im Zentrum hatte (außerdem gefällt mir Sisic immer sehr gut wenn sie am Platz steht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 30. August Vlt. sollte die KM mal mit den Mädels 1:1 Situationen trainieren. Die scheinen mehr drauf zuhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 30. August Auslosung ist morgen um 12:00 Uhr. Es sind schon jetzt mal interessante Gegner möglich: UEFA Women's Champions League third qualifying round draw | UEFA Women's Champions League 2025/26 | UEFA.com 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Zuschauerzahl enttäuschend. Nur 1024 heute im Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. August Viviola schrieb vor 13 Minuten: Jürgen Werner ist wie ein Vater für alle Austrianer. Wie Jesus liebt er sogar seine Feinde. Auch er behauptete Wunder zu vollbringen und viele glauben blind er sei der Heiland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 30. August (bearbeitet) HMF schrieb vor 4 Minuten: Zuschauerzahl enttäuschend. Nur 1024 heute im Stadion. Stimmt. Dafür Kopatz ein echter Einpeitscher🤣 bearbeitet 30. August von derrächermitdembecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. August HMF schrieb vor 3 Minuten: Zuschauerzahl enttäuschend. Nur 1024 heute im Stadion. Ich würds echt leiwand finden wenn wir Abonnenten uns zumindest für die Q3 am Riemen reißen und das Stadion gut füllen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August Just now, t.m. said: Ich würds echt leiwand finden wenn wir Abonnenten uns zumindest für die Q3 am Riemen reißen und das Stadion gut füllen Die Mädels hätten es sich verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 30. August t.m. schrieb vor 1 Minute: ch würds echt leiwand finden wenn wir Abonnenten uns zumindest für die Q3 am Riemen reißen und das Stadion gut füllen wird zwar nicht ganz gelingen, aber ich werde meines dazu beitragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben 30. August (bearbeitet) Oida, tuat des guat auf meiner geschundenen violetten Seele... Bravo Mädls bearbeitet 30. August von violettesurgestein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts