tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Bin erst jetzt von einem wichtigen Termin (der sich um einiges verzögert hat) nach Hause gekommen und schaffe es nicht mehr nach Wien. Karten hatte ich bereits gekauft, aber was soll´s. Ich hoffe wir steigen auf. Schreit und singt halt noch a bisserl lauter auch für mich.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden tifoso vero schrieb vor 20 Minuten: Bin erst jetzt von einem wichtigen Termin (der sich um einiges verzögert hat) nach Hause gekommen und schaffe es nicht mehr nach Wien. Karten hatte ich bereits gekauft, aber was soll´s. Ich hoffe wir steigen auf. Schreit und singt halt noch a bisserl lauter auch für mich.... Geht sich noch aus. Bisserl die StVO ausreizen. Ned zu vü, aber doch. AboutBundesliga schrieb vor 8 Minuten: Austria könnte mich ja als Content Creator einfach einstellen😂 Kannst gleich heute Content liefern. Die Frauen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Eigentlich die erwartete Startaufstellung mit der anscheinend wieder fitten Schiechtl. Auch die jungen Buric und Schäfer im Kader. Dafür fehlt heute scheinbar Pavlovic. Startaufstellung: Pal; Wenninger, Schiechtl, Kirchberger; Schöffel, Weiss, Cordes, Weilharter; Skorvankova, Uka, Triendl. Bank: Götz; Pucci, Schorn, Buric, Schneeberger, Pfattner, Sisic, Strode, Schäfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden https://fk-austria.at/news/austria-wien-trauert-um-georg-schurli-schreitl Bitte eine Trauerminute, danke! 💜🖤 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden bigben79 schrieb vor 17 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-wien-trauert-um-georg-schurli-schreitl Bitte eine Trauerminute, danke! 💜🖤 der Legendärste aller Masseure!!!!!!!!!!!!! R.I.P 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Gibt's wo einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 8 Stunden Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Gibt's wo einen Stream? Krone.tv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Geile Parade von pal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Amateur Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 2 Stunden: Geht sich noch aus. Bisserl die StVO ausreizen. Ned zu vü, aber doch. Kannst gleich heute Content liefern. Die Frauen spielen. War sogar der Plan aber die Kälte vom Sonntag hat mich mitgenommen sonst wäre ich Vorort und die Frauen am Supporten🤝🏻 bearbeitet vor 7 Stunden von AboutBundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Trieeeeeeeeeendl. Des gibts do ned. bearbeitet vor 7 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Oida Triendl ,da muss zumindest mehr rausschauen Offensiv sicherlich besser als in Prag-aber auch prag 2 mal gefährlich gewesen. Einmal hat Pal sehr gut mitgespielt und ,dazu noch den schuss super pariert! Irgendwie hab ich das gefühl ,dass beide Mannschaft fast mit der gleichen taktik spielen-jeder wartet auf den Fehler des Gegners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Trieeeeeeeeeendl. Des gibts do ned. So a Riesenchance bekommt sie nicht so schnell wieder. Ingesamt ein gute Leistung unserer Frauen finde ich. Da ist schon was möglich.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden tifoso vero schrieb vor 18 Minuten: So a Riesenchance bekommt sie nicht so schnell wieder. Ingesamt ein gute Leistung unserer Frauen finde ich. Da ist schon was möglich.... da ist was möglich. und wenns ein lucky punch in der 91. ist. wäre ein weiteres großes highlight in einer sportlich guten zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Bisserl zach die Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 7 Stunden Bisserl zu hektisch samma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts