Europapokal 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin erst jetzt von einem wichtigen Termin (der sich um einiges verzögert hat) nach Hause gekommen und schaffe es nicht mehr nach Wien. Karten hatte ich bereits gekauft, aber was soll´s. Ich hoffe wir steigen auf. Schreit und singt halt noch a bisserl lauter auch für mich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
tifoso vero schrieb vor 20 Minuten:

Bin erst jetzt von einem wichtigen Termin (der sich um einiges verzögert hat) nach Hause gekommen und schaffe es nicht mehr nach Wien. Karten hatte ich bereits gekauft, aber was soll´s. Ich hoffe wir steigen auf. Schreit und singt halt noch a bisserl lauter auch für mich....

Geht sich noch aus. Bisserl die StVO ausreizen. Ned zu vü, aber doch.

AboutBundesliga schrieb vor 8 Minuten:

Austria könnte mich ja als Content Creator einfach einstellen😂 

Kannst gleich heute Content liefern. Die Frauen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Eigentlich die erwartete Startaufstellung mit der anscheinend wieder fitten Schiechtl. Auch die jungen Buric und Schäfer im Kader. Dafür fehlt heute scheinbar Pavlovic.

Startaufstellung: Pal;  Wenninger, Schiechtl, Kirchberger;  Schöffel, Weiss, Cordes, Weilharter;  Skorvankova, Uka, Triendl. 

Bank: Götz;  Pucci, Schorn, Buric, Schneeberger, Pfattner, Sisic, Strode, Schäfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Geht sich noch aus. Bisserl die StVO ausreizen. Ned zu vü, aber doch.

Kannst gleich heute Content liefern. Die Frauen spielen.

War sogar der Plan aber die Kälte vom Sonntag hat mich mitgenommen sonst wäre ich Vorort und die Frauen am Supporten🤝🏻

bearbeitet von AboutBundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Triendl ,da muss zumindest mehr rausschauen

Offensiv sicherlich besser als in Prag-aber auch prag 2 mal gefährlich gewesen. Einmal hat Pal sehr gut mitgespielt und ,dazu noch den schuss super pariert!

Irgendwie hab ich das gefühl ,dass beide Mannschaft fast mit der gleichen taktik spielen-jeder wartet auf den Fehler des Gegners

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Trieeeeeeeeeendl. Des gibts do ned.

So a Riesenchance bekommt sie nicht so schnell wieder. Ingesamt ein gute Leistung unserer Frauen finde ich. Da ist schon was möglich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

So a Riesenchance bekommt sie nicht so schnell wieder. Ingesamt ein gute Leistung unserer Frauen finde ich. Da ist schon was möglich....

da ist was möglich. und wenns ein lucky punch in der 91. ist. wäre ein weiteres großes highlight in einer sportlich guten zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag