kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden jawohl,wie ich es vorher gewusst habe ,werden wir souverän ohne zu schwitzen 1:0 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Das war ein Kompliment, weil der Ball so fein getreten war Asoooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 17 Stunden Auswärtssieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden Ich glaube wir sind die beste Mannschaft in Europa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Super gespielt, anhand der Chancen in Hz2 ist das 1-0 für Anderlecht fast schon schmeichelhaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Super den Grundstein gelegt und nun bitte im Heimspiel nochmal so eine Leistung zeigen und den Aufstieg fixieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Erneut eine kompakte und solide Vorstellung! Nächste Woche sollte die Nord voll sein, COME ON AUSTRIA!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Gratulation. Das Ergebnis nehm ich mit Handkuss. Forza Viola Girls💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Großartig, wirklich großartig wie ihr da gekämpft, aber auch gespielt habt Mädls! Ein Unentschieden hätte ich mit Handkuss mitgenommen, so stehen wir aber mit einem Bein in der nächsten Runde. Im Vergleich zu den ersten Spielen im Sommer wieder ein großer Fortschritt auf allen Ebenen. Technisch besser, das Spiel gegen den Ball noch gesteigert (war eh schon gut) und mit dem Ball sieht man immer öfter gute Lösungen. Louise Schöffel, du bist der Wahnsinn. Diese Schnelligkeit ist eine große Waffe für das Team und jetzt kommen auch die Bälle besser in den Strafraum. Warum sie noch nicht im Nationalteam einberufen wurde kann ich überhaupt nicht verstehen. So eine schnelle Spielerin haben wir dort nicht. Jetzt sollte man das Horr füllen und aufsteigen. Das hätten sich die Mädls verdient. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden SEN SA TIO NELL !!! Das Arge: Völlig verdienter Sieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Karte gerade gekauft. ✌️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Das Momentum das diese Mannschaft hat ist unfassbar. Es ist eigentlich so schade, dass wir nicht bis Mai durchspielen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Die Mädels haben sich ein Stadion verdient deren Nord-Süd und Osttribüne voll ist. Wäre doch ein wahnsinn,aber leider ein Wunschtraum ,diese 3 tribünen voll zu bekommen und dann Stimmung der fans von der Osttribüne wie bei der KM ins spiel zu übertragen. Verdient hätten sich es die Mädels 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Karte gerade gekauft. ✌️ Ich zögere noch und warte das Wetter ab da ich keinen Zug mehr nachhause habe. Ich müsste die halbe Strecke mit dem Auto fahren und wer weiß wie das Wetter hier im oberen W4 dann sein wird. Glatteis oder/mit Nebel wäre nicht so schön.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten: Karte gerade gekauft. ✌️ Dito Aber dort sind noch viele, viele freie Plätze wie ich gesehen habe. Also Leute: kaufen, kaufen , kaufen.... bearbeitet vor 16 Stunden von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts