RB Salzburg - LASK

Recommended Posts

Postinho
Robmik schrieb vor 8 Minuten:

Selbst schuld. Da könnte man einen Ullmann haben der Qualität mitbringt und wen holt man. Ja diese Saison können wir nur hoffen das Blau Weiß weiter so schlecht performt….

du bist sowas von ahnungslos bzgl. Ullmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Janko spricht es bei Sky klar an. Die vielen Trainer Wechsel und immer neue Spieler. Da kann keine Ruhe reinkommen. Und da hat er Recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Robmik schrieb vor 57 Minuten:

Janko spricht es bei Sky klar an. Die vielen Trainer Wechsel und immer neue Spieler. Da kann keine Ruhe reinkommen. Und da hat er Recht. 

Na geh dafür braucht man aber auch keinen Janko :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

du bist sowas von ahnungslos bzgl. Ullmann

Ach ja und willst mir erzählen das Ullmann kein Mentalitätsspieler ist. Und Erfahrung hat er genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr amüsant - laut Joao hat der Weinberger dem Horvath Gelb gegeben, weil er so hingelaufen ist (wtf) und nachher wegen Kritik "Mach mal die Augen auf". 

Laut Weinberger hat Horvath was schlimmeres gesagt.. Horvath wiederum hat gemeint, dass er nur gesagt hat, dass er Weinberger hingewiesen hat, dass der alle 50/50 Situationen für RB pfeifft und keine Beschimpfung.

Zusammengefasst - Selbstdarsteller.

Mehr braucht man wohl nimmer sagen. Hilft uns ja eh alles nix. Und Horvath ist gesperrt gegen Ried - das stört mich am meisten.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robmik schrieb vor 20 Minuten:

Ach ja und willst mir erzählen das Ullmann kein Mentalitätsspieler ist. Und Erfahrung hat er genug. 

Hast schon mal überlegt, dass Ullmann vielleicht nie Interesse daran gehabt beim LASK zu spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich fand den Beginn sehr okay. Wenn du in Salzburg etwas reissen willst brauchst du Effizienz und ein wenig Glück. Das hatten wir in den letzten Partien. Heute nicht. Wir brauchen vorne unbedingt noch einen guten Mann.

Das 0:1 kann passieren. Da hat Coulibaly beim Rausrücken geschlafen und damit das Abseits abgehoben. Beim 0:2 schießt Coulibaly aus 2-3 Meter Entrup an der dann blöd aussieht. Andrade in der Mitte - naja, so etwas gibt’s. 

Weinberger hat dann mit G/R gegen unseren Kapitän wegen 2x Krtik das Spiel zerstört. Das ist ein Witz.

Nachher hatte ich nicht das Gefühl dass man in den Situationen wo eventuell etwas möglich gewesen wäre alles probiert hat. Danek mit zu wenig Einsatz - gerade in seiner Situation. Und defensiv ein paar unverständliche Fehler (Bello, Cissé).

Die Niederlagen gegen Sturm und Salzburg sind nicht das Problem. WSG auswärts bleibt ein Skandal. Und jetzt muss man natürlich im Cup und gegen Ried liefern.

Ich hätte auch gehofft dass man schon etwas weiter ist. Aber ich bin mir 100% sicher dass wir sportlich eine gute Entwicklung nehmen. Da können die üblich Verdächtigungen sudern was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GH78 schrieb vor 9 Minuten:

Ich fand den Beginn sehr okay. Wenn du in Salzburg etwas reissen willst brauchst du Effizienz und ein wenig Glück. Das hatten wir in den letzten Partien. Heute nicht. Wir brauchen vorne unbedingt noch einen guten Mann.

Das 0:1 kann passieren. Da hat Coulibaly beim Rausrücken geschlafen und damit das Abseits abgehoben. Beim 0:2 schießt Coulibaly aus 2-3 Meter Entrup an der dann blöd aussieht. Andrade in der Mitte - naja, so etwas gibt’s. 

Weinberger hat dann mit G/R gegen unseren Kapitän wegen 2x Krtik das Spiel zerstört. Das ist ein Witz.

Nachher hatte ich nicht das Gefühl dass man in den Situationen wo eventuell etwas möglich gewesen wäre alles probiert hat. Danek mit zu wenig Einsatz - gerade in seiner Situation. Und defensiv ein paar unverständliche Fehler (Bello, Cissé).

Die Niederlagen gegen Sturm und Salzburg sind nicht das Problem. WSG auswärts bleibt ein Skandal. Und jetzt muss man natürlich im Cup und gegen Ried liefern.

Ich hätte auch gehofft dass man schon etwas weiter ist. Aber ich bin mir 100% sicher dass wir sportlich eine gute Entwicklung nehmen. Da können die üblich Verdächtigungen sudern was sie wollen.

Ja ja des selbe mit der Entwicklung hast beim Thalhammer, beim Sargeder und beim Darasz auch geschrieben. Bla bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wichtig ist dass man jetzt nicht die Nerven weg schmeißt. Und die Situation ist mit letzten Jahr nicht zu vergleichen, da hatten wir u.a. auch noch Zulj und Lubjicic. Wir spielten gegen 1,2,3 der letzten Saison und Wattens. Ja Wattens war Katastrophe (habs nicht gesehen), aber die Spiele gegen die anderen waren m.M. ganz okay. 
Und bzgl. Smolcic und Ziereis:  ersterer mag Qualität haben, aber seine Böcke waren Wahnsinn, allen voran im letzten Spiel gegen Rapid. Und Ziereis (super Typ) konnte keine Spieleröffnung und war langsam. Da haben Andrade und Cisse eine ganz andere Qualität, zumindest in Bezug auf den Fussball den ich bevorzuge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robmik schrieb vor 51 Minuten:

lern lieber mal das/dass, bevorst dauernd hier mit deinen poatings eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Betreffend Entwicklung bin ich skeptisch, aber schauen wir mal wie die nächste Woche läuft.

Betreffend Weinhansl: irgendwie muss er sich das schönreden.

Was mir aber einfach nicht aus dem Kopf will ist, warum Danek und Katscha offensichtlich nicht an dem Oldie Berisha vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
GH78 schrieb vor 23 Minuten:

niederlagen sind nicht das Problem, meine meinung, aber das wie. Im grunde waren wir in allen 4 Bundesligaspielen ( auch beim sieg) das schlechtere Team. In 3 Partien davon gegner doppelte torschussanzahl. 

Aber es kommen jetzt ohnehin die 2 Spiele der Wahrheit. Ich hoffe auf steigerung, doch ich glaub jetzt kommen genau die Gegner die uns absolut nicht liegen. hoff ich täusche mich, sonst haben wir vermutlich nächsten trainer, und das Rad beginnt sich von vorne zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MitleserSW schrieb vor 1 Minute:

Wichtig ist dass man jetzt nicht die Nerven weg schmeißt. Und die Situation ist mit letzten Jahr nicht zu vergleichen, da hatten wir u.a. auch noch Zulj und Lubjicic. Wir spielten gegen 1,2,3 der letzten Saison und Wattens. Ja Wattens war Katastrophe (habs nicht gesehen), aber die Spiele gegen die anderen waren m.M. ganz okay. 
Und bzgl. Smolcic und Ziereis:  ersterer mag Qualität haben, aber seine Böcke waren Wahnsinn, allen voran im letzten Spiel gegen Rapid. Und Ziereis (super Typ) konnte keine Spieleröffnung und war langsam. Da haben Andrade und Cisse eine ganz andere Qualität, zumindest in Bezug auf den Fussball den ich bevorzuge. 

Ziereis und Smolcic haben vielleicht nicht so viel für die Spieleröffnung gemacht, aber das war halt auch eine Trainer-Vorgabe und bezüglich Stellungsspiel waren beide echt nicht schlecht. Andrade ist für mich ein super zweiter Mann in der Innenverteidigung. Ziereis und Andrade waren für mich top in der Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag