einspieler Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 23:36 Dragovic Comeback, Wiesinger in Topform, SSR hat sich in den letzten beiden Spielen wieder gefangen, kein Hakim mehr, 3 deutschsprachige Innenverteidiger. Ich bin zuversichtlich, dass wir am Sonntag zum ersten Mal in der Liga die Null halten werden. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Freitag um 02:42 Gizmo schrieb vor 7 Stunden: Sahin-Radlinger Pazourek - Wiesinger - Dragovic - Lee Lee Sarkaria - Barry - Saljic Eggestein - Botic Hier fehlt Grande Manfredo. Muss ein Fake sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 08:05 (bearbeitet) Für mich sollten in diesem Spiel Saljic, Maybach, Radonjic und Pazurek viele Einsatzminuten erhalten. Saljic (statt Fitz) und Maybach (statt Fischer) von Beginn, die beiden anderen als erste Optionen auf ihren angestammten Positionen. Ranftl und unsere verletzten IV's werden darüber sicher nicht böse sein. bearbeitet Freitag um 08:06 von Austrianer1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 08:32 SSR Pazourek - Wiesinger - Dragovic - Handl (Platovic) - Lee Barry - Maybach - Saljic Sarkaria - Malone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:09 (bearbeitet) Lee 1 überhaupt fit? bearbeitet Freitag um 09:09 von lxkas1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:38 Drago nur dann, wenn er wirklich 100 % fit ist! Ndukwe soll beginnen, wenn nicht zuhause gg. Hartberg wann dann? und fischer darf gern pausieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:47 tosale schrieb vor 3 Minuten: Drago nur dann, wenn er wirklich 100 % fit ist! Ndukwe soll beginnen, wenn nicht zuhause gg. Hartberg wann dann? und fischer darf gern pausieren! Ich denke, wenn es einer der jungen IV wird, dann wirds Radonjic werden. Mit Ndukwe rechne ich nur, wenn wir noch mehr Verletzte haben und das will ich lieber nicht hoffen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 09:50 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, wenn es einer der jungen IV wird, dann wirds Radonjic werden. Mit Ndukwe rechne ich nur, wenn wir noch mehr Verletzte haben und das will ich lieber nicht hoffen. Was auch in dieser Form vollkommen in Ordnung wäre. Radonjic jetzt regelmäßig in der MK, Ndukwe gerne regelmäßig in Liga 2 - bei Bedarf kann er ja wirklich für den ein oder anderen Kurzeinsatz hochgezogen werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:06 Also mit NDukwe rechne ich frühestens im Frühjahr damit-er soll sich erstmals bei den YV festigen ,vorher is es ja sinnlos.Radojic hat einen guten Start mit dem Lask gehabt,ablso denke ich kann man ihn schon mal gegen HArtberg von beginn an ran lassen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Freitag um 10:39 Wo PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 10:41 Lee fällt mehrere wochen aus !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 10:41 Viviola schrieb Gerade eben: Wo PK? Wirst nix Neues erfahren, immer das gleiche Geschwaffel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:52 Tatar mit fünf Heimsiegen. Nehmen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Freitag um 10:59 Wanderstock schrieb vor 16 Minuten: Wirst nix Neues erfahren, immer das gleiche Geschwaffel.. Ich will aber wissen, welche Fut Trax diesmal für mein leibliches Wohl sorgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Freitag um 10:59 Matteo170321 schrieb vor 18 Minuten: Lee fällt mehrere wochen aus !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts