DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Dienstag um 10:09 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Dann hat zumindest JW das erste Mal geliefert und 6 Mio eingespielt. Wenn wir für unsere 3 besten Spieler insgesamt weniger bekommen, als andere Vereine für einen einzigen Spieler, dann kann man wohl kaum von "hat geliefert" reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:30 DeusAustria schrieb vor 19 Minuten: Wenn wir für unsere 3 besten Spieler insgesamt weniger bekommen, als andere Vereine für einen einzigen Spieler, dann kann man wohl kaum von "hat geliefert" reden. Er hätte dann "seine" Transferbilanz endlich einmal ausgeglichen. Mit Fitz hat er ja erneut einen verkauft, den er nicht selbst geholt hat. Bei "seinen" Spielern stehen wir weiterhin bei -4 Mio... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 10:30 DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: Wenn wir für unsere 3 besten Spieler insgesamt weniger bekommen, als andere Vereine für einen einzigen Spieler, dann kann man wohl kaum von "hat geliefert" reden. Ist alles relativ, denn wir haben eben unsere Spieler und nicht die anderen - 6mio haben wir schon lange nicht mehr bekommen in einer Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 10:31 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Dann hat zumindest JW das erste Mal geliefert und 6 Mio eingespielt. *4,8 Kaufpreis von Malone noch abziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Dienstag um 10:31 Ich rechne am Sonntag mit den ersten 3 Punkte für einen Sieg. ( und nachher wird's dann heißen: kaum ist Fitz weg, gewinnen wir endlich wieder. 😎) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:36 (bearbeitet) The show must go on -->> SR Gisi & VAR Schütti Treten sie ein - kommen sie näher - ihre Augen werden Ohren machen! Überingens war Schüttengruber in Runde 1 VAR beim 2:2 vs. GAK, wo er den Elfer von SR Ebner beim Hands von Italiano nach Schuss von Barry als klare Fehlentscheidung "erkannte" und SR Ebner davon überzeugte bzw. dieser den gegebenen Penalty zurückgenommen hat. bearbeitet Dienstag um 10:43 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 10:44 Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: The show must go on -->> SR Gisi & VAR Schütti Treten sie ein - kommen sie näher - ihre Augen werden Ohren machen! Nächster Beschiss incoming…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 10:48 systemoverload schrieb vor 15 Minuten: *4,8 Kaufpreis von Malone noch abziehen Und die Ausbildungskosten von Fitz, die Gehälter, einnahmen durch deren Leistung etc - klar, sollte man alles gegenrechnen be sämtlichen Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:06 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Was ist, wenn uns Barry und/oder Malone auch noch verlassen müssen? Malone sehe ich als nicht so schwer um ehrlich zu sein, ich sehe Botic in unserem System als passenderen Stürmer vorne. Bei einem Abgang von Barry sehe ich mehr Probleme, wer soll die Bälle im Mittelfeld verteilen? Denke dann wird Lee seine Position einnehmen und wir werden nochmal am Transfermarkt aktiv - da wirds dann aber eher ein Perspektivspieler bzw Kaderergänzung werden, da man Lee & Fischer aktuell niemanden vor die Nase setzen wird. pramm1ff schrieb vor 36 Minuten: Er hätte dann "seine" Transferbilanz endlich einmal ausgeglichen. Mit Fitz hat er ja erneut einen verkauft, den er nicht selbst geholt hat. Bei "seinen" Spielern stehen wir weiterhin bei -4 Mio... Und das seit wann? Und der Schnitzi-Werner darf weiter fuhrwerken.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 11:10 Viereee schrieb vor 7 Minuten: Und die Ausbildungskosten von Fitz, die Gehälter, einnahmen durch deren Leistung etc - klar, sollte man alles gegenrechnen be sämtlichen Transfers. Absolut, kann und sollte man schon ganzheitlich betrachten, sowas. Die 1,2 Mille von Malone drängen sich da halt als erstes auf, weil man grad erst vor ein paar Monaten diese bezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Dienstag um 11:14 systemoverload schrieb Gerade eben: Absolut, kann und sollte man schon ganzheitlich betrachten, sowas. Die 1,2 Mille von Malone drängen sich da halt als erstes auf, weil man grad erst vor ein paar Monaten diese bezahlt hat. k.A. warum man für Malone die Option gezogen hat. Wenn man von seiner Qualität überzeugt ist und ihn als wichtig für den Verein sieht (aber warum dann 3 weitere Stürmer holen?) wärs noch ok. Aber als Spekulation Objekt, um eine höhere Ablöse zu lukrieren ist er mir nicht auffällig genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 11:19 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Malone sehe ich als nicht so schwer um ehrlich zu sein, ich sehe Botic in unserem System als passenderen Stürmer vorne. Bei einem Abgang von Barry sehe ich mehr Probleme, wer soll die Bälle im Mittelfeld verteilen? Verteilen sehe ich nicht so als seine stärke. Aber er ist bedingt durch unseren mangelnden spielerischen Mittel (ohne Fitz noch weniger), der einzige mit dem können mal einen Ball zu halten, ein foul zu ziehen und das beste an ihm: den ball durch das Mittelfeld zu tragen, seine progressive carries, sind schon beeindruckend und findest nicht so schnell. Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Aber als Spekulation Objekt, um eine höhere Ablöse zu lukrieren ist er mir nicht auffällig genug Seh ich ähnlich, aber ist schon das Wert was wir für ihn gezahlt haben und vielleicht etwas mehr. In einer anderen Situation als Stammspieler und Leistungsträger auf lange Zeit absoluter no brainer ihn für 1,2 Mille zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:23 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Ist alles relativ, denn wir haben eben unsere Spieler und nicht die anderen - 6mio haben wir schon lange nicht mehr bekommen in einer Saison. 2,5 Mio Einkäufe abziehen. Und dann muss die Restmannschaft auch so funktionieren dass auch nächstes Jahr wieder Spieler verkauft werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 15:23 fis schrieb vor 1 Stunde: 2,5 Mio Einkäufe abziehen. Und dann muss die Restmannschaft auch so funktionieren dass auch nächstes Jahr wieder Spieler verkauft werden können. Naja, die 3 müssen jetzt nicht alle Investitionen abdecken und letzteres wäre natürlich wünschenswert, aber irgendwann wirds halt schwer, wenn man die Besten immer verkauft bzw nicht adäquat ersetzen kann. Mal sehen, wie der Kader am Ende ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 19:07 Ich sehe es nicht so schlimm. Jetzt muss halt Saljic oder Sarkaria die Fitz Position übernehmen. Fitz & Sarkaria in einer Mannschaft hätte sowieso nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts