Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben Sonntag um 15:14 Warum rennt Ranftl sinnlos nach vorne und macht hinten auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsack1911 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 15:15 Mandi Fischer Gedächtnisdrehung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 15:15 Blackcactus schrieb Gerade eben: 90% Ballbesitz. Die schießen abgefälscht aufs Tor. Muss eh drinnen sein. Wie immer. Unfassbar. Die Mannschaft ist TOT !!!! Normal stehts 0:2 jetzt……. Alles immer nur Pech…… wenn Helm heute Abend nicht entsorgt wird dann schaue ich kein Spiel mehr und werde auch nicht mehr ins Stadion gehen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:15 Fischer musst sofort auswechseln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:16 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Fischer musst sofort auswechseln Hat Stammplatzgarantie. Wer braucht schon junge Spieler? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:17 Uff also wie der um Lee rum rennt daugt mir gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Sonntag um 15:17 die regel, dass man bei schüssen ausserhalb des 16-ers in die mannschaftskasse einzahlen muss, sollte überdacht werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:17 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Fischer musst sofort auswechseln Solang alle anderen 10 weiterhin so gut spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFury Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 15:17 Immer wieder. Immer wieder. Die hinige Austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 15:17 ich freu mich für MS. Bei uns wird mir einfach nur noch schlecht, wenn ich Fischer, Ortlechner, Helm und Werner sehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:17 Mit Fischer im zantrum hast im Moment fast ein Handicap. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:18 Nach 2 jahren erstmals heimspiel boykottiert und ich bin glücklich darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:18 Die EAV in violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:19 wir san so hinig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:19 Was für ein absoluter Grottenkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts