lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August Fischer musst sofort auswechseln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. August lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Fischer musst sofort auswechseln Hat Stammplatzgarantie. Wer braucht schon junge Spieler? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August Uff also wie der um Lee rum rennt daugt mir gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. August die regel, dass man bei schüssen ausserhalb des 16-ers in die mannschaftskasse einzahlen muss, sollte überdacht werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. August lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Fischer musst sofort auswechseln Solang alle anderen 10 weiterhin so gut spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFury Tribünenzierde Geschrieben 24. August Immer wieder. Immer wieder. Die hinige Austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben 24. August ich freu mich für MS. Bei uns wird mir einfach nur noch schlecht, wenn ich Fischer, Ortlechner, Helm und Werner sehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 24. August Mit Fischer im zantrum hast im Moment fast ein Handicap. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August Nach 2 jahren erstmals heimspiel boykottiert und ich bin glücklich darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. August Die EAV in violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August wir san so hinig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August Was für ein absoluter Grottenkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August oida Barry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. August Bin gerade in Helsinki und warte auf die Fähre - Stream lieber nicht starten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. August Warum drehen wir an der Grundlinie wieder ab wenn amoi der 16er besetzt wäre? Absoluter Wahnsinn bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts