halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 07:32 Steinbauer Kasengele Haudum Meisl Schabauer Gemicibasi Feiner Holzhacker Murgas Ristanic Alar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 08:20 halbe südfront schrieb vor 47 Minuten: Steinbauer Kasengele Haudum Meisl Schabauer Gemicibasi Feiner Holzhacker Murgas Ristanic Alar Danke, das wäre meine Aufstellung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:54 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Steinbauer Kasengele Haudum Meisl Schabauer Gemicibasi Feiner Holzhacker Murgas Ristanic Alar das ist eine Aufstellung in der man eigentlich ganz gut sieht, dass der Kader so schlecht nicht ist, wenn man etwas flexibler wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 10:41 hab für heute null erwartung, folglich kann ich nicht enttäuscht werden Admira Fan schrieb vor 47 Minuten: das ist eine Aufstellung in der man eigentlich ganz gut sieht, dass der Kader so schlecht nicht ist, wenn man etwas flexibler wäre das MAN ist halt das problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 14:01 (bearbeitet) . bearbeitet Freitag um 14:03 von Südstadt68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:35 (bearbeitet) Steinbauer Kasengele - Haudum - Meisl Weberbauer - Gemicibasi - Murgas - Schwarz Wagner - Alar - Schmidt oder so in der Art - Bank: Conde, Feiner, Schabauer, Forst, Ajanovic, Ristanic und Holzmann Bin gespannt was Murgas und Wagner zeigen wenn sie starten dürfen bearbeitet Freitag um 17:35 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 17:35 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3885986/?Admira-Wacker-vs-FC-Hertha-Wels 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 17:53 Wäre schön, wenn Murgas & Wagner zusammen im OM spielen dürften. Aber allein mir fehlt der Glaube! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:30 Kulisse sieht im Stream sehr dürftig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:37 Wer die Mannschaft so wild durcheinander würfelt will mMn nur eines, nämlich eine Niederlage provozieren um seine Kritiker zum Schweigen zu bringen. Ich hoffe die Mannschaft vereitelt diesen Versuch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Teamspieler Geschrieben Freitag um 18:57 (bearbeitet) Wagner auffällig, bis jetzt mit einigen guten u. einigen weniger guten Aktionen Schwarz bisher mit einem Fehlpass, sonst engagiert Murgas Übersicht u. Drang nach vorne sehr erfrischend Insgesamt eine interessante Aufstellung, die glaub ich kaum wer so erwartet hat Mit Conté hat Wels echt einen Klasse Spieler bearbeitet Freitag um 19:04 von Admirafreak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:14 Admirafreak schrieb vor 15 Minuten: Wagner auffällig, bis jetzt mit einigen guten u. einigen weniger guten Aktionen Schwarz bisher mit einem Fehlpass, sonst engagiert Murgas Übersicht u. Drang nach vorne sehr erfrischend Insgesamt eine interessante Aufstellung, die glaub ich kaum wer so erwartet hat Mit Conté hat Wels echt einen Klasse Spieler Bisher seh ich nur ideenlose Fehlpass Orgie ohne Chancen oder einen Qualitätsunterschied zum Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:20 Das hätte imho indirekten Freistoß für uns geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:20 Cechal sehr bemüht und tut alles um uns zu unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Teamspieler Geschrieben Freitag um 19:25 (bearbeitet) Levrone schrieb vor 11 Minuten: Bisher seh ich nur ideenlose Fehlpass Orgie ohne Chancen oder einen Qualitätsunterschied zum Gegner Wie die Wahrnehmung unterschiedlich sein kann. Ich komm auf 4-5 gefährliche Aktionen im Welser Strafraum u. einige gelungene Pässe in die Tiefe (z.b. der von Wagner auf Alar, zuvor von Weberbauer auf Schmidt) aber auch noch zuviele Fehlpässe. Und von den Welsern eigentlich keine Gefahr in unserem Strafraum. Insgesamt natürlich noch Luft nach oben... bearbeitet Freitag um 19:26 von Admirafreak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts