NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:39 (bearbeitet) OÖ Derby, Kellerderby und Beginn der Derby Woche. Sehnsüchtig auf Tage wie diese gewartet. Großartige Stimmung garantiert, ausverkaufte Hütte, voller Auswärtssektor. Fussballherz was willst du mehr. Natürlich einen Sieg. BW Linz momentan echt nicht mit der Vorsaison zu vergleichen. Mit 3 Niederlagen und einem 0:5 Torverhältnis in die Saison gestartet. Im Spiel gegen den WAC auch noch Anderson mit Rot verloren, der gegen uns gesperrt ist. Mit Goiginger, Ronivaldo, Huskovic, Mensah, Seidl, Cvetko,.. Spieler im Kader, die nicht nur Klasse haben, sondern jederzeit wieder punkten und treffen können. Wird ein hartes Stück Arbeit, obwohl wir bei den Heimspielen schon gezeigt haben, dass wir wahrscheinlich jede Mannschaft fordern können. Ein echter Härtetest, hoffe wir holen irgendwie 3 Punkte. BWL wird aber sicherlich gerade im Derby das Ruder herumreißen wollen. Bin gespannt wie wir das ganze angehen, wird sicher hitziges Spiel. bearbeitet Sonntag um 18:58 von NB574 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:46 Spiel ist am Samstag, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 18:52 caña schrieb vor 5 Minuten: Spiel ist am Samstag, oder? 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 07:59 vorab gleich mal zur Info: sollte sich jemand Tickets auf der B-Tribüne kaufen, muss er über den Eingang im Heimsektor ins Stadion. Das heißt ihr müsst durch "Szene-Kontrolle". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 10:30 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 2 Stunden: vorab gleich mal zur Info: sollte sich jemand Tickets auf der B-Tribüne kaufen, muss er über den Eingang im Heimsektor ins Stadion. Das heißt ihr müsst durch "Szene-Kontrolle". D.h. wenn ich mit meinen 2 Jungs (6-9 J), davon hat einer einen SVR-Schal, da durchlaufen muss, werde ich vermöbelt oder was? bearbeitet Montag um 10:31 von Hannimator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Montag um 10:35 Hannimator schrieb vor 4 Minuten: D.h. wenn ich mit meinen 2 Jungs (6-9 J), davon hat einer einen SVR-Schal, da durchlaufen muss, werde ich vermöbelt oder was? er wird schon mal nicht reingelassen Zitat SVR-Fanartikel (Trikot, Schal, etc.) sind bei Blau-Weiß Linz in den Sektoren A, B, und D verboten https://www.svried.at/news/gemeinsam-zu-den-derbys-gegen-blau-weiss-linz-und-lask/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 10:42 onkelandy schrieb vor 6 Minuten: er wird schon mal nicht reingelassen https://www.svried.at/news/gemeinsam-zu-den-derbys-gegen-blau-weiss-linz-und-lask/ Danke für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Montag um 11:35 (bearbeitet) Hannimator schrieb vor einer Stunde: D.h. wenn ich mit meinen 2 Jungs (6-9 J), davon hat einer einen SVR-Schal, da durchlaufen muss, werde ich vermöbelt oder was? Ja, genau sowas erwartet einen bei Blau-Weiß. Dafür sind sie über die Grenzen weg bekannt. Asozialster Fankern weit und breit bearbeitet Montag um 11:37 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 13:07 forvert schrieb vor einer Stunde: Ja, genau sowas erwartet einen bei Blau-Weiß. Dafür sind sie über die Grenzen weg bekannt. Asozialster Fankern weit und breit Dieses Lob tut gut, in den schweren Zeiten in denen wir uns befinden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 14:04 forvert schrieb vor 2 Stunden: Ja, genau sowas erwartet einen bei Blau-Weiß. Dafür sind sie über die Grenzen weg bekannt. Asozialster Fankern weit und breit O.k, dann bin ich beruhigt....🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:59 Das hat nichts mit den Fans zu tun sondern mit "Stadion Hausordnung". Ihr könnt euch aber ruhig weiter beliebt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Gestern um 07:04 Hugo Sanches schrieb vor 4 Minuten: Das hat nichts mit den Fans zu tun sondern mit "Stadion Hausordnung". Ihr könnt euch aber ruhig weiter beliebt machen. Ma bitte, jeder weiß, dass BW ein gmiatlicher Verein ist. Muss nicht alles immer so ernst genommen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 07:25 Hugo Sanches schrieb vor 24 Minuten: Das hat nichts mit den Fans zu tun sondern mit "Stadion Hausordnung". Ihr könnt euch aber ruhig weiter beliebt machen. Ich verstehe das auch nicht, dass überhaupt der Gedanke aufkommt. Ich glaub du darfst in keinem Stadion der Welt mit Fanutensilien des Auswärtsvereins auf einen neutralen Platz. Auch bei uns nicht, und auch nicht als 9-jähriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Gestern um 07:30 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Ich verstehe das auch nicht, dass überhaupt der Gedanke aufkommt. Ich glaub du darfst in keinem Stadion der Welt mit Fanutensilien des Auswärtsvereins auf einen neutralen Platz. Auch bei uns nicht, und auch nicht als 9-jähriger Geh das ist doch ein Blödsinn. Waren genug Leute mit Sturm-Trikot in den neutralen Sektoren neulich. Und auch nicht nur direkt neben dem Gästesektor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:37 Ja, richtig. Aber die meisten Stadien haben auch einen “neutralen” Eingang, der baulich vom heimsektor getrennt ist. bei uns in Linz ist das nicht gegeben. Ausgenommen die Sektoren d2 und C. und dort werden auswärtige Fanartikel geduldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts