Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Samstag um 21:03 (bearbeitet) DannySKV schrieb vor einer Stunde: Ist das euer Ernst? Entspannt euch, das ganze Zeug wurde halt irgendwann mal für den ASK gebastelt und natürlich wird das jetzt zu euch auch mitgekarrt und hergezeigt, ebenso das Anti Stahltstadt Logo bearbeitet Samstag um 21:10 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 21:05 Königsblau schrieb Gerade eben: Vielleicht kannst einfach mein Posting akzeptieren, ohne mit irgendwelchen statistischen Daten zu kommen. Ich akzeptiere auch deine Meinung. Ich wollte eine Diskussion starten und das Ganze mit Fakten untermauern - sollte kein Angriff sein, tut mir leid. Wahrscheinlich eh unpassend unter dem Spieltagsfredl, für mich war das halt komplett aus der kalten weil jeder überall was zum kritisieren hat (weils oasch rennt grade) aber Torwart war bis jetzt gar nicht Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 21:06 Joke schrieb vor 1 Minute: Entspannt euch, das ganze Zeug wurde halt irgendwann mal für den ASK gebastelt und natürlich wird das jetzt zu euch auch mitgekarrt und hergezeigt, ebenso das Anti Stahltstadt Logo wie gesagt, es ist derby dass muss möglich sein mehr war ja nicht... gratulation innzuchtler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 21:07 Kaipirinh4 schrieb vor 5 Minuten: Erstmal danke an @MarioAUTFür das nette Beisammensein und die Tickets. Mein Großer und ich haben uns sehr gefreut. Das Auswärtstrikot für den Großen und das."Gekommen um zu bleiben" für mich waren an diesem sonnigen Nachmittag auf jeden Fall eins der Highlights. Und da es Anfang der Woche noch Karten im freien Verkauf gab, müssen wir auch kein schlechtes Gewissen haben 😉 Der Rieder Block hat sich mit den peinlichen Gesängen nicht sonderlich in unsere Herzen "gesungen". Verstehe nie, wie man sich mehr - und das auch noch niveaulos - am Gegner abarbeiten mag, als die eigene Truppe zu supporten. Jeder Mensch, wie er mag... Aus dem Gespräch mit Mario kam heraus, dass es historisch sehr viel mehr Überschneidungen zwischen euch und dem fcsp gibt, als wir beide dachten. Es war echt interessant und wird sicherlich von unserer Seite wiederholt. Zum sportlichen: die Verletzung von Ronivaldo war vermutlich ziemlich bitter - sehr es mir nach, wenn ich mit den Namen noch nicht so konform bin. Knollmüller war der Partie nicht gewachsen, hatte aber auch einen unglücklichen Job. Hoch auf ihn ist sehr undankbar. Pirkl und Seidl auf einer Seite gefielen mir ebenso wenig. Wenn ein Angriff oder Ball gut verarbeitet wurde, ging es mE über Mensah, der aber meist allein auf weiter Flur war. Ihr müsst sicher insgesamt über die Saison gute Nerven haben, aber ich drücke ganz fest die Daumen für den Klassenerhalt. Um Nichts anderes kann es gehen. Wenn ihr zusammenhaltet, kann das auch funktionieren. Der Start war sicher ziemlich bescheiden, aber ich hätte letzte Saison nach drei ähm vier Klatschen zum Start auch nicht an diesen geglaubt. Forza Blau Weiss und danke für die Gastfreundschaft. Es war mir ein Fest. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 21:08 Habe den Trainer Mörec für einen guten Ersatz gehalten. Leider lässt das bisher Gesehene nur einen Schluss zu: er hat mit dieser Mannschaft keinen Plan. Es gibt keine Idee, wie nach vorne kombiniert werden soll, nur lange Bälle und reiner Zufall. Sorry, Kader hin oder her, das ist gar nix. Wenn nicht noch 2 bis 3 Kicker in der letzten Woche geholt/geliehen werden und der Trainer ein funktionierendes System aus dem Boden stampft, ist das der Abstieg. Schlechter als Ried werden die Gegner nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 21:12 Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten: Ich wollte eine Diskussion starten und das Ganze mit Fakten untermauern - sollte kein Angriff sein, tut mir leid. Wahrscheinlich eh unpassend unter dem Spieltagsfredl, für mich war das halt komplett aus der kalten weil jeder überall was zum kritisieren hat (weils oasch rennt grade) aber Torwart war bis jetzt gar nicht Thema naja bei so einem eiertor, muss man halt schon über den goalie auch reden. in jedem spiel unsicherheiten, zwar mit guten saves aber noch keine partie gerettet mit "unhaltbaren" und bitte nicht mit dem alter argumentieren, da nur leihspieler und wir niemanden der und nicht gehört erst entwickeln müssen. der muss funken, daür bekommen er und sein verein kohle. hat dem schössi niemand vorgeschrieben einen 20jährigrm leihgoalie zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Superkicker Geschrieben Samstag um 21:15 Jack Grillitsch schrieb vor 10 Minuten: davon gehe ich aus - 2 Wochen Hearings und dann nimmst jemanden ohne Philosophie, das wär so absurd dass schon wieder lustig wär. Außerdem muss er das beim FAC auch gehabt haben, sonst bleibt er nicht 3½Jahre erfolgreich Trainer dort bei einem Mini-budget Team und einem Kader der jedes Jahr zerpflückt wird wenns performen. Scheiblehner Vergleiche verbiet ich mir, der hat ganz anders agieren können (aufgrund seines Standings) und kam in einer ganz anderen Situation hierher als Mörec. Vielleicht ist mörec auch nicht gemacht für die Position, kann eh sein, aber ich will nicht in Stadtrivaleneske populismus Entscheidungen verfallen. Nichts anderes wär das anch 4 Spieltagen Dass er eine Philosophie hat, davon gehe ich auch aus, aber ob er zu den Spielern damit durchdringt ist halt die Frage. Vielleicht muss er sich wirklich erst das Standing aufbauen, ich würde es hoffen, am Papier hat mir seine Verpflichtung ja getaugt. Langfristig und ehrlich mit guten Leuten arbeiten (aber schon mit dem Ziel, sich dauerhaft in der Bundesliga zu etablieren) statt populistisch dem kurzfristigen Erfolg hinterherzuhecheln, muss unbedingt unsere Strategie sein, da bin ich bei dir. Solange das gegeben ist, wäre für mich nicht einmal ein vorübergehender Abstieg eine Tragödie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 21:23 Hoffentlich kann man am Mittwoch in Schwaz ein bisschen Selbstvertrauen tanken. Wobei ich auch da ernste Sorgen habe, dass wir da eine Runde weiterkommen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 21:24 Im Vorjahr hieß es oft: wie wollten Sieg mehr und kämpften um jede Situation. Dies fehlt uns im Moment. Freilich braucht ein Trainer Zeit, um die Mannschaft zu erreichen. Motivation gehört zu seinen Aufgaben. Auf Lobeshymnen gegenüber dem Verein halte ich dafür gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 21:26 Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde: Is okay, ich wünsch dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. Was andere User posten ist nicht in meiner Macht und letztendlich blunzn. so ist es. ebenso eine gute nacht, ihr habt ein wunderschönes stadion. das ist mitunter wichtiger als die sportliche situation, die ohnehin immer schwankungen unterworfen ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Superkicker Geschrieben Samstag um 21:40 Joke schrieb vor 28 Minuten: Entspannt euch, das ganze Zeug wurde halt irgendwann mal für den ASK gebastelt und natürlich wird das jetzt zu euch auch mitgekarrt und hergezeigt, ebenso das Anti Stahltstadt Logo Mit Schmähbekundungen gegen die Stadt oder den Gegner hab ich echt kein Problem, gehört dazu. Dass man da aber die Flüchtlingsthematik ohne Notwendigkeit mit reinnimmt, hat aber schon ein Gschmäckle. Das heißt ihr habt entweder null Gespür für Symbolik, oder bei euch gibts einfach wirklich rechte Deppen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben Samstag um 22:48 nothingnew schrieb vor 2 Stunden: aber ist schon eine kreative idee um zu zeigen, dass man ein dummes faschoschwein ist alleine in meinem Betrieb haben wir über 20 Nationalitäten, und die fühlen sich in Ried alle pudelwohl. abgesehen davon: nein wir sind definitiv keine "faschokurve" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben Samstag um 23:00 Miraval schrieb vor 3 Stunden: ergänzend noch dazu: die Rieder haben auch noch trotz Schweigeminute in unserem Block weiter supportet. Andere Vereine haben ihren Support in der Vergangenheit ebenfalls eingestellt. Wann war die? Davon hat man nichts mitbekommen und die Spieler standen auch nicht im Kreis beisammen wie sonst üblich... Und normal kommt vom Heimverein vorab die Info über eine Schweigeminute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 23:26 Muffi schrieb vor 6 Stunden: Elias auch in Ordnung, der einzige der in Zweikämpfe gegangen ist. Defensiv ok, trotzdem spielt er nur Querpässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 23:33 (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 7 Minuten: Defensiv ok, trotzdem spielt er nur Querpässe. Ja weil wir einfach niemanden im Zentrum haben der den Ball fordert...momentan kommt es mir so vor... dass sich jeder vor dem Fussball anscheisst bearbeitet Samstag um 23:35 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts