Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 16:47 das ist halt das leben als blauweisser... wird sich wohl nie ändern... je mehr über ec und stadiongrösse diskutiert wurde war mir klar dass das wieder mal genau darauf hinauslaufen wird... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Superkicker Geschrieben Samstag um 16:51 Seitlicher schrieb am 22.8.2025 um 03:33 : Oh, eine unterschwellige politische Message ohne Szenekenntnis. Ich habe schon Respekt vor der erlebnisorientierten Riedern, in so einer kleinen Stadt muss das erstmal wer nachmachen. Ein paar Deppen, die sich gegenseitig in die Pappen hauen? Klar, kann man als Szene bezeichnen, muss man aber nicht. Und warum das in irgendeinem Kuhdorf beeindruckender sein soll als sonst wo, musst du mir auch erst erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 16:51 Ried heute mit einstiger BW-Mentalität. Respekt, so weh es tut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Samstag um 16:53 Ich will noch ein Tor von uns sehen. Das brauchen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 16:58 Ich mach der Mannschaft keinen Vorwurf. Sie ist einfach nicht besser. Zu verantworten hat das die sportliche Führung!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:59 Also kein Tor in 4 spielen ... Kein gegen den Aufsteiger daheim im derby .... Wo soll mandie pkte holen? ... Obwohl wir dzt bei einer punkteteilung Gewinner wären Ich behaupte mal... Ried hat nix mit dem Abstieg zu tun. Fähige Truppe, Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 16:59 vroots schrieb vor 30 Minuten: so ein eiergoi, ham ma jetzt auch noch a tormannproblem Das Tormanneck sollte man eigentlich schon haben, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:00 Wahnsinn… wir spielen ohne Mittelfeld. Ball hoch nach vorne… der kommt selten an. Und der Gegner hat sofort wieder den Ball. kurz nach der Pause mal 2-3 Aktionen, die ok waren. Aber dann sofort wieder das Gegentor gefangen. spielerisch sind wir komplett am Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Superkicker Geschrieben Samstag um 17:03 no_vida_sin_V schrieb vor 3 Minuten: Ich mach der Mannschaft keinen Vorwurf. Sie ist einfach nicht besser. Zu verantworten hat das die sportliche Führung!! Ist doch praktisch die selbe Truppe wie letzte Saison minus Diabate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:04 FavVoestler schrieb Gerade eben: Ist doch praktisch die selbe Truppe wie letzte Saison minus Diabate. Fußballer werden offensichtlich auch mal schlechter, welch Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:07 ab sofort wierden nur noch die Farben und der Verein besungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 17:08 (bearbeitet) sry wird glaub ich auch nichts nutzen wenn wir 1-2 Spieler holen (wo ja der Sportdirektor der Meinung ist es steckt so viel in der Mannschaft)… wir haben glaub ich in den letzten 4 Spielen Nichteinmal eine Chance herausgespielt . Ich befürchte der Trainer war ein absoluter Fehlgriff . Ried war ja genauso planlos nur wir waren unterirdisch ohne Plan und ohne Konzept …. Bin ich sauer … Und gegen Salzburg wirds wohl auch nix werden … Tolle Aussichten bearbeitet Samstag um 17:10 von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Superkicker Geschrieben Samstag um 17:09 no_vida_sin_V schrieb Gerade eben: Fußballer werden offensichtlich auch mal schlechter, welch Wunder Ja, oder auch besser, weiß man halt vorher nicht. Eigenartiges Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:12 (bearbeitet) FavVoestler schrieb vor 5 Minuten: Ja, oder auch besser, weiß man halt vorher nicht. Eigenartiges Argument. Was sagt deine Beobachtung bis dato? Also ich seh nur jede Menge unnötige Fehlpässe. Sieht wohl nicht so aus als wären sie besser geworden. Noch dazu sprach man von weiteren Verstärkungen. Ich seh keine einzige (mehr). Was ich ankreide ist, man kann nicht immer davon ausgehen, dass alles gute bis in alle Ewigkeit gut bleibt oder sogar noch besser wird. bearbeitet Samstag um 17:15 von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 17:12 Wir brauchen dringend einen AV statt Pirkl, und einen Back-Up AV, in Mittelfeld einen 6er und einen neuen Stürmer und ich glaub mittlerweile auch dass, das Projekt Mörec gescheitert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts