DannySKV Amateur Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Seitlicher schrieb vor 2 Stunden: Oh, eine unterschwellige politische Message ohne Szenekenntnis. Ich habe schon Respekt vor der erlebnisorientierten Riedern, in so einer kleinen Stadt muss das erstmal wer nachmachen. Kannst du uns denn über die Szene dort aufklären? Und was genau ist mit diesem „Erlebnisorientiert“ gemeint? Sich mit anderen aufs Maul hauen? Die Fakten sprechen ja eher für @FavVoestler wenn ich mir die Wahlergebnisse da oben ansehe und deren Chants anhöre. Und dazu darf man (vor allem als V) auch eine Meinung haben, ob politisch oder nicht. Und dass natürlich ned alle gleich sind, sollte auch klar sein. bearbeitet vor 17 Stunden von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden DannySKV schrieb vor 58 Minuten: Die Fakten sprechen ja eher für @FavVoestler wenn ich mir die Wahlergebnisse da oben ansehe und deren Chants anhöre. Ich kann dich beruhigen, wie überall gibt es auch bei uns ein paar Deppen, aber der Großteil kann sich benehmen. Und was die Wahlergebnisse angeht, die waren leider bei der letzten Nationalratswahl auch in eurem Einzugsgebiet (Traun, Mühlviertel....) ähnlich. Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Mich würde noch interessieren, warum ihr für den Gästesektor mit 650 Plätzen wesentlich mehr als die geforderten 10% vom Gesamtkontigent habt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Pharao schrieb vor 6 Minuten: Mich würde noch interessieren, warum ihr für den Gästesektor mit 650 Plätzen wesentlich mehr als die geforderten 10% vom Gesamtkontigent habt weil das Stadion größer konzipiert war bzw. der Gästesektor bereits für einen mögliche Erweiterung ausgelegt wurde. Pharao schrieb vor 11 Minuten: Einzugsgebiet (Traun Traun ist definitiv dem Stadtrivalen zurechenbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 14 Stunden FavVoestler schrieb vor 7 Stunden: Fein? Na da täuscht du dich offenbar. Für gewaltbereite Hirn-Eunuchen, womöglich noch dazu mit rechter Schlagseite, habe ich genau 0,0 Respekt. FavVoestler schrieb vor 8 Stunden: Was, die Rieder haben Erlebnisorientierte? Kommen die dann beide im selben Traktor nach Linz. Und teilen sie sich eine Mistgabel oder hat jeder seine eigene Du bist ja ein sympathisches Kerlchen, und ein richtig wilder Hund noch dazu. Nicht jeder würde sich so coole Sprüche mit Heugabeln ausdenken und dann auch noch posten trauen - fetter Respekt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: Du bist ja ein sympathisches Kerlchen, und ein richtig wilder Hund noch dazu. Nicht jeder würde sich so coole Sprüche mit Heugabeln ausdenken und dann auch noch posten trauen - fetter Respekt Heugabel und Traktor. Ich kann's echt nimma hören/lesen. Des sind so billige Sprüche mit an unglaublich langen Bart. "Riada hinten, Schuabandl binden!" 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 13 Stunden wir müssen am Grundsystem was ändern. Und wa wir ohnehin kein ordentliches 2-Mann-DM mehr hinkriegen würde ich das gleich mal anders machen. Unser One-Man-Sturm funktioniert in der Form nicht mehr. Das ist zu durchschaubar, und über außen kommt auch eher wenig daher. Daher gleich mal mit zwei Stürmern anfangen, dann ist man da variabler. Ronivaldo lässt sich eh auch oft fallen, das kann im Wechselspiel mit Knollmüller schon funktionieren. Goiginger hat sich eine Startelf eigentlich nicht verdient. Auf Links haben wir aber äußerst wenig Alternativen. Sofern Maier fit ist, kann man ihn als Linksfuß mal bringen, sofern er fit ist. Cvetko im Zentru, dafür Pasic wieder in die IV. Pirkl und Anderson mangels Möglichkeiten eh alternativlos, auch wenn das zuletzt äußerst magere Kost war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 13 Stunden Fezza schrieb vor 4 Minuten: Cvetko im Zentru, dafür Pasic wieder in die IV. Pirkl und Anderson mangels Möglichkeiten eh alternativlos, auch wenn das zuletzt äußerst magere Kost war. Anderson gesperrt. Goiginger she ich auch so. Eine Variante wäre, Roni mal von der Bank zu bringen, glaub im Finish würde er ganz gut Wirbel machen. Problem dass er dafür zu wichtig ist, Huskovic/Knollmüller wäre wohl zu experimentel wenn man eine 2-Sturm Variante wählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 13 Stunden Skanderbeg schrieb vor 6 Minuten: Anderson gesperrt. Goiginger she ich auch so. Eine Variante wäre, Roni mal von der Bank zu bringen, glaub im Finish würde er ganz gut Wirbel machen. Problem dass er dafür zu wichtig ist, Huskovic/Knollmüller wäre wohl zu experimentel wenn man eine 2-Sturm Variante wählt jössas. Anderson... stimmt. Na da bin ich dann gespannt wen man da hinstellen will... Wenn man Schantl nicht aus der Versenkung holt, muss man da wohl eh Seidl hinstellen. Dann wirs vorne wohl wieder Goiginger werden... Ronivalod ist halt einer der wenigen bei uns, der sich nicht zu schade ist zu laufen und Bälle zu erobern. Wir haben eh schon Probleme im Zentrum und im Spielaufbau. Wennst da dann auch noch den #1 Balleroberer rausnimmst (auch wenn das aktuell auch nicht so funktioniert wie noch letztes Jahr), dann wird das wohl noch desaströser im Moment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden Fezza schrieb vor 5 Minuten: jössas. Anderson... stimmt. Na da bin ich dann gespannt wen man da hinstellen will... Lt. Pressekonferenz wird das wohl Seidl werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Oder man ändert das System. Anderson fällt aus, Pirkl spielt sowieso nur offensiv (gönne ihm eine Pause) da könnte man 4-2-3-1 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Fezza schrieb vor 8 Minuten: jössas. Anderson... stimmt. Na da bin ich dann gespannt wen man da hinstellen will... Wenn man Schantl nicht aus der Versenkung holt, muss man da wohl eh Seidl hinstellen. Dann wirs vorne wohl wieder Goiginger werden... Ronivalod ist halt einer der wenigen bei uns, der sich nicht zu schade ist zu laufen und Bälle zu erobern. Wir haben eh schon Probleme im Zentrum und im Spielaufbau. Wennst da dann auch noch den #1 Balleroberer rausnimmst (auch wenn das aktuell auch nicht so funktioniert wie noch letztes Jahr), dann wird das wohl noch desaströser im Moment... Lt. Mörec in der PK gibt es drei Möglichkeiten die auf Andersons Position spielen werden. Seidl, Wähling oder Soares. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden nothingnew schrieb vor 19 Minuten: Lt. Mörec in der PK gibt es drei Möglichkeiten die auf Andersons Position spielen werden. Seidl, Wähling oder Soares. Exakt, und Briedl hat die letzten Tage trainiert und wenn heute alles gut geht könnte er am Samstag auflaufen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden oldschool schrieb vor 37 Minuten: Exakt, und Briedl hat die letzten Tage trainiert und wenn heute alles gut geht könnte er am Samstag auflaufen! Mörec hat gesagt wenn alles passt, dann ist er im Kader. Glaub eher nicht dass er starten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden bwlinz97 schrieb vor 15 Minuten: Heast fredl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts