vroots Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 13:38 ich will zwar nicht miravalisieren, aber ich mach ma erhebliche sorgen, ein punkt wäre ein wunder. Ried kommt mit der geballten Aufstiegswucht, wir haben 0 Selbstvertrauen, keinen plan der umgesetzt wird oder umsetzbar ist anscheinend. ein 0:0 wäre schon super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 13:39 Lackssen schrieb vor 40 Minuten: Wir leihen uns immer von unserem Sponsor, dem Flughafen Linz, den Ryan-Air Gepäckskontroll-Aufsteher aus. Wenn er passt, dann darf er mit rein ins Donauparkstadion. Wenns drüber is muss man leider 65€ Aufpreis zahlen (wird dann verwendet für Transfers) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:42 Muss anscheinend jemand aus dem Trachtengewand schlüpfen an der Stadtgrenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Banklwärmer Geschrieben Gestern um 13:42 vroots schrieb vor 3 Minuten: ich will zwar nicht miravalisieren, aber ich mach ma erhebliche sorgen, ein punkt wäre ein wunder. Ried kommt mit der geballten Aufstiegswucht, wir haben 0 Selbstvertrauen, keinen plan der umgesetzt wird oder umsetzbar ist anscheinend. ein 0:0 wäre schon super zumindest ein tor wäre auch cool. damit es eine bestätigung gibt, dass das im bereich des möglichen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Gestern um 13:44 vroots schrieb vor 2 Minuten: ich will zwar nicht miravalisieren, aber ich mach ma erhebliche sorgen, ein punkt wäre ein wunder. Ried kommt mit der geballten Aufstiegswucht, wir haben 0 Selbstvertrauen, keinen plan der umgesetzt wird oder umsetzbar ist anscheinend. ein 0:0 wäre schon super die geballte aufstiegswucht, die auch wir und letztes jahr der gak grad zu saisonbeginn eindrucksvoll zeigen konnten? logo wirds schwer am sa., aber gefuehlt reden schon 50% der leute vom abstieg, nach dem 3. spieltag. das halte ich fuer schwer uebertrieben. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:53 (bearbeitet) barra brava schrieb vor 8 Minuten: die geballte aufstiegswucht, die auch wir und letztes jahr der gak grad zu saisonbeginn eindrucksvoll zeigen konnten? ... und auch da haben wir nicht gewonnen bearbeitet Gestern um 13:53 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 13:53 vroots schrieb vor 14 Minuten: ich will zwar nicht miravalisieren, aber ich mach ma erhebliche sorgen, ein punkt wäre ein wunder. Ried kommt mit der geballten Aufstiegswucht, wir haben 0 Selbstvertrauen, keinen plan der umgesetzt wird oder umsetzbar ist anscheinend. ein 0:0 wäre schon super Geballte Aufstiegswucht hat uns ein ernudeltes 2:2 gegen Salzburg bei 0,3 vs 3,2 expected goals gebracht und den Rest haben wir eher sang und klanglos verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Anfänger Geschrieben Gestern um 14:08 da nero schrieb vor 7 Stunden: Vieleicht nicht das klügste eine choreo mit dem “Hooligan h” und “Erlebnis orientiert “ vor einem Derby zu posten. auch wenn es die choreo von unseren letzten “aufeinandertreffen” war. Es heißt bitte "ERLEBNISORIENTIERD" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Gestern um 15:38 da nero schrieb vor 8 Stunden: Vieleicht nicht das klügste eine choreo mit dem “Hooligan h” und “Erlebnis orientiert “ vor einem Derby zu posten. auch wenn es die choreo von unseren letzten “aufeinandertreffen” war. Beim letzten Derby gegen den LASK hat der Verein ein Bild von einem früheren Derby genommen - Ultra mit Sturmhaube am Zaun mit „Merda ASK“ (oder Merda Linz, eh egal) nach Kritik habens einfach die Schrift unkenntlich gemacht Wir haben da immer schon ein Händchen für so Sachen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:15 Mir gefällt eure Tiefstapelei nicht. Das ist eigentlich unsere Taktik. Sudern und jammern. Ich denke, ihr gewinnt 3:0. Wir sehen uns in Linz. Ich freu mich auf den ersten Besuch eures Stadions und hoffentlich beidseits gute Stimmung. Und danach auf ein paar Biere mit alten Voestler-Studienkollegen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) da nero schrieb vor 14 Stunden: Vieleicht nicht das klügste eine choreo mit dem “Hooligan h” und “Erlebnis orientiert “ vor einem Derby zu posten. auch wenn es die choreo von unseren letzten “aufeinandertreffen” war. Was, die Rieder haben Erlebnisorientierte? Kommen die dann beide im selben Traktor nach Linz. Und teilen sie sich eine Mistgabel oder hat jeder seine eigene bearbeitet vor 23 Stunden von FavVoestler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Ich tippe mal vorsichtig auf 1:1... wobei mir ein 4:1 für uns natürlich lieber wäre 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden FavVoestler schrieb Gerade eben: Was, die Rieder haben Erlebnisorientierte? Kommen die dann beide im selben Traktor nach Linz. Und teilen sie sich eine Mistgabel oder hat jeder seine eigene Ich glaub da täuscht du dich ein wenig. ried hat(te) eine feine fww Truppe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden da nero schrieb vor 26 Minuten: Ich glaub da täuscht du dich ein wenig. ried hat(te) eine feine fww Truppe. Fein? Na da täuscht du dich offenbar. Für gewaltbereite Hirn-Eunuchen, womöglich noch dazu mit rechter Schlagseite, habe ich genau 0,0 Respekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden FavVoestler schrieb vor 2 Stunden: Fein? Na da täuscht du dich offenbar. Für gewaltbereite Hirn-Eunuchen, womöglich noch dazu mit rechter Schlagseite, habe ich genau 0,0 Respekt. Oh, eine unterschwellige politische Message ohne Szenekenntnis. Ich habe schon Respekt vor der erlebnisorientierten Riedern, in so einer kleinen Stadt muss das erstmal wer nachmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts