FC Blau Weiß Linz vs. Oberbank Ried

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich will zwar nicht miravalisieren, aber ich mach ma erhebliche sorgen, ein punkt wäre ein wunder.

Ried kommt mit der geballten Aufstiegswucht, wir haben 0 Selbstvertrauen, keinen plan der umgesetzt wird oder umsetzbar ist anscheinend.

ein 0:0 wäre schon super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lackssen schrieb vor 40 Minuten:

Wir leihen uns immer von unserem Sponsor, dem Flughafen Linz, den Ryan-Air Gepäckskontroll-Aufsteher aus. Wenn er passt, dann darf er mit rein ins Donauparkstadion.

Wenns drüber is muss man leider 65€ Aufpreis zahlen (wird dann verwendet für Transfers)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
vroots schrieb vor 3 Minuten:

ich will zwar nicht miravalisieren, aber ich mach ma erhebliche sorgen, ein punkt wäre ein wunder.

Ried kommt mit der geballten Aufstiegswucht, wir haben 0 Selbstvertrauen, keinen plan der umgesetzt wird oder umsetzbar ist anscheinend.

zumindest ein tor wäre auch cool. damit es eine bestätigung gibt, dass das im bereich des möglichen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
vroots schrieb vor 2 Minuten:

die geballte aufstiegswucht, die auch wir und letztes jahr der gak grad zu saisonbeginn eindrucksvoll zeigen konnten? 

logo wirds schwer am sa., aber gefuehlt reden schon 50% der leute vom abstieg, nach dem 3. spieltag. das halte ich fuer schwer uebertrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
barra brava schrieb vor 8 Minuten:

die geballte aufstiegswucht, die auch wir und letztes jahr der gak grad zu saisonbeginn eindrucksvoll zeigen konnten? 

... und auch da haben wir nicht gewonnen :davinci:

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vroots schrieb vor 14 Minuten:

Geballte Aufstiegswucht hat uns ein ernudeltes 2:2 gegen Salzburg bei 0,3 vs 3,2 expected goals gebracht und den Rest haben wir eher sang und klanglos verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
da nero schrieb vor 7 Stunden:

Vieleicht nicht das klügste eine choreo mit dem “Hooligan h” und “Erlebnis orientiert “ vor einem Derby zu posten. 
auch wenn es die choreo von unseren letzten “aufeinandertreffen” war. 

Es heißt bitte "ERLEBNISORIENTIERD" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
da nero schrieb vor 8 Stunden:

Vieleicht nicht das klügste eine choreo mit dem “Hooligan h” und “Erlebnis orientiert “ vor einem Derby zu posten. 

Beim letzten Derby gegen den LASK hat der Verein ein Bild von einem früheren Derby genommen - Ultra mit Sturmhaube am Zaun mit „Merda ASK“ (oder Merda Linz, eh egal) :D  nach Kritik habens einfach die Schrift unkenntlich gemacht :D Wir haben da immer schon ein Händchen für so Sachen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mir gefällt eure Tiefstapelei nicht. Das ist eigentlich unsere Taktik. Sudern und jammern. Ich denke, ihr gewinnt 3:0.

Wir sehen uns in Linz. Ich freu mich auf den ersten Besuch eures Stadions und hoffentlich beidseits gute Stimmung.

Und danach auf ein paar Biere mit alten Voestler-Studienkollegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
da nero schrieb vor 14 Stunden:

Was, die Rieder haben Erlebnisorientierte? Kommen die dann beide im selben Traktor nach Linz. Und teilen sie sich eine Mistgabel oder hat jeder seine eigene 

bearbeitet von FavVoestler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FavVoestler schrieb Gerade eben:

Was, die Rieder haben Erlebnisorientierte? Kommen die dann beide im selben Traktor nach Linz. Und teilen sie sich eine Mistgabel oder hat jeder seine eigene 

Ich glaub da täuscht du dich ein wenig. 
ried hat(te) eine feine fww Truppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
da nero schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaub da täuscht du dich ein wenig. 
ried hat(te) eine feine fww Truppe. 

Fein? Na da täuscht du dich offenbar. Für gewaltbereite Hirn-Eunuchen, womöglich noch dazu mit rechter Schlagseite, habe ich genau 0,0 Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
FavVoestler schrieb vor 2 Stunden:

Fein? Na da täuscht du dich offenbar. Für gewaltbereite Hirn-Eunuchen, womöglich noch dazu mit rechter Schlagseite, habe ich genau 0,0 Respekt.

Oh, eine unterschwellige politische Message ohne Szenekenntnis.

Ich habe schon Respekt vor der erlebnisorientierten Riedern, in so einer kleinen Stadt muss das erstmal wer nachmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag