Nebendache Stammspieler Geschrieben Freitag um 11:17 Nitro7 schrieb vor 2 Stunden: Sein Vertrag läuft mit Juni 2026 aus. Bin schon gespannt ob man ihn verlängern kann. Finde gestern war er extrem stark. Ich glaub der hat gestern keinen Zweikampf verloren. viele wichtige gewonnen. Sein Einsatz ist auf jeden Fall top und sollte die Benchmark für alle im Kader sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:31 Nitro7 schrieb am 12.12.2025 um 09:50 : Sein Vertrag läuft mit Juni 2026 aus. Bin schon gespannt ob man ihn verlängern kann. Finde gestern war er extrem stark. Aber er muss deutlich routinierter werden. So eine frühe gelbe mit seinem aggressiven Spielstil geht nicht immer gut vom Einsatz immer top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 22 Stunden Tobal12345 schrieb am 12.12.2025 um 10:03 : is a reine geld frage Bei aller Liebe und Sympathie. Ein faires Angebot machen, nicht mehr, nicht weniger. So einsatzfreudig Furki auch ist...es ist jetzt nichts dabei, wo ich sage: unbedingt und unter allen Umständen halten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Wuifal schrieb vor 7 Stunden: Bei aller Liebe und Sympathie. Ein faires Angebot machen, nicht mehr, nicht weniger. So einsatzfreudig Furki auch ist...es ist jetzt nichts dabei, wo ich sage: unbedingt und unter allen Umständen halten. seh ich 100% auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Wuifal schrieb vor 8 Stunden: Bei aller Liebe und Sympathie. Ein faires Angebot machen, nicht mehr, nicht weniger. So einsatzfreudig Furki auch ist...es ist jetzt nichts dabei, wo ich sage: unbedingt und unter allen Umständen halten. Extrem übertreiben braucht man sicher nicht, aber man kann dem Furki schon etwas entgegenkommen. Seine Entwicklung ist durchaus positiv und geht in die richtige Richtung. Ich glaub das Furki im Frühjahr mit neuem Trainer durchaus noch einen weiteren Schritt nach vorne machen kann. Zudem hat man mit dem türkischen Markt in Zukunft genug potentielle Abnehmer wo man auch noch was verdienen könnte. Wenn’s gut läuft, werden die sich ohnehin um ihn reißen. Und wenn’s nicht gut läuft, findet sich wahrscheinlich immer noch irgendeiner der ihn nimmt. Wir haben ja auch mit Ibrahimoglu oder Tepecik sogar ein bisschen was verdient. Risiko meiner Ansicht nach sehr überschaubar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 13 Stunden Wer ist denn sein Berater? Vater Demir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Ja, sein Einsatz ist meistens top - abseits davon wirkt er aber schon sehr limitiert. Für mich ist er ein Ergänzungsspieler. Nicht mehr, nicht weniger. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden rabbitmountain schrieb vor 12 Minuten: Ja, sein Einsatz ist meistens top - abseits davon wirkt er aber schon sehr limitiert. Für mich ist er ein Ergänzungsspieler. Nicht mehr, nicht weniger. Sehe ich auch so. Verlängern, ja, wenn es zu günstigen Konditionen passiert und auch die Vertragslaufzeit nicht zu lange ist. Ansonsten eben nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 12 Stunden rabbitmountain schrieb vor einer Stunde: Für mich ist er ein Ergänzungsspieler. Nicht mehr, nicht weniger. Da darf man sich dann auch nicht wundern, dass wir dort stehen, wo wir aktuell stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Adversus schrieb vor 32 Minuten: Da darf man sich dann auch nicht wundern, dass wir dort stehen, wo wir aktuell stehen. Wie verstehen? Weil man auf einen Ergänzungsspieler wie Demir baut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Wie verstehen? Weil man auf einen Ergänzungsspieler wie Demir baut? Edit. bearbeitet vor 10 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Mir taugt der Einsatz den er zeigt. Spielerisch gibt es sehr, sehr viel Luft nach oben. Eine Verlängerung würde ich zu Rapid Konditionen begrüßen. Sollten aber von seiner Seite überzogene Forderungen kommen, kann er ruhig gehen. Er wäre nicht der Erste der seine Karriere in dieser Form in den Sand gesetzt hat. Aus meiner Sicht ein Spieler auf den man nicht unbedingt angewiesen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts