wp1899 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Super Spiel heute! Bitte unbedingt verlängern 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Schließe mich an. War ein starker Auftritt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Der taugt mir sehr. Nach dem Spiel am Donnerstag hat er so ausgelassen gefeiert wie kein anderer (war ja noch fit), ich hoff er spielt noch oft bei uns und macht den nächsten Schritt in seinem Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Tanju kayhan vibes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Tanju kayhan vibes so schlecht find ich ihn nicht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Tanju kayhan vibes Kayhan gegen Besiktas im ausverkauften Happel hatte schon etwas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Phil96 schrieb vor 6 Minuten: so schlecht find ich ihn nicht Das war nicht negativ gemeint. Kayhan hatte Hulk damals abmontiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Furkan seine größte Stärke ist vermutlich sein unglaublicher Wille, der ist ein echtes Mentalitätsmonster und ein großer Krieger auf dem Feld. Mir gefällt er extrem, der wird nie aufgeben und immer um jeden Ball kämpfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 16 Stunden grubi87 schrieb vor 30 Minuten: Tanju kayhan vibes das ist mein schmäh. ich habe demir schon vor einiger zeit mit kayhan verglichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Da gscheidere Demir💚😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden bashtart schrieb vor 14 Stunden: Furkan seine größte Stärke ist vermutlich sein unglaublicher Wille, der ist ein echtes Mentalitätsmonster und ein großer Krieger auf dem Feld. Mir gefällt er extrem, der wird nie aufgeben und immer um jeden Ball kämpfen. Wenn der Yusi nur die selbe Mentalität gehabt hätte… Aber Furki gfallt ma richtig, der haut sich in jeden Zweikampf egal welches Spiel. Und wie er uns Fans angefeuert hat bei dem einen Eckball <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden er ist aber auch technisch sehr gut und hat eine gute Passqualität. Er hat es sich verdient, dass der Vertrag verlängert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde bashtart schrieb vor 14 Stunden: Furkan seine größte Stärke ist vermutlich sein unglaublicher Wille, der ist ein echtes Mentalitätsmonster und ein großer Krieger auf dem Feld. Mir gefällt er extrem, der wird nie aufgeben und immer um jeden Ball kämpfen. Kommt sicher auch davon, dass sein ganzes Leben (egal ob privat oder beim Fußball), sich alles hauptsächlich um seinen Bruder drehte. Kann mir schon gut vorstellen, dass er sich als Kind oft enorm anstrengen musste um zu Hause überhaupt gesehen bzw. wahrgenommen worden zu sein. Furki bitte so weitermachen, absolut tolle Entwicklung und auch genau der Druck den Bolla braucht um an seine Grenzen zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts