SK Rapid - SCR Altach 0:0

Recommended Posts

Tribünenzierde

Also wie/was hier manche User schreiben ist schon erstaunlich. Ich hätte nach dem Spiel am Donnerstag,  wegen den 120m, mit einer weitaus schlechteren Leistung gerechnet. Altach ist im Aufwind. 2 HZ war absolut ok von uns. Wir haben 7 Punkte und es wird bestimmt noch stärker werden.  Stöger hätte aber weitaus mehr rotieren können...

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten:

Überlegener Auftritt? welches Spiel hast du geschaut? Wir hatten 2 Torschüsse, 1 davon wegen dem Elfer.

Was haben Torschüsse genau mit dem spielverteilungen zu tun?

Wir haben sie nicht an die Wand gespielt, aber doch deutlich die bessere Mannschaft die deutlich offensiver war.

Wenn ein Team 80% ballbesitz hat und 0 Torschüsse weil der Gegner alles wegverteidigt war man trotzdem überlegen, jetzt nur als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TI1899 schrieb Gerade eben:

Also wie/was hier manche User schreiben ist schon erstaunlich. Ich hätte nach dem Spiel am Donnerstag,  wegen der 120m, mit einer weitaus schlechteren Leistung gerechnet. Altach ist im Aufwind. 2 HZ war absolut ok von uns. Wir haben 7 Punkte und es wird bestimmt noch stärker werden.  Stöger hätte aber weitaus mehr rotieren können...

Genau so ist es. Ich würde hier gerne den gegenteiligen mandi Fischer bringen,  lieber gegen altach einen Elfer verschieben als international im Elfmeterschießen. Altach hat die ersten beiden Spiele nicht umsonst gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, wir sollten gleich den Betrieb einstellen :facepalm:

Das musst akzeptieren, der normale Fußballfan wie du oder ich hat das Auge nicht, das nach ein paar Spielen zu erkennen. Manche User können das, ich nehme an sie verdienen ihre brötchen mit diesem Wissen und das nicht zu knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Leistung war in Ordnung nach dem Kraftakt am Donnerstag, der verschlossene Elfer in der Nachspielzeit tut trotzdem weh. Schade drum, wenn sie am Donnerstag gewinnen ist alles wieder gut! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zur Wahrheit zählt auch dazu, dass wir gegen Sturm und Dundee zwei andere extrem enge Partien für uns entscheiden konnten. Dass ein Spiel auf Messers Schneide nicht immer in unsere Richtung kippt, ist vielleicht für den Entwicklungsprozess gar nicht so schlecht. Mir ist es lieber, dass wir die Spiele gegen Sturm (Stichwort direkter Vergleich) und Dundee drehen konnten und heute nicht über ein Unentschieden hinausgekommen sind als wenn wir heute Altach 3:0 paniert hätten und dafür aus der Conference League ausgeschieden wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde übrigens den elfer gerne nochmal von einer anderen Perspektive sehen als die, die sie jetzt paar mal gezeigt haben. Glaube der Tormann ist zu früh von der Linie weg, was ja nicht erlaubt ist.

Bringt jetzt natürlich nichts mehr, wäre aber mal klassisch österreichischer VAR wenn man einfach drauf vergessen hat sich das anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
knechtruprecht schrieb vor 18 Stunden:

Stonanovic mit der Mega Partie ist aber a bissl gar übertrieben. 1x Kara Min86, 1x Elfer

Er hat schon bessere Partien gegen uns gehabt. Imho sicher einer der Besten in unserer Liga, ohne ihn wärens wohl letztes Jahr abgestiegen.

bearbeitet von robert11shfg
rsf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 1 Minute:

Würde übrigens den elfer gerne nochmal von einer anderen Perspektive sehen als die, die sie jetzt paar mal gezeigt haben. Glaube der Tormann ist zu früh von der Linie weg, was ja nicht erlaubt ist.

Bringt jetzt natürlich nichts mehr, wäre aber mal klassisch österreichischer VAR wenn man einfach drauf vergessen hat sich das anzuschauen.

Er braucht halt nur a Zehenspitze auf der Linie haben beim Schuss, in der Situation wird die kein VAR der Welt wohl eingreifen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Tribal schrieb vor 12 Minuten:

Warum zur Hölle schießt Kara den Elfer?

Na ja wer sonst? Ich hätte mir persönlich auch jemand anders gewünscht . Seidl war der 1 er. Schütze. - ist da sosnt ein Spieler prädestiniert? 

Lediglich Mbuyi hat soweit ich weiss vei der Vienna Erfahrung.  Womöglich wollte der als gefoltert nicht antreten. 

Kara hat wie am Do Verantwortung übernommen. Elfer haben auch schonender Ronaldos,Messis,Ramos,etc dieser Welt verschossen so what 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
damich schrieb vor 3 Minuten:

Würde übrigens den elfer gerne nochmal von einer anderen Perspektive sehen als die, die sie jetzt paar mal gezeigt haben. Glaube der Tormann ist zu früh von der Linie weg, was ja nicht erlaubt ist

hat für mich auch so gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag