SK Rapid - SCR Altach 0:0

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe die ganze Elfer Diskussionen sowieso nicht. Im Stadion hatte doch niemand bedenken als Kara sich den Ball schnappte. 
Das er dann schlecht geschossen war ist halt leider so, aber das ist kein Weltuntergang!

So schlecht war der ja auch nicht. Einfach nicht präzise genug. Der Kara macht dir sicher 8 von 10 Elfmeter rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Heimfahrt war leider eine schwere Kost nach der vergebenen Elfmeterchance - es war ein gerechtes Remie, wobei man solche Geschenke (das Eingreifen des Altacher's Spielers war ja auch nicht die klügste Entscheidung 🤣) annehmen sollte - Pktverlust ist kein Beinbruch, 9 Pkt und alleinige Tabellenführung wären halt in zusätzlicher Schub gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich hab mich da jetzt etwas durch unsern Kader und gesamt Karriere Statistikern gearbeitet 

Hätte ich selbst nicht gedacht aber Kara ist mit Abstand der Erfahrenste und Erfolgreichste Schütze

Gesamt Karriere 25 Verwandelt 4 Verschossen - (3 davon noch Regional Liga Ost ) 

Gut Seidl mit 100% bei 5 Geschossenen ausgeschlossen - davon aber eben nur 3 im Profi Bereich und alle letztes Jahr .

Mehr zu dem Thema generell zur  Standard Schützen Einteilung auch bei Freistößen aber gerade auch dem Thema Ecken hoffentlich die Tage - 

War ja letztes Jahr Katastrophe und zeigt Stand heute diese Sasion auf eine gänzlich andere und positive Entwicklung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß jetzt werden mich wieder einige steinigen....

Aber 1. HZ wieder extrem schwach von uns 2HZ etwas bessen.

Ich kann noch immer nicht verstehen warum wir nicht 2 gleiche HZ zusammenbringen bitte an was liegt das? Es kann weder am Trainer noch an dem herum sein denn das haben wir schon viel zu lange (10+ Jahre).

Zum heutigen Match nach nicht einmal 10 Minuten sagte ich zu meinen Sitznachbarren das dies heute nichts wird, es fehlte jeglicher Kampfgeist diese Truppe war heute komplett leer und das Kreide ich Stöger an für was haben wir so einen breiten Kader wo du ja eigentlich jeden Spielen lassen kannst.

Fazit (meine persönliche Meinung) Stöger stellt gut auf aber rotiert viel zu wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
centaur schrieb vor 44 Minuten:

Ich kann noch immer nicht verstehen warum wir nicht 2 gleiche HZ zusammenbringen bitte an was liegt das? Es kann weder am Trainer noch an dem herum sein denn das haben wir schon viel zu lange (10+ Jahre).

Zum heutigen Match nach nicht einmal 10 Minuten sagte ich zu meinen Sitznachbarren das dies heute nichts wird, es fehlte jeglicher Kampfgeist diese Truppe war heute komplett leer und das Kreide ich Stöger an für was haben wir so einen breiten Kader wo du ja eigentlich jeden Spielen lassen kannst.

Fazit (meine persönliche Meinung) Stöger stellt gut auf aber rotiert viel zu wenig!

Ich persönlich kann aus genannten Gründen die ausgelassene Rotation Stögers durchaus nachvollziehen  . Den Ansatz einiger hier und die Kritik kann ich durchaus  nachvollziehen - für andere  Meinungen / Konstruktive Kritik und sauberen Diskurs auch gerade bei Unterschiedlichen Meinungen ist ein Forum ja eigentlich da. 

Wie gesagt ich denke das liegt viel daran das die Mannschafft eh schon sehr spät fertig gestellt wurde  - wenn ich mir da das KOnter spiel und auch die teilweise haar sträubende Fehlpässe ins nichts oder in die beine des Gegners anschaue deutet das halt einiges auf fehlendes noch  Verständnis / Kenntnis - Abstimmung bzw eben das oft genannte Bilnde Verständnis zwischen den Spielern hin - eingespielte Routen und Laufwege sind da einfach noch nicht etabliert  wenig verwunderlich  in Anbetracht der Kürze des gemeinsamen Wirkens 

Wir haben gerade mal runde 3 ok inkl cup und EC  - dennoch darf hier jetzt noch keiner Müde sein und ich denke schon das Stöger da weiss wer eine Pause braucht -- 

Sollte  es in die EL Gruppen Phase gehen und natürlich was Verletzungen  betrifft  gehe ich je nach Gegner in der Liga (auch hier werden sihc die Stärke der Teams noch verändern ) bis auf  weiteres eher von eher weniger Rotation aus 

dazu kommt das bis 01.09 sihc da Transfertechnisch durchaus noch was verschieben kann . 

DAs sind schon eine Menge Variablen und wichtig ist jetzt mal ein Grundgerüst  eingespielter Einser Garnitur zu formen und zu finden .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

centaur schrieb vor 5 Stunden:

Der Kampfgeist hat keine einzige Sekunde im Spiel gefehlt. Keine Ahnung wie man auf sowas kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Bin schwer enttäuscht - jetzt gewinnen wir diese Saison schon wieder nicht alle Spiele in der Meisterschaft. 

Stöger raus? Oder gleich alle? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
kitzi15 schrieb vor 10 Stunden:

By the way - finde es witzig wie sich Niki Hedl beim Interview immer am Hals kratzt :-D oder fällt das nur mir auf?

untentschieden natürlich bitter - egal, Saison ist noch lange  💚

Das ist ein evolutionärer Lernprozess. Niki ist noch relativ jung und findet gerade die Stellen an seinem Körper heraus an denen er sich kratzen kann ohne gesperrt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

niemand. aber die schimpferei geht mir am sack. vorallem von den ach so tollen rapidfans, die sich immer groß aufspielen. hat eh keine ahnung vom kicken aber immer die pappn offen

(Der live thread ist schon mühsam genug wenn wir am gewinnen sind.
Wenn wir nicht führen oder gar zurückliegen, noch dazu gegen einen erklärt schwächeren Gegner muß man schon sehr leidenswillig sein.)

Live thread niemals nie never!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Bin schwer enttäuscht - jetzt gewinnen wir diese Saison schon wieder nicht alle Spiele in der Meisterschaft. 

ich frage mich was man sich als Trainer dabei denken muss Kara den Elfer schießen zu lassen, wann hat der bitte das letzte mal einen Elfer versenkt? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 11 Stunden:

Warst du im Stadion? Rapid wurde sicher nicht ausgepfiffen.

ich hab die Pfiffe unmittelbar nach Abpfiff so verstanden, daß sie dem Schiri gelten, weil er mitten in einer Aktion abgepfiffen hat, wo fast alle immer noch fertig spielen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

parmenides schrieb vor 18 Minuten:

ich hab die Pfiffe unmittelbar nach Abpfiff so verstanden, daß sie dem Schiri gelten, weil er mitten in einer Aktion abgepfiffen hat, wo fast alle immer noch fertig spielen lassen

Ganz genau so war es auch. Die Mannschaft hat sich verabschiedet und wurde mit Applaus bedacht, wenn verständlicherweise auch sehr Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ganz genau so war es auch. Die Mannschaft hat sich verabschiedet und wurde mit Applaus bedacht, wenn verständlicherweise auch sehr Verhalten.

ich hätt weiterlesen sollen vor dem Posten. Haben eh dann etliche den selben Eindruck bestätigt. 
(hab den Eindruck gehabt, die Mannschaft hat auch ein paar Sekunden gebraucht, zu erkennen, daß man sie eh feiern will und die Pfiffe nicht für sie waren; nur mein Eindruck, kann mich täuschen, hat aber sehr sympathisch gewirkt, fast schüchtern zugetan, unsicher und dann erleichtert wie sie hingehen und rauf schauen und eh alle klatschen und singen) 

Da ist alles sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einmal drüber schlafen fühlt es sich nach wie vor gemischt an. 7 Punkte nach drei Runden und vorne dabei hätten wir alle vor MS Start genommen. Der vergebene Elfer tut aber schon sehr weh. 

Unsere Bäume wachsen nicht von alleine in den Himmel und diese Erkenntnis ist eine gute. Dran bleiben und es wird.

Hoch Rapid 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag