bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:03 1 Punkt aus 2 Spielen heute, hätte mir mehr erwartet aber ist halt so. Seit 8 unterwegs und in 60 min daheim, wird schon wieder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 20:04 (bearbeitet) Donaufeld17 schrieb vor 32 Minuten: Nein stimmt leicht wirklich nicht, auch wenn du noch 3 mal schreibst dass es ja nur Altach zuhause war. Hab ichs leicht öfter geschrieben? Aber vielleicht verstehst es ja beim ersten Mal nicht gleich Natürlich sollte man daheim gegen Altach gewinnen, wenn man den Titel mitspielen will. Ist halt so und es wird auch nicht viel anders wenn du es relativierst oder gutredest. bearbeitet Sonntag um 20:05 von der_gangster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:04 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: 1 Punkt aus 2 Spielen heute, hätte mir mehr erwartet aber ist halt so. Seit 8 unterwegs und in 60 min daheim, wird schon wieder. Chapeau. Da verneige ich mich der_gangster schrieb Gerade eben: Hab ichs leicht öfter geschrieben? Aber vielleicht verstehst es ja beim ersten Mal nicht gleich Natürlich sollte man daheim gegen Altach gewinnen, wennst um den Titel mitspielen willst. Ist halt so und es wird auch nicht viel anders wenn du es relativierst oder gutredest. Dann schauen wir am Ende der Saison ob der neue Meister gegen Altach beide Heimspiele gewinnt oder womöglich auch mit Pech und Unvermögen mal einen Sieg auslässt. Und ja klar erwartet sich zurecht jeder einen Sieg zuhause gegen Altach. Der wäre ob des Spiels auch mehr als nur drin gewesen und man hat am Ende 2 Punkte verschenkt. Soll aber schlimmeres geben als in Runde 3 mal was abzugeben mit dem Spielverlauf und der Vorgeschichte im EC. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 20:09 Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde: Sehr gut, "nur" muskelverletzung, keine bänder Naja , wenns ein Bündelriss ist dann spielt er heuer nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:11 TI1899 schrieb vor einer Stunde: Ich würde, sofern er noch im Spiel ist, Bolla schießen lassen. Der hat den besten Schuss in der Mannschaft. Ich eh auch, war halt leider schon draußen. Deshalb spry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:13 Jetzt nehmen manche schon wieder das wort meister in den mund u sind dann enttäuscht, wenns anders kommt... Gebe uns dafür eine ca 5 % chance. Einfach konzentriert weiterarbeiten u wenn wir am ende der saison im EC überwintert haben u unter den ersten 3 sind, wär das absolut top. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Sonntag um 20:15 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Altach hat das übrigens gut gemacht. Es wird schwer diese Saison, ich seh die "Kleinen" eigentlich fast alle verbessert. Und: es wird knapp werden. Jeder Punkt wird dankend angenommen. Danke für deine kluge Geste, mit dem richtigen Symbol beantwortet. bearbeitet Sonntag um 21:21 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 20:16 10 minutes ago, der_gangster said: Hab ichs leicht öfter geschrieben? Aber vielleicht verstehst es ja beim ersten Mal nicht gleich Natürlich sollte man daheim gegen Altach gewinnen, wenn man den Titel mitspielen will. Ist halt so und es wird auch nicht viel anders wenn du es relativierst oder gutredest. Hat Liverpool aufgegeben, weil sie die Community Shield verloren haben? Sei doch ein bissl mehr wie Liverpool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 20:17 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: niemand. aber die schimpferei geht mir am sack. vorallem von den ach so tollen rapidfans, die sich immer groß aufspielen. hat eh keine ahnung vom kicken aber immer die pappn offen Aber wehe ein User hat eine andere Meinung als Du. Schau auf Dich, und belehre nicht immer die anderen. Das ist ein Forum und jede/r hat das Recht hier seine Meinung zu äußern. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 20:30 Gerade die Zusammenfassung gesehen. Wenn wir es genau machen wollen, ist der Tormann beim Abschluss von Elfer ned auf der Linie....mit keinem Bein. Das wäre dann eigentlich vom VAR dem Schiedsrichter mitzuteilen. Aber der VAR ist ja in Österreich mir dabei damit er dabei ist und das Ergebnis passt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 21:13 blakeo schrieb vor 56 Minuten: Hat Liverpool aufgegeben, weil sie die Community Shield verloren haben? Sei doch ein bissl mehr wie Liverpool. Hab nix von aufgeben gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 21:14 (bearbeitet) So endlich zu Hause: Heute hatte man die Müdigkeit von Donnerstag gemerkt. Mmn wurde viel zu wenig rotiert. Gegen Altach zu Hause kannst du schon mal einen Antiste, Bolla, Amane, Dahl, SPRY und Horn eine Pause geben. Gut fand ich das Kara, Demir und Wurmbrand ihre Minuten bekommen haben. Vermutlich wurde zuerst einmal stark aufgestellt um in Führung zu gehen um dann erst zu rotieren. Grgic und Mbuyi sowie Demir hätten sich mehr Minuten verdient vor allem in dem Spiel, einen Seidl oder Schaub hätte man auch bringen können, vermutlich aber aus taktischen Gründen herausgelassen. Ich hoffe für die Zukunft das noch ein Stück mehr rotiert wird. (Vor allem wenn wir wieder ECL LP spielen) Bis auf den verschossenen Elfmeter hat mir Kara sehr gut gefallen. Der Elfmeter war jetzt auch nicht sonderlich schlecht getreten, war einfach nicht gut genug und etwas Pech. Zumindest mit einem Tor hätte er sich belohnen müssen. Der wird wieder seine Chance bekommen. Wurmbrand ist heute leider nicht viel aufgegangen. Hedl und Horn für mich die Besten heute, bei einem müden unentschieden gegen Altach. Stojanovic für mich bester Spieler am Platz. Der hat sich ausgezeichnet. 2 Torschüsse sind halt ziemlich beschissen. Das muss man ankreiden. Allgemein haben wir etwas zu wenig im letzten Drittel gespielt und kaum etwas über die Mitte. Altach hingegen hat das heute sehr clever gemacht und für heute das maximum rausgeholt. Achja noch etwas: bitte spielt die Bälle einen tick früher ab damit unsere Stürmer nicht im Abseits stehen. Dann gewinnen wir min. 2:0 ! bearbeitet Sonntag um 21:15 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Sonntag um 21:19 (bearbeitet) kitzi15 schrieb vor 3 Stunden: By the way - finde es witzig wie sich Niki Hedl beim Interview immer am Hals kratzt :-D oder fällt das nur mir auf? … Ist aus Unsicherheit heraus. Ein Klassiker der Körpersprache. Irgendwer sollts ihm einmal sagen. Burgstaller hatte übrigens dasselbe mit seiner rechten Vollbarthälfte. Spiel heute mit etwas Licht und einigem Schatten. In HZ1 sehr viele Umschaltsituationen schlecht gelöst - und auch mutlos. Passspiel nach wie vor weit unter unserem Vermögen. Kopfmüdigkeit deutlich zu sehen. Letzte Viertelstunde gg einen ausgeruhten Gegner spricht eher für gute körperliche Verfassung. Kein dummes Tor gg flinke Stürmer eingefangen sehe ich sehr positiv. X statt Sieg hält uns in einer gewissen Spannung, die sich gerne am Do entladen darf. Sämtliche Bewegungen, wie heute bei Marcelin, die ich kenne, bedeuteten Kreuzbandriss. Freue mich wenn nicht, traue mich aber im Moment nicht hoffen. Spiel ist kein großer Rückschlag für mich, eher ein zu erwartender. Wichtig ist jetzt die Antwort am Do. bearbeitet Sonntag um 21:21 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:20 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Da gibts keine Diskussion, Seidl ist natürlich unser Elferschütze. Dahinter wird es vermutlich mehrere Kandidaten geben. Meist liegt es in der Natur der Sache, dass ihn ein Stürmer schnappt und reinhaut/reinhauen will. Ich verstehe die ganze Elfer Diskussionen sowieso nicht. Im Stadion hatte doch niemand bedenken als Kara sich den Ball schnappte. Das er dann schlecht geschossen war ist halt leider so, aber das ist kein Weltuntergang! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 21:20 AbZock3r schrieb vor einer Stunde: Jetzt nehmen manche schon wieder das wort meister in den mund u sind dann enttäuscht, wenns anders kommt... Gebe uns dafür eine ca 5 % chance. Einfach konzentriert weiterarbeiten u wenn wir am ende der saison im EC überwintert haben u unter den ersten 3 sind, wär das absolut top. Das hoffe ich auch, dass wir mit dem gleich wieder aufhören. Meisterschaft hat gerade begonnen. Bis zu 20.Runde gehört gepunktet und gesammelt , wie ein Eichhörnchen und wenn's dann realistisch ist, kann man was ausrufen. Aber alles andere ist in einer Welt von SCHEISS RED BULL unnötig, denn die sind seit dem Einstieg des Saukonzers (a Frechheit dass das geht in einer Fußballliga) einfach massiv über jeden gut wirtschaftet den Verein zu stellen, weil die einfach alles kaufen können, wenn's Mal Grad ned läuft, ohne mit einem Risiko rechnen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts