Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:24 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Zu Recht! Sangare hat statt dem Ball nur den Gegner "gespielt". Für einen 10 Mio Mann erwarte ich mir doch mehr Cleverness im Strafraum. Nicht jeder Körperkontakt ist ein Foul. Es liegt im Fußball in der Natur der Sache den Körper einzusetzen. Was anderes war es auch nicht. Wenn er da zögerlich (clever?) agiert, ist der Angreifer durch (weil Vorsprung und schneller) und es steht 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 19:24 Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Zu Recht! Sangare hat statt dem Ball nur den Gegner "gespielt". Für einen 10 Mio Mann erwarte ich mir doch mehr Cleverness im Strafraum. Wie dämlich ist bitte der Kommentar?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:25 Emkah schrieb Gerade eben: Wie dämlich ist bitte der Kommentar?! Ist offenbar Usus. Spieler die ein Elferfoul machen, sind auch unbrauchbare Fußballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 19:25 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: 1. Hz ein extrem müder Auftritt. 2. Hz deutlich besser. Am Ende ein verschenkter Punkt. Tut mir leid für Kara. Er hat sich nach katastrophaler 1. Hz gut reingekämpft ins Spiel und wurde zusehends besser. Schade drum, weiter gehts. Die absurden Theorien von @rudib wurden jedenfalls widerlegt. War aber auch klar, diese Meinung wonach wir nur wegen Seidl schlecht/unerfolgreich spielen war sowieso hochgradig peinlich und lächerlich. Schatzi, was sagt eigentlich dein Mann zum Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:26 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ist offenbar Usus. Spieler die ein Elferfoul machen, sind auch unbrauchbare Fußballer Auch die , welche Elfer verschießen (Kara) nicht halten (Hedl) und jene die sie machen - beljo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 19:26 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ist offenbar Usus. Spieler die ein Elferfoul machen, sind auch unbrauchbare Fußballer Anscheinend...aber hier gibts ja einige Kommentare die an Dämlichkeit nicht zu überbieten sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:26 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Nicht jeder Körperkontakt ist ein Foul. Es liegt im Fußball in der Natur der Sache den Körper einzusetzen. Das schaue ich mir am was hier los ist, wenn die gleiche Situation auf der anderen Seite passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Sonntag um 19:27 (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 2 Stunden: das check ich auch nicht. Salzburg und Tirol mit den besseren Torverhältnis auf den Plätzen 3 und 4 - kann man als kreativ bezeichnen. Hat einen rein technischen Grund: Bei Punktegleichheit zählen die Punkte aus der Tabelle aus den direkten Spielen. Da haben Rapid und Altach in dieser Vierergruppe schon jeweils einen Punkt, die anderen beiden noch nicht.. Daher sind Altach und wir vorne. Ist aber bei unvollständigkeit natürlich völlig Powidl bearbeitet Sonntag um 19:27 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 19:28 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Das schaue ich mir am was hier los ist, wenn die gleiche Situation auf der anderen Seite passiert. Schon oft genug passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:28 lengmandx schrieb vor 2 Stunden: Es nimmt in den Livethreads mittlerweile ein Ausmaß an, das mM nicht mehr tragbar ist. Da werden Spieler in niveaulosen Einzeilern beschimpft, die ein paar Minuten davor noch von den gleichen Usern für Aktionen gelobt wurden. Das ist ja nicht mehr normal, was da abgeht. Wenn jemand nach dem Elfer nix anderes als „Kara schleich dich“ auf den Bildschirm speiben kann, möge man diesen Personen mal zum Selbstschutz eine Pause verordnen. Das kann ja wirklich nicht im Sinne des Betreibers sein, dass man auf das Niveau von Krone Forum, Laola und Facebook abrutscht. Sachlich fundierte Kritik kann und soll jederzeit geäußert werden, aber die erwähnten Einzeiler bringen keinen Mehrwert. Bitte liebe Mods und auch @Dannyo mal darüber nachdenken, wie man mit so etwas zukünftig umgehen möchte. Reine Vermutung, die Mods hier herinnen haben einen ähnlichen Status wie der VAR... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 19:28 TI1899 schrieb vor 12 Minuten: Ich würde, sofern er noch im Spiel ist, Bolla schießen lassen. Der hat den besten Schuss in der Mannschaft. Boah also schon Donnerstag war mir da nicht ganz wohl. Seine Leistungen in der Sasion sind schon sehr stark und eine irre Steigerung zu letzten Jahr. Da gab es ja viele die meines Erachtens nicht ganz zu Unrecht die Qualität angesprochen haben. Aber mir ist dss zu viel wundertüte. Da sind mir persönlich neben viel wow auch viele what the fuck was that ? Dinger dabei Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Da gibts keine Diskussion, Seidl ist natürlich unser Elferschütze. Dahinter wird es vermutlich mehrere Kandidaten geben. Meist liegt es in der Natur der Sache, dass ihn ein Stürmer schnappt und reinhaut/reinhauen will. Ist das so klar ? Ehrliche Frage ich weiss tatsächlich nicht wie das die letzten Jahre genau team intern gereit war Aber nach Reihenfolge war er es Burgi - Beljo seidl oder ? und dann auch erst letzte Sasion als 3ter Schütze oder ? Die hat er alle gemacht klar . Ohne ihre Statistiken zu kennen und da es meistens Stürmer sind die schießen aufgrund von Statistiken und bonus / Torschützen König etc. Würde ich persönlich aus dem Bauch heraus auch eher Dahl oder Aniste nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:30 Emkah schrieb vor 3 Minuten: Anscheinend...aber hier gibts ja einige Kommentare die an Dämlichkeit nicht zu überbieten sind. Fordere sie bitte nicht auch noch heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 19:30 37 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Seidl ist sowieso der Einserschütze. Gibt ja kaum einen der die sicherer verwandelt. Der verwandelt so sicher, dass mir gegen den BASK das Herz in die Hose gerutscht ist und ich kurz einen Atemaussetzer hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 19:30 irgendeiner schrieb Gerade eben: Fordere sie bitte nicht auch noch heraus. Mea culpa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 19:32 der_gangster schrieb vor 1 Stunde: Stimmts leicht nicht? Gegen Altach zu Hause solltest eigentlich schon gewinnrn, wennst zumindest mitreden willst um den Titel. Vor allem wennst vorher auswärts 3 Punkte gegen Sturm gemacht hast, tut das heute doppelt weh. Nein stimmt leicht wirklich nicht, auch wenn du noch 3 mal schreibst dass es ja nur Altach zuhause war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts