Recommended Posts

ASB-Gott

Na EUCH will ich sehen, die hier ein UPO herbei reden … Niemand will ein UPO. Und ich glaube, auch mit Radonjic Saljic Maybach und Co ist ein OPO drinnen 

BTW Radlinger heute sehr stark, aber der wird ja nur erwähnt wenn man auf ihn hinhauen kann …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
tastsofast schrieb vor 19 Minuten:

es wird uns sicher gleich im Interview erklärt werden, dass das eine superduper Leistung war und wir nur ganz viel Pech hatten und wir nächste Woche GANZ GANZ BESTIMMT anders auftreten werden :clap:

O-Ton: wir werden die trainingswoche nützen um uns auf den nächsten Gegner einzustellen! :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Flandril schrieb vor 13 Minuten:

Herrlich, das Foul an Barry nicht in den highlights 😂

Was erwartest dir von SKY. Die haben alle einen Halbsteifen, weils eine Rapiddoku machen dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Silberberger: „Die Austria hat heute ein tolles Spiel gemacht. Ist in einer Ergebniskrise. Trainerwechsel falscher Ansatz. Ergebnisse werden kommen“ Aber was weiß der schon - das ASB hat sich bereits entschieden.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nojo, a Pech hoid. 

Radonjic und Pazourek haben bewiesen, dass sie die Chance auf mehr verdienen. 
Am Elfer gegen uns kann es keinen Zweifel geben. 
Warum sich aber beim Elferfoul an Barry der VAR nicht einmal eingeschaltet hat, wissen nur die unfehlbaren Götter des Herrn Kassai. 
Nach der besten Saisonleistung, ist es halt auch schwer, die Ablöse des Trainers zu verlangen. 
Aber ich will dieses Scheißspiel ohne Mittelfeld einfach nicht mehr sehen (daran würde aber wohl ein Trainerwechsel auch nichts ändern, solange sich die sportliche Führung dieser Spielidee verschreibt).
Wenn wir den Ball haben, sind die Innenverteidiger ständig gewzungen, Passes über 40 Meter zu spielen, die nur Drago kann (in dieser Saison bisher auch nicht). 
Und wenn der Gegner den Ball hat, kann er wegen der depperten 3er-Linie ganz vorne in unserer Hälfte schalten und walten wie er will, weil es einfach zu viel verlangt ist, dass Barry und Fischer das allein unterbinden. Warum freilich jede Wechselflanke von einer Seite auf die andere jedes Mal höchste Gefahr bedeutet, obwohl wir mit 5 Leuten auf der letzten Linie spielen, die eigentlich die ganze Breite verteidigen können sollten, wissen auch wieder nur die Götter. 
Beim Ausgleich wäre Guenouche wenigstens so schnell er es kann (also zu langsam) zurückgelaufen. Eingreifen hätte er trotzdem nicht mehr können, aber das beteiligungslose Zurücktraben des Zwaralee war auch bedenklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Shock the monkey schrieb vor 2 Minuten:

Die Argumentation zeigt aber, dass wir trotz und nicht wegen Helm gut sind. Außerdem hat uns auch Drago nicht gerettet in den letzten Spielen 

Ich bin bezüglich Helm eh nie positiv gewesen und kann jederzeit mein Eröffnungsposting von August 24 zitieren :davinci:

Ich hab vor 1 Jahr zu einem Freund gesagt, wir werden Helms einziges BL Engagement sein. Wir werden sehen. Wenn er geht, wein ich ihm nicht nach, aber wer weiß was JW wieder aufführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Na EUCH will ich sehen, die hier ein UPO herbei reden … Niemand will ein UPO. Und ich glaube, auch mit Radonjic Saljic Maybach und Co ist ein OPO drinnen 

BTW Radlinger heute sehr stark, aber der wird ja nur erwähnt wenn man auf ihn hinhauen kann …

Fraglich, ob die sportliche Führung das zulässt.

Radlinger heute echt sehr stark!

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tastsofast schrieb Gerade eben:

O-Ton: wir werden die trainingswoche nützen um uns auf den nächsten Gegner einzustellen! :super: 

Was stört dich daran, sollen sie lieber Bauernschnapsen oder hier im ASB raunzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte man das UPO nicht wollen? Endlich wieder Samstag Spiele und easy nach Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Silberberger: „Die Austria hat heute ein tolles Spiel gemacht. Ist in einer Ergebniskrise. Trainerwechsel falscher Absatz. Ergebnisse werden kommen“ Aber was weiß der schon - das ASB hat sich bereits entschieden.

Der kennt sich ja nicht aus, auf zur Schulung in den ASB....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Soll kein Bashing sein, aber alles was du tust ist Hinhauen auf Malone.

Das kauft dir keiner ab, Kollege. Anscheinend brauchst du immer einen Spieler an dem du dich abarbeitest - bissl peinlich.

Ist ja auch ein johnny 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Fraglich, ob die sportliche Führung das zulässt.

Wäre ja auch ein Armutszeugnis, wenn man erneut um viel Geld reichlich Spieler holt und dann spielen die aus der Akademie locker den gleichen Stiefel runter. Wofür bräuchte man dann denn einen Zampano mit Scheckbuch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Soll kein Bashing sein, aber alles was du tust ist Hinhauen auf Malone.

Das kauft dir keiner ab, Kollege. Anscheinend brauchst du immer einen Spieler an dem du dich abarbeitest - bissl peinlich.

Wenn Malone das machen würde für was er gekauft wurde um über 1 Million€  ,hätten wir heute z.B . nicht verloren oder wäre auch das Saisonfinish anders ausgegangen oder wären wir auch nicht im Halbfinale gescheitert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag