Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:26 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Wann ist denn Ligapause? Jetzt haben’s erst angefangen, warum denn Pause? Vor Dezember gibt’s da nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 15:27 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: War mit grgic letzte saison schon nicht gut u heuer katastrophal. Aber Grigic hat sangare wenigstens nich etwas den rücken frei gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 15:27 Würd sagen Belastungssteuerung. Ahoussou hat noch nicht so viel gespielt und braucht auch seine Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 15:27 Gute Besserung, hoffentlich nicht schlimmes! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 15:27 Hoffentlich ist der kurzfristige Schmerz schlimmer als die Verletzung… hat sehr schirch ausgesehen :/ Gute Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Sonntag um 15:28 Vorne geht wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:28 Für meinen Geschmack viel zu wenig rotiert Herr Stöger Das ist nicht auf das Spiel heute bezogen, ich komm erst jetzt zum schauen. Kann eh sein, dass wir bis dato gut gespielt haben. Ich halts für einen Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:28 Klares Foul vom Rapidler MMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:28 2x Einsatz von Greil wie nie in unserem Dress 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:28 Radulovic bisher komplett verloren, über rechts kommt gar nix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:28 b0nex schrieb Gerade eben: Für meinen Geschmack viel zu wenig rotiert Herr Stöger Das ist nicht auf das Spiel heute bezogen, ich komm erst jetzt zum schauen. Kann eh sein, dass wir bis dato gut gespielt haben. Ich halts für einen Fehler. Wird nicht besonders gut gespielt bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:29 Offensiv spielt nur Dahl bei uns oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 15:29 Irgendwie wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für unser Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:29 wir sind so richtig schlecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 15:29 Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Vor allem wenn man sich anschaut was Horn bisher spielt... Wie viele Niederlagen hat Horn bis jetzt verschuldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts