DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Meinst Amane von vorhin, oder? Ja, auch. Aber auch sonst, gefühlt jeder 2. Angriff wird vergackt weil ein simpler Pass schlecht gespielt wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 17. August Raphiiscr schrieb Gerade eben: Vergeht ma gleich wieder alles baba und foi ned 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August ralph26 schrieb Gerade eben: 70minuten und kein Ball auf das Gegner Tor. Und das Zuhause. Gratulation So schlecht ist das Spiel nicht. Sind schon passable Phasen in HZ 2 dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August ralph26 schrieb Gerade eben: 70minuten und kein Ball auf das Gegner Tor. Und das Zuhause. Gratulation Das ist verheerend, die Leistung ist einfach nicht gut da brauch ma sich nichts schönreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August diese Bälle aus dem Halbfeld können sie gleich wieder abstellen. Die halte ich für absolut untaugllch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. August Wo ist Grigic endlich? Was checkt da Stöger nicht das Amane / Sangare nicht funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. August DonAndres schrieb vor 1 Minute: 0 Schüsse aufs Tor in 70 Minuten ralph26 schrieb vor 1 Minute: 70minuten und kein Ball auf das Gegner Tor. Und das Zuhause. Gratulation Raphiiscr schrieb Gerade eben: Lächerlich diese Leistung It's Live-Thread time 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August Ich hasse diese Nervenschlachten. Seit 2 Jahren gefühlt fast keine klaren Siege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben 17. August Raphiiscr schrieb vor 3 Minuten: Lächerlich diese Leistung Geh, magst nicht irgendwo anders weinen gehen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August Wurmbrand leider genauso abgemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August Kara und amane raus Seidl und grgic rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August Wurmbrand noch schlechter als radulovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. August Die Altacher machen uns eins…..Ich befürchte das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Ich hasse diese Nervenschlachten. Seit 2 Jahren gefühlt fast keine klaren Siege Alleine das letzte Heimspiel gegen Altach disagrees 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 17. August Wurmbrand hat gegen Oudraogo keinen Meter. Fällt mir schon öfters auf dass der als Flügel gefühlt kein einziges Dribbling gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts