DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:31 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Meinst Amane von vorhin, oder? Ja, auch. Aber auch sonst, gefühlt jeder 2. Angriff wird vergackt weil ein simpler Pass schlecht gespielt wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:31 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Vergeht ma gleich wieder alles baba und foi ned 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:31 ralph26 schrieb Gerade eben: 70minuten und kein Ball auf das Gegner Tor. Und das Zuhause. Gratulation So schlecht ist das Spiel nicht. Sind schon passable Phasen in HZ 2 dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:32 ralph26 schrieb Gerade eben: 70minuten und kein Ball auf das Gegner Tor. Und das Zuhause. Gratulation Das ist verheerend, die Leistung ist einfach nicht gut da brauch ma sich nichts schönreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:32 diese Bälle aus dem Halbfeld können sie gleich wieder abstellen. Die halte ich für absolut untaugllch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:32 Wo ist Grigic endlich? Was checkt da Stöger nicht das Amane / Sangare nicht funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Sonntag um 16:32 DonAndres schrieb vor 1 Minute: 0 Schüsse aufs Tor in 70 Minuten ralph26 schrieb vor 1 Minute: 70minuten und kein Ball auf das Gegner Tor. Und das Zuhause. Gratulation Raphiiscr schrieb Gerade eben: Lächerlich diese Leistung It's Live-Thread time 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:32 Ich hasse diese Nervenschlachten. Seit 2 Jahren gefühlt fast keine klaren Siege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 16:34 Raphiiscr schrieb vor 3 Minuten: Lächerlich diese Leistung Geh, magst nicht irgendwo anders weinen gehen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:35 Wurmbrand leider genauso abgemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:35 Kara und amane raus Seidl und grgic rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:35 Wurmbrand noch schlechter als radulovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 16:35 Die Altacher machen uns eins…..Ich befürchte das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:35 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Ich hasse diese Nervenschlachten. Seit 2 Jahren gefühlt fast keine klaren Siege Alleine das letzte Heimspiel gegen Altach disagrees 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:35 Wurmbrand hat gegen Oudraogo keinen Meter. Fällt mir schon öfters auf dass der als Flügel gefühlt kein einziges Dribbling gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts