Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:25 Eigentlich Foul & Gelb für Demaku... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:25 Sbg_joker schrieb Gerade eben: Was auch nicht seine Aufgabe ist…. Kann man mal das permanente Schlechtreden der eigenen Spieler unterlassen, wenn wir nach einem 120 Minuten Fight in Schottland 2 Tage später gegen den bisherigen Tabellenführer spielen…. das ist sowas von mühsam und nicht die eigene Mannschaft unterstützend Was für eine Verlierermentalität... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:25 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Rot für Sangare? Siehst du geister? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:25 Schwache Phase jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:25 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Das wird nixs mehr mit Kara und Rapid... Seine Statistik ist einfach nicht gut genug... Er kann einzelne Spiele für uns Entscheiden, aber nicht die Meisterschaft. Wie man da 2m im Abseits stehen kann... Wie? Weil das Abspiel zu spät kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:26 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Innerhalb weniger Sekunden, im intensiven Spiel, da spielt man eher instinktiv zum best platzierten. Na ja klar .. aber da kann man schon als Mannschaft besser werden. Da sollte der Angespielte Mitspieler nicht einen guten Meter im Abseits stehen Da kann man schon koordinierte Abläufe und Laufwege / routn üben und im Grundsatz etablieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 16:27 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Das wird nixs mehr mit Kara und Rapid... Seine Statistik ist einfach nicht gut genug... Er kann einzelne Spiele für uns Entscheiden, aber nicht die Meisterschaft. Wie man da 2m im Abseits stehen kann... 2 Meter? Rot für Sangare? Siehst du das Spiel auf einer Kinoleinwand in China? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:27 Sollte Altach das Level halten können sind sie ein heißer Kandidat fürs OPO. Gefällt teilweise sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:27 Ich darfst nicht posten wegen Ernesto aber lol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:27 Gut, war hart formuliert, weil mich sein Foul im Moment murz gefrustet hat. Aber manchmal is er mir zu sehr im Wahnsinn anstatt seines Genies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:28 Diese Fehlpässe sind ein Wahnsinn. Bei dem Gehalt sollte man verlangen können, dass zumindest das einfachste Pass-Spiel funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:28 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:28 Immer wieder diese unnötigen Anspiel Fehler im Aufbau. Mal konzentrieren wäre schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:28 Pressing funktioniert gegen die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 16:28 snowball schrieb Gerade eben: Gut, war hart formuliert, weil mich sein Foul im Moment murz gefrustet hat. Aber manchmal is er mir zu sehr im Wahnsinn anstatt seines Genies ich glaub da warst du im wahnsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts