TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August So dumm beim auspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. August Radulo taugts heute nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. August Wird Zeit für ein oder halt zweii Goal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August Dahl scheint heute etwas Probleme mit hohen Bällen zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. August Wir führen was auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. August Schade, aus Stadionsicht dachte ich locker mehr als 20k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August Stark von Horn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. August Greil taugt ma. Hat in 48 Spielen für uns weniger Zweikämpfe als heute gewonnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August Foul Nummer 17 von Mustapha, immer noch keine Karte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Amateur Geschrieben 17. August wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Naja du siehst am Feld beim abspiel nicht ob er im Abseits steht in den Sekunden da auf Kara spielen war richtig Yo aber das war schon deutlich. Da muss die Abstimmung und Laufwege besser werden . Diese Konter Schwäche war letztes jahr und ist generell ein gnackbrecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Schade, aus Stadionsicht dachte ich locker mehr als 20k Der Auswärtssektor ist halt komplett leer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. August Mustapha hat heute Narrenfreiheit. Gelb überfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August Wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese, frage ich mich, warum man sich nicht über die starke Phase von Rapid freuen kann sondern einzelnbe Spieler rauspicken und beleidigen muss. Jetzt spielen wir so, dass wir sie in den Griff bekommen haben und drücken und jetzt kommen manche nicht mehr ohne Schimpfwörter im Posting aus? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August Phil96 schrieb Gerade eben: Foul Nummer 17 von Mustapha, immer noch keine Karte Kommt auf die Intensität an.. Man kann auch 99 Fouls machen und keine Karte bekommen. Auch eine QUalität- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 17. August kbenzema schrieb Gerade eben: Yo aber das war schon deutlich. Da muss die Abstimmung und Laufwege besser werden . Diese Konter Schwäche war letztes jahr und ist generell ein gnackbrecher Innerhalb weniger Sekunden, im intensiven Spiel, da spielt man eher instinktiv zum best platzierten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts