fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Sonntag um 16:07 hui, da gehts ab. danke SSR!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Anfänger Geschrieben Sonntag um 16:07 Ungeachtet der manchmal laxen Körpersprache ist Fitzi einfach ein super Fussballer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:07 gleich klingelts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:07 Oida... jetzt san die Visiere oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 16:08 einfach 0 restverteidigung nach jedem ballverlust lol. was trainieren wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:08 SSR Weltklasse, dann Barry ein bisschen "langsam".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Sonntag um 16:08 ich hoffe heute nicht auf den obligatorischen helmschen linken-Deckel Wechsel in der 65ten minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:08 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Er passt mir eh, ist ja eine legitime Meinung, die ich halt vollkommen falsch halte. Ich hab selber lang im Tor gespielt, wenn der Ball eindeutig nicht zu erreichen ist probier ich auch keine "Parade" mehr damit ich halt "auch was getan hab". Probier keine Parade mehr weil eh nicht zu erreichen… der Ball kommt an die 5m Grenze mit einer Flanke und du schaust zu und gibst dich auf weil du schon weißt ich schaffe es nicht? Bravo Goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:08 Lokus2 schrieb Gerade eben: SSR Weltklasse, dann Barry ein bisschen "langsam".... Viereee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:08 Wir sind so lächerlich hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:08 Bist du, da geht’s hin und her. Unterhaltsame Partie und bravo Sammy „Hält keine Unhaltbaren“ Radlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:09 Keine rote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 16:09 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 5 Minuten: Es gibt Basics die bei jedem Profi sitzen sollten. Und Lee hat da enorme Defizite, die hat er auch schon als 6er Offenbart Der kommt in ein neues Land mit neuer Sprache, in ein nicht funktionierendes Team, wird von einer Position auf die andere geschoben... Am Anfang sah das alles noch viel besser aus bei ihm, frag mich warum der auf einmal so verunsichert ist, hmm? bearbeitet Sonntag um 16:09 von Veilchen 89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:09 oidaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Superstar Geschrieben Sonntag um 16:09 SSR heute kein Vorwurf zu machen! DMF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts