UCL Playoff: Bodø/Glimt - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho
MrColl schrieb vor 19 Minuten:

So wie wir heute und in der Saison defensiv aufgetreten sind hätten wir es vlt. gar nicht mal ins Elfern geschafft also da würde ich jetzt schön ruhig sein.

Dundee ist der 5. Club in einer Liga mit 2 Mannschaften. Das Ergebnis war ähnlich heroisch wie das 1:0 gegen Wacker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Mir gings eigentlich nur darum, dass Bodø heute auch einen XG unter 2 hatte, aber den Schmäh hat wohl niemand verstanden :nein:

Paul Scharner macht mir trotzdem Angst. :davinci:

Ps.: Mir fehlt jedoch die Fantasie dafür wie sich das ausgehen soll bei der Anzahl an norwegischen Abschlüssen im 16er... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
plieschn schrieb vor 58 Minuten:

Grundsätzliche Zustimmung, nur dass es nicht unser Verein ist, der sein Potential nicht nutzen würde, sondern der österreichische Fußball Ligen entfernt ist von diesem Niveau.

Naja den Rest der norwegischen Liga würde ich nicht auf dem Niveau sehen. Warum warten, bis man national unter Druck ist? Lieber internationale Vorbilder suchen. Da ist Bodø sicher ganz oben auf der Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die ersten 5 Minuten waren ja eigentlich richtig gut. Hätte mir nicht gedacht dass wir dann wegen 2 Gegentoren so auseinander fallen. Keine Ordnung, keine Physis und auch im Kopf gefühlt alle abgeschalten. Dazu Säumel auch völlig hilflos. Bøvings Eigentor fasst das Spiel eigentlich in einer Szene zusammen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 18 Minuten:

Es war bis auf Karic nix.

Sorry, aber what? :lol:

Karic hat den gleichen Topfen wie alle 4 da hinten gespielt, wobei sich Dimi in der 2. HZ noch am ehesten gefangen hatte.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern hätte ich nix schreiben können. Ich war sprachlos. Sowas hab ich selten gesehen. 

Aber: es hat vom Goalie (der bei 2 Türln sehr gut dabei) bis vorne nicht gereicht. Ausnehmen möchte ich Karic, der sich dagegen stemmte.

Positiv: Grgic wird jetzt wissen, wo sein Platz ist und genau nach Graz ghört und wie dünn die Luft woanders ist. Der war weiß um die Nase, wie wenns ihm ausgeraubt hätten. Dies nur explizit, weil er meint für höheres berufen zu sein. Sein Brot ist gegen UPO Klubs.

Ansonsten: 1 toller Stürmer hätte 0 geändert. Natürlich braucht man einen. Weiters unbedingt einen Abwehchef. Lavalee tat wirklich alles, aber er ist kein Prime Wü. Der jetzige Wü hätte auch nur zugeschaut.

Man muss aber nochmals sagen: sie waren individuell und im Kollektiv überlegen. Und wir sind kleiner, weil wir könnten da auch keinen rauskaufen. Nur weil der Name net so prominent ist ist es trotzdem so.

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber what? :lol:

Katie hat den gleichen Topfen wie alle 4 da hinten gespielt, wobei sich Dimi in der 2. HZ noch am ehesten gefangen hatte.

Ich fand gerade die Vorstöße in Hz1 gut. Ich sags da ehrlich: über Hz2 kann ich im Detail net viel sagen, da lag ich schon da in Lethargie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mir geht es hier aber schon auch um das WIE. Wir waren Außenseiter in dieser Partie. Ok. Wenn wir die Gruppenphase nicht erreichen weil der Gegner einfach besser war. Absolut ok. Auch das müssen wir anerkennen. Aber so wie die Burschn gestern agiert haben das darf so einfach nicht sein. Das hat ausgesehen als würden wir gegen Barca oder Real spielen. So werden wir auch in der Europa League unter die Räder kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Mich wundert, wie viele hier offensichtlich die Spiele gegen PSV, Atalanta und Feynoord verdrängt haben. Wenn die Raute richtig bespielt schaut's eigentlich immer gleich aus.

Genau richtig! Die Raute ist sehr fehleranfällig wenn sie jmd zu bespielen weiß. Das haben uns die oben genannten Vereine gezeigt, aber auch letztes Jahr Brügge, die uns mit Wechselpässen ausgehoben haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag