UCL Playoff: Bodø/Glimt - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Posting-Maschine
Just now, steirerbua said:

Najo da haben doch einige geschrieben das wir gar net so mies sind und irgend ein Wunderwuzzi aus dem nichts 3 Trümmer schießen wird... Wie gesagt ich hab ungern recht in dieser Hinsicht (Und hätte auch net gedacht das es so schlimm endet aber es is halt die traurige realität) Und wer jetzt noch immer glaubt das wir eine starke Saison spielen werden den kann man net mehr helfen. 

Wenn ich jetzt  sag was ich mir zu deinen Kommentaren denke werd ich gebannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Parensen 🥰 was für ein Mehrwert da wohl wieder rausschauen wird 🤩

Da werde ich echt vorher abdrehen. Will auch aktuell nicht wissen, was die Leute auf Facebook und Co. schreiben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich echt unglaublich dass man nie Losglück haben kann, Budapest wäre sowas von chön gewesen 

Mit solch einer Leistung wärst in Budapest auch abgesoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Es ist immer lustig, wenn auf die Jungen draufgehaut wird, während die Defensive um Lavalee und Stankovic einfach nur hundsmiserabel und derzeit unser klar größtes Problem ist. 

Ehrlicherweise sehe ich die beiden bei euch auch am schwächsten, schon gegen uns war Lawalee extrem anfällig, und Stankovic ein bisserl lahm. Der norwegische Kommentator redet schon die ganze Zeit über Stankovic ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Es ist immer lustig, wenn auf die Jungen draufgehaut wird, während die Defensive um Lavalee und Stankovic einfach nur hundsmiserabel und derzeit unser klar größtes Problem ist. 

Ich hau nicht auf die Jungen drauf, bin voll pro Grgic, Hödl, Malic. Aber zu viele Jungs führen halt zwangsweise zu schlechterer Qualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Gerade die Versandsankündigung für das CL-Trikot bekommen. Habens Schiss vor Stornierungen? :lol:

Ist das CL Badge mit Klettfunktion? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb Gerade eben:

Da werde ich echt vorher abdrehen. Will auch aktuell nicht wissen, was die Leute auf Facebook und Co. schreiben werden

Wer will das jemals wissen? Diese Facebook Boomer sind mit Abstand das Schlimmste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir brauchen echt einen Stanko-Nachfolger...

Tochi auf 6, Rozga/Hödl auf die 8, neuen IV und Stürmer noch holen (Priorität IV)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Drummer0815 schrieb vor 4 Minuten:

Man sieht hier einen der am besten geführten Klubs in Europa spielen. Nach dem Ausscheiden gegen Tottenham waren sie etwas außer Form. Nun aber wieder ganz stark. So viele Automatismen die greifen, gute Balance zwischen Offensive und Defensive. Wenn wir etwas vorgeführt bekommen, dann wieweit unser SK Sturm von seinem Potential das möglich wäre immer noch entfernt ist. Und das in Zeiten von eigentlich Klub-Historischen Erfolgen. 

Grundsätzliche Zustimmung, nur dass es nicht unser Verein ist, der sein Potential nicht nutzen würde, sondern der österreichische Fußball Ligen entfernt ist von diesem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Ich hau nicht auf die Jungen drauf, bin voll pro Grgic, Hödl, Malic. Aber zu viele Jungs führen halt zwangsweise zu schlechterer Qualität. 

Nochmal: unser größtes Problem ist die Defensive, die sogar Ried ganz einfach aufgemacht hat, und da sind die Chefs Lavalee und Stankovic. Es ist komplette Themenverfehlung, da irgendwas vom zu jungen Kader herumzuschwadronieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag