santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Just now, steirerbua said: Najo da haben doch einige geschrieben das wir gar net so mies sind und irgend ein Wunderwuzzi aus dem nichts 3 Trümmer schießen wird... Wie gesagt ich hab ungern recht in dieser Hinsicht (Und hätte auch net gedacht das es so schlimm endet aber es is halt die traurige realität) Und wer jetzt noch immer glaubt das wir eine starke Saison spielen werden den kann man net mehr helfen. Wenn ich jetzt sag was ich mir zu deinen Kommentaren denke werd ich gebannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Die 1.HZ wird am Ende noch die bessere gewesen sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Parensen 🥰 was für ein Mehrwert da wohl wieder rausschauen wird 🤩 Da werde ich echt vorher abdrehen. Will auch aktuell nicht wissen, was die Leute auf Facebook und Co. schreiben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 17 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich echt unglaublich dass man nie Losglück haben kann, Budapest wäre sowas von chön gewesen Mit solch einer Leistung wärst in Budapest auch abgesoffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Es ist immer lustig, wenn auf die Jungen draufgehaut wird, während die Defensive um Lavalee und Stankovic einfach nur hundsmiserabel und derzeit unser klar größtes Problem ist. Ehrlicherweise sehe ich die beiden bei euch auch am schwächsten, schon gegen uns war Lawalee extrem anfällig, und Stankovic ein bisserl lahm. Der norwegische Kommentator redet schon die ganze Zeit über Stankovic ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Es ist immer lustig, wenn auf die Jungen draufgehaut wird, während die Defensive um Lavalee und Stankovic einfach nur hundsmiserabel und derzeit unser klar größtes Problem ist. Ich hau nicht auf die Jungen drauf, bin voll pro Grgic, Hödl, Malic. Aber zu viele Jungs führen halt zwangsweise zu schlechterer Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 17 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Gerade die Versandsankündigung für das CL-Trikot bekommen. Habens Schiss vor Stornierungen? Ist das CL Badge mit Klettfunktion? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 17 Stunden Lecko mio. Wir sind mit dem Spielstand gut bedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Da werde ich echt vorher abdrehen. Will auch aktuell nicht wissen, was die Leute auf Facebook und Co. schreiben werden Wer will das jemals wissen? Diese Facebook Boomer sind mit Abstand das Schlimmste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 17 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Lecko mio. Wir sind mit dem Spielstand gut bedingt. 6-7 wären nicht unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Aber wenn JS schon keine ordentlichen Spieler hat, wieso stellt er nicht um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden quaiz schrieb vor 1 Minute: Ist das CL Badge mit Klettfunktion? Schere kommt mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Wir brauchen echt einen Stanko-Nachfolger... Tochi auf 6, Rozga/Hödl auf die 8, neuen IV und Stürmer noch holen (Priorität IV) bearbeitet vor 17 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Drummer0815 schrieb vor 4 Minuten: Man sieht hier einen der am besten geführten Klubs in Europa spielen. Nach dem Ausscheiden gegen Tottenham waren sie etwas außer Form. Nun aber wieder ganz stark. So viele Automatismen die greifen, gute Balance zwischen Offensive und Defensive. Wenn wir etwas vorgeführt bekommen, dann wieweit unser SK Sturm von seinem Potential das möglich wäre immer noch entfernt ist. Und das in Zeiten von eigentlich Klub-Historischen Erfolgen. Grundsätzliche Zustimmung, nur dass es nicht unser Verein ist, der sein Potential nicht nutzen würde, sondern der österreichische Fußball Ligen entfernt ist von diesem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Ich hau nicht auf die Jungen drauf, bin voll pro Grgic, Hödl, Malic. Aber zu viele Jungs führen halt zwangsweise zu schlechterer Qualität. Nochmal: unser größtes Problem ist die Defensive, die sogar Ried ganz einfach aufgemacht hat, und da sind die Chefs Lavalee und Stankovic. Es ist komplette Themenverfehlung, da irgendwas vom zu jungen Kader herumzuschwadronieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts