UCL Playoff: Bodø/Glimt - SK Sturm Graz

Recommended Posts

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Säumel ist in seiner ersten Saison Meister geworden und wird hier schon ein paar Wochen danach kritisiert. Ich bin selber haß, aber das Problem liegt nicht am Trainer. Lassts mir bitte den Jürgen in Ruhe.

Am Trainer liegt es wirklich am wenigsten, sehe aber auch nur vereinzelte Kritik da

Das Fordern nach Wechseln wirst bei jedem Trainer der Welt sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie kann man freundlich ausdrücken, dass ein gewisser User zurück in den grünen Channel sollte?

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Stimmt natürlich, aber ich frag mich schon warum man sich auf sowas nicht besser vorbereitet. Man hört das ja nicht zum ersten Mal, ein Verein wie Sturm wird es ja zusammen bringen, dass man in den Tagen vor so einer wichtigen Partie auf einem Kunstrasen trainiert.

Was wir sicher gemacht haben... Ist halt ein Unterschied ein paar mal auf Kunstrasen zu trainieren, oder zig Saisonen auf Kunstrasen zu spielen. Ein paar Abläufe wie Reinrutschen sind auf Kunstrasen einfach anders... wennst das nicht automatisiert hast, ist's eben schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Säumel ist in seiner ersten Saison Meister geworden und wird hier schon ein paar Wochen danach kritisiert. Ich bin selber haß, aber das Problem liegt nicht am Trainer. Lassts mir bitte den Jürgen in Ruhe.

Falls es hilft ich hab ihn seit tag 1 Kritisiert als absolut schwachsinnige notlösung der nie hätte bleiben dürfen. Aber wie gesagt jetzt is eh zu spät. Nur mir war das klar das das nix werden kann. Fühl mich deswegen trotzdem nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Na ja. Der Verein wird auch ohne CL Quali weiter existieren, sehr gut sogar. Und spielerisch ist man wirklich gut, erinnert an Osim Zeiten, wo man hinten auch immer offen war. 

D.h. eigentlich mit einer stabilen Defensive ist wirklich alles möglich, aber aktuell muss man wohl einen DM, IV und RV wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 3 Minuten:

Am Trainer liegt es wirklich am wenigsten, sehe aber auch nur vereinzelte Kritik da

Das Fordern nach Wechseln wirst bei jedem Trainer der Welt sehen

Ja ich fordere auch Wechsel aber beim Blick auf die Bank wird mir angst und bange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich finde die Stimmung hier eigentlich ganz gut. Gibt ein paar Idioten die jetzt alles Schlechtreden, der Großteil kann das finde ich aber ganz gut einordnen. 

Ein Spiel macht noch keinen Sommer - und ein scheiß Spiel daraus sicher keinen scheiß Verein.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Was wir sicher gemacht haben... Ist halt ein Unterschied ein paar mal auf Kunstrasen zu trainieren, oder zig Saisonen auf Kunstrasen zu spielen. Ein paar Abläufe wie Reinrutschen sind auf Kunstrasen einfach anders... wennst das nicht automatisiert hast, ist's eben schwer...

wobei die gegentore wenig mit dem rasen zu tun haben

das tor nach dem eckball kassierst 1:1 auch auf dem schönsten naturrasen, wenn der verteidiger so stümperhaft in den zweikampf geht und der goalie einen haltbaren frisst

nüchtern betrachtet: die sind halbwegs gut (defensiv wärens aber knackbar), wir heute absolut mies

steinigt mich, aber ein red bull oder ein rapid wären stand jetzt nicht 0:3 hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Jetzt ein Tor und dann noch eins zwischen Minute 80 und 90 und plötzlich sieht es wieder ganz anders aus. Dass sich ein Tor ausgehen kann hat man eh schon gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag