Alexis Amateur Geschrieben vor 21 Stunden steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Najo gab einige wie mich die immer schon gesagt haben das es mit Säumel und Parensen in einer Katastophe enden wird. (Und nein ich freu mich nicht das ich recht behalten habe, habe schon damals gemeint bitte beweist mir liebend gerne das ich falsch liege... Tja habens aber irgendwie net) Für mich war das klar daher find ichs net mal sonderlich schlimm da mit Ansage und ich war darauf vorbereitet das alles in oasch geht dieses Jahr. Ist auch ein bisschen übertrieben findest du nicht? wir spielen grundsätzlich einen tollen Fußball haben eine richtig gute 2er wo viele das Potenzial haben nachzurücken es fehlt nicht viel um wieder Top zu sein und sind mit RBS und Rapid immernoch Favorit auf den Teller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Defensiv kannst die ganze Viererkette eigentlich zu Fuß heim gehen lassen. Von Scherpen - Schnegg - Affi - Gregy - Gazi zu diesem Haufen, das ist wirklich viel zu wenig und ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für Parensen, hier zu reagieren. diese glorreiche Abbwehr wurde von PSV und Feyenoord genauso durchgenommen wie eine Praterdirne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden Um den Titel spielen wir und dass wir kein CL Team sind, ist doch klar. Tun alle so als würden wir um den Abstieg spielen. Möchte wissen welches Team in Österreich besser ist, RBS ausgenommen. Haben sich doch alle Österreichischen Teams bisher, International mehr oder weniger so gegeben wie wir. Und Bodo ist das Stärkste Team von allen, umsonst spielst nicht Semifinale EL.;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden plieschn schrieb vor 1 Minute: Wo hast du Recht behalten? Du kommst wie einige hier aus dem Loch gekrochen, weil ein Spiel Scheiße läuft. Ein spiel? Wir sind gerade noch mit mehr Glück als Verstand Meister geworden. Seit Winter zeigt absolut alles konsequent nach unten. Wer glaubt das wir heuer im die Meisterschaft mitspielen... oh das wird bitter werden wenn alle Hoffnungen brutal zerschossen werden in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 21 Stunden Voitsberger schrieb Gerade eben: Aber gut da kann der net viel dafür...wennst keine Bälle kriegst... Wo hat er sich eigentlich bei der Böving-Chance versteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir jetzt eine okaye EL Saison spielen ist aber auch alles gut. Schaut’s euch mal die anderen Ö Qualifikanten an… Aber glaubst du wirklich wir können den Kader noch verbessern für die EL? Böving eventuell weg, damit fällt schonmal einer unserer besten Spieler weg. Ich glaube nicht dass da viel Gegner kommen die schwächer als Bodo sind. bearbeitet vor 21 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 21 Stunden GORILLA schrieb vor 1 Minute: Also Stanko die ganze Saison schon schwach bisher. Heute fällt selbst er nochmal negativ auf. Dem geht alles zu schnell und verliert alle Zweikämpfe. Was ist da los mit ihm? Das war doch bitte schon letzte Saison so, dass er einfach nicht mehr nachkommt körperlich. Aber das wurde immer nur als Majestätsbeleidigung angesehen, wenn man das angemerkt hat. Es war kein Zufall, dass wir mit Chukwuani auf der 6 viel stabiler waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Es ist einfach ein schwieriges Spiel heute, mit ungewohnten Verhältnissen (Kunstrasen) gegen einen saustarken und vor Selbstbewusstsein strotzenden Gegner. Dann spielt einer junger Oermann gegen einen der besten Stürmer der letzten EC-Saison und schaut dabei nicht gut aus. Letzte Saison haben sich andere Kaliber an Bodo die Zähne ausgebissen und ja wir hätten den Kader auch anders / früher verstärken müssen. Wenn wir jetzt eine okaye EL Saison spielen ist aber auch alles gut. Schaut’s euch mal die anderen Ö Qualifikanten an… Mir ist die EL eh lieber, bei der aktuellen Leistung würden wir in der CL eh kein Licht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 21 Stunden killver schrieb Gerade eben: Aber glaubst du wirklich wir können den Kader noch verbessern für die EL? Böving eventuell weg, damit fällt schonmal einer unserer besten Spieler weg. Ich glaube nicht dass da viel Gegner kommen die schwächer als Bodo sind. Schwächer als die daheim? Da würde ich fast alles darauf wetten das wir da welche haben werden die uns besser liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden steirerbua schrieb vor 7 Minuten: Najo gab einige wie mich die immer schon gesagt haben das es mit Säumel und Parensen in einer Katastophe enden wird. (Und nein ich freu mich nicht das ich recht behalten habe, habe schon damals gemeint bitte beweist mir liebend gerne das ich falsch liege... Tja habens aber irgendwie net) Für mich war das klar daher find ichs net mal sonderlich schlimm da mit Ansage und ich war darauf vorbereitet das alles in oasch geht dieses Jahr. Wir sind aber schon noch immer Meister oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden steirerbua schrieb vor 1 Minute: Ein spiel? Wir sind gerade noch mit mehr Glück als Verstand Meister geworden. Seit Winter zeigt absolut alles konsequent nach unten. Wer glaubt das wir heuer im die Meisterschaft mitspielen... oh das wird bitter werden wenn alle Hoffnungen brutal zerschossen werden in der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Ich wünsche mir für die 2te Halbzeit einfach ein oder zwei Tore für uns und dann mach ma des auf jeden Fall in Klagenfurt. Jo. Das wird noch eine historische Europacup-Nacht bei der wir drei Tore in der 2. HZ aufholen, aber die Defätisten haben schon nach 30 Minuten abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden paytv23 schrieb vor 6 Minuten: Wir reden von den Neuzugängen, nicht von denen die einst durch Schicker gekommen sind. Klar sind die gut, er hat sie ja geholt Ich verstehe deine Argumente ned. Egal. Gute Nacht. Ich werd dennoch mit Tochter in Klagenfurt sein. Bodo ist a geile Mannschaft und ich gönne ihnen CL wie uns hoffentlich auch einige last year das Abenteuer gegönnt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden paytv23 schrieb Gerade eben: Mir ist die EL eh lieber, bei der aktuellen Leistung würden wir in der CL eh kein Licht sehen. Außerdem spielen wir dann zu Hause in Liebenau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Man muss jetzt auch nicht übertreiben mit der Kritik, aber dass die Qualität im Kader seit Parensen deutlich abgenommen hat, sieht man spätestens heute. Aber sehen wirs positiv, jetzt hat Parensen wirklich Druck. Johnston muss runter. Bevor ich mich verbrenne, weiß jetzt nicht wie seine familiären Umstände da noch mitwirken, aber sportlich ist das sowas von gar nichts, da musst schnellstmöglich was überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts