themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Freitag um 17:16 sanktpetri schrieb vor 14 Minuten: Wieso das, was hab ich versäumt? Stripfing geht Mal fix ein und erfahrungsgemäß wird's mindestens noch einen 2. Erwischen der keine Lizenz erhält. Ich hätte noch ein "meiner Meinung nach" dazuschreiben sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 17:18 sehr schön zu sehen wie wloda kämpft und beißt! auch wenn er bei uns keine chance mehr haben wird, dass er sich nicht hängen lässt find ich trotzdem cool! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 17:19 Immerhin siehts jetzt besser aus. Wobei das 3v1 so kläglich zu verhauen auch einr Kunst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 17:20 Was war bitte in HZ1 (die ich nicht sah)? Wir spielen die komplett an die Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 17:27 Lazarre für Bendra drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 17:28 oida was is der schieri für eine *** floschn?! lässt den sturm wechsel durch, lazarre läuft vor zum einwurf nur um dann alle zur trinkpause zu schicken.. was is mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 17:28 sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Was war bitte in HZ1 (die ich nicht sah)? Wir spielen die komplett an die Wand. Wir haben versucht Kick and Rush zu spielen. Hohe Bälle meist auf Gurmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 17:32 Der Schiri.. Gurmann läuft den Goalie an -> er lässt das Spiel laufen -> die Salzburger Bank schreit -> er gibt Foul + Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 17:33 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wir haben versucht Kick and Rush zu spielen. Hohe Bälle meist auf Gurmann. So wie Liefering jetzt spielt, habens uns vermutl. in HZ1 die Schneid abgekauft und Kick& Rush war die Folge,. In HZ2 haltens gut dagegen, mit Zweikämpfen & Pressing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 17:33 Hier Foul an Bakthy zu pfeifen ist zwar toll für uns, aber Der Schiri ist komplett lost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 17:34 Der Schiedsrichter, Stefan Macanovic, hat auch die Cup-Partie Wacker gegen Rapid gepfiffen. Enough said. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 17:37 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 5 Minuten: So wie Liefering jetzt spielt, habens uns vermutl. in HZ1 die Schneid abgekauft und Kick& Rush war die Folge,. Na, wir waren einfach nicht existent. Das hatte heute wirklich wenig mit Schneid abkaufen zu tun, das war einfach ein kollektives Totalversagen in HZ1. Afrifa nicht von Beginn weg zu bringen ist auch Genie-Move. Einer der wenigen, der im Mittelfeld den Ball halten kann. bearbeitet Freitag um 17:40 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 17:40 Afrifa in den 5min schon drei richtig gute Aktionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 17:40 Letzter Wechsel Koita für Weinhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:44 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts