Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem LASK und der Austria ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/163232-lask-fk-austria-wien/

Recommended Posts

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

SSR

AnasLee - Wiesinger - Plavotic

Pazourek - Fischer - Barry - ZwaraLee

Saljic - Malone - Fitz

Ca. zur 65‘ Umstellung mit auf 1-2 vorne, Fitz hinter frischer Doppelspitze Eggestein/Botic, dafür mit Ranftl statt Pazourek neuer Wind am Flügel, Maybach statt Barry und Radonjic statt Wiesinger, wenn k.o.

Ich zitiere das mal, weil ich begeistert von deinem neuen Spirit bin  :super: :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bietet zufällig wer eine Mitfahrgelegenheit nach Linz an oder weiß wer was? ist ziemlich kurzfristig und ÖBB ist bissl gar happig (gern pm) 

bearbeitet von Flaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Keine Ahnung, was mit euch los ist - natürlich wird Ranftl beginnen und nach Möglichkeit auch durchspielen. Am Donnerstag haben wir ja frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ranftl kommt für mich hier oftmals zu schlecht weg. Er ist 33, ackert von Minute 1-90 und setzt auch in der Nachspielzeit noch zu Sprints an. De facto nie verletzt, weil er viele Übungen und Trainings für seinen Körper abseits des "normalen" Trainings macht. Das ist für mich ein Vollblut-Sportler, und auch wenn ihm die Flanken nicht so perfekt gelingen, wenn sich andere Spieler nur einen Funken von seiner Einstellung abschauen, würden sie weit besser performen und die Tür zu anderen Klubs in besseren Ligen von selbst aufstoßen.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lokus2 schrieb Gerade eben:

Ranftl kommt für mich hier oftmals zu schlecht weg. Er ist 33, ackert von Minute 1-90 und setzt auch in der Nachspielzeit noch zu Sprints an. De facto nie verletzt, weil er viele Übungen und Trainings für seinen Körper abseits des "normalen" Trainings macht. Das ist für mich ein Vollblut-Sportler, und auch wenn ihm die Flanken nicht so perfekt gelingen, wenn sich andere Spieler nur einen Funken von seiner Einstellung abschauen, würden sie weit besser performen und das Tür zu anderen Klubs in besseren Ligen von selbst aufstoßen.

Also bei mir steht er nicht in der Kritik - alle deine Punkte würd ich so unterschreiben. Dennoch sollten wir Pazo, sofern fit auch mal ran lassen, denn ansonsten sucht der auch bald das Weite. Selbst ein Ranftl wird nicht mehr ewig spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Also bei mir steht er nicht in der Kritik - alle deine Punkte würd ich so unterschreiben. Dennoch sollten wir Pazo, sofern fit auch mal ran lassen, denn ansonsten sucht der auch bald das Weite. Selbst ein Ranftl wird nicht mehr ewig spielen!

Sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 21 Minuten:

Unterschätz mir d. Ranftl nicht! ;)

Quasi Siegpflicht, eine gewisse Unruhe im Verein & ein sich zu schaukeln beginnender Trainerstuhl - glaubt heute wirklich iwer an Aufstellungs-Überraschungen ??

Ich nicht - würde mir einige Veränderungen + frische Spieler wünschen - aber Helm wird heute so wenig wie nur iwie möglich verändern wollen...

...sagt meine Mennschenkenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lokus2 schrieb vor 32 Minuten:

Ranftl kommt für mich hier oftmals zu schlecht weg. Er ist 33, ackert von Minute 1-90 und setzt auch in der Nachspielzeit noch zu Sprints an. De facto nie verletzt, weil er viele Übungen und Trainings für seinen Körper abseits des "normalen" Trainings macht. Das ist für mich ein Vollblut-Sportler, und auch wenn ihm die Flanken nicht so perfekt gelingen, wenn sich andere Spieler nur einen Funken von seiner Einstellung abschauen, würden sie weit besser performen und die Tür zu anderen Klubs in besseren Ligen von selbst aufstoßen.

Dagegen sagt ja keiner was über seine Einstellung,aber seinen Zenit hat er defenitiv erreicht,Pazourek braucht endlich Bundesligaspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden heute in Linz eine starke Leistung brauchen! Hoffentlich können die Jungs in Viola das wiederholen, was mein Heimatverein gestern getan hat, und einen schlechten Saisonstart überwinden! Forza Viola :violet:

Ich würde mir wünschen, dass Helm hier etwas Mut zeigt und unsere Formation ändert und zu einer defensiven Viererkette zurückkehrt. Aber leider glaube ich nicht, dass es wichtig ist, wen wir als Cheftrainer haben, da Oati immer Einfluss auf das System haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bleib dabei ich würde gerne das sehen:

image.jpeg

Die_Veilchen_von_England schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde mir wünschen, dass Helm hier etwas Mut zeigt und unsere Formation ändert und zu einer defensiven Viererkette zurückkehrt. Aber leider glaube ich nicht, dass es wichtig ist, wen wir als Cheftrainer haben, da Oati immer Einfluss auf das System haben wird.

Der Orti hat bei Schmid kein Problem mit der 4er Kette gehabt. Das Problem gibts erst seit Jürgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 minutes ago, zico74 said:

Ich bleib dabei ich würde gerne das sehen:

image.jpeg

Der Orti hat bei Schmid kein Problem mit der 4er Kette gehabt. Das Problem gibts erst seit Jürgen. 

Wir werden sehen... Ich glaube nur nicht, dass wir die Dinge ändern werden. Aber wir müssen es! Aber es gibt ganz sicher jemanden hinter den Kulissen, der Einfluss auf die Aufstellung und den Spielstil hat. Aber ich glaube, wir haben genug Spieler auf verschiedenen Positionen, um flexibler zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Die_Veilchen_von_England schrieb vor 14 Minuten:

Wir werden sehen... Ich glaube nur nicht, dass wir die Dinge ändern werden. Aber wir müssen es! Aber es gibt ganz sicher jemanden hinter den Kulissen, der Einfluss auf die Aufstellung und den Spielstil hat. Aber ich glaube, wir haben genug Spieler auf verschiedenen Positionen, um flexibler zu sein.

Ich bin leider überzeugt davon, dass wir die Dinge nicht ändern werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

IMG_4544.jpeg

Da habts eure Rotation! ;)

1 Wechsel zum Donnerstag: Lee für Guenouche!

PS: Ich bin jetzt mal mutig und tippe auf eine 3:1 Niederlage - die zu müden Spieler vs. ausgeruhte physische schnelle Spieler des Lask - diese Aufstellung kann über 90 Minuten nicht gut gehen m.M.n.

(ich hoffe ich irre mich - bitte)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten