SK Rapid - SCR Altach

Recommended Posts

ASB-Legende

Nach den 120 Minuten in Schottland steht wohl das erste Spiel mit größerer Rotation am Programm. 

Wer für wen ist mir zu anstrengend weil wir einfach zu viele Optionen haben. Würde gerne Grgic im Zentrum haben damit sich der Rest auf die Offensive konzentrieren kann. 

Denke Altach wird am Anfang alles reinhaun um uns den Schneid abzukaufen und unsere müden Beine noch müder werden zu lassen. 

Dagegen haben wir aber ein Mittel und dieses wird uns zum nächsten Sieg pushen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 33 Minuten:

Nach den 120 Minuten in Schottland steht wohl das erste Spiel mit größerer Rotation am Programm. 

Wer für wen ist mir zu anstrengend weil wir einfach zu viele Optionen haben. Würde gerne Grgic im Zentrum haben damit sich der Rest auf die Offensive konzentrieren kann. 

Denke Altach wird am Anfang alles reinhaun um uns den Schneid abzukaufen und unsere müden Beine noch müder werden zu lassen. 

sollte die Saison weiterhin so erfolgreich sein wird dieses Lied in Kombination mit deinen Posts Kultstatus erlangen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

sollte die Saison weiterhin so erfolgreich sein wird dieses Lied in Kombination mit deinen Posts Kultstatus erlangen :lol:

es werden auch die einzigen Klicks auf Youtube für dieses Lied werden :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Rapidler - AB INS STADION

Da muss doch die 20k Marke möglich sein nach den letzten heroischen Fights unserer Jungs. Die brauchen uns jetzt gegen Altach 💪💚🤍❤️💙

IMG_1035.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Gibs auf, als Sänger oder Produzent hast du verkackt, da würde selbst ein Meisterteller nicht helfen, dieses Lied beliebt zu machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Gibs auf, als Sänger oder Produzent hast du verkackt, da würde selbst ein Meisterteller nicht helfen, dieses Lied beliebt zu machen :D

Schön langsam glaube ich ja, da sitzt jemand hinter ihm und droht erm. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

17.000 Zuseher ist halt echt schwach für die Leistung die die Mannschaft zeigt. Wo sind unsere ganzen Gloryhunter, im Freibad? :D

Letztes Jahr waren trotz noch fulminanterem Start nur 15k gegen Wattens in Runde 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Ihr werdet noch schaun wenn wir ungeschlagen Meister werden :davinci:

Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Schön langsam glaube ich ja, da sitzt jemand hinter ihm und droht erm. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie schauts eigentlich mit Oswald aus, ist der wieder voll im Training? Wenn ja, könnte ich mir schon vorstellen, dass er mal zum Zug kommt bei einer größeren Rotation statt Sangare. Oder zumindest von der Bank, also dass er morgen im Kader steht sofern fit, könnte ich mir schon gut vorstellen, weil unser zentrales Mittelfeld ja schon ziemlich abgespult hat gegen Dundee. Kicken kann ein Oswald schon auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Waldi_SCR schrieb vor 10 Minuten:

Wie schauts eigentlich mit Oswald aus, ist der wieder voll im Training? Wenn ja, könnte ich mir schon vorstellen, dass er mal zum Zug kommt bei einer größeren Rotation statt Sangare. Oder zumindest von der Bank, also dass er morgen im Kader steht sofern fit, könnte ich mir schon gut vorstellen, weil unser zentrales Mittelfeld ja schon ziemlich abgespult hat gegen Dundee. Kicken kann ein Oswald schon auch.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-verletzte-comeback-oswald-schoeller-bischof-stoeger/403072726

Ja, Oswald is wieder voll im Training. Aussage von Katzer klingt aber nicht nach Startelf morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag