Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 08:56 12 hours ago, onaiir22 said: Sorry war schon weiter was heißt, er war schon weiter? War Auer verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:06 Nach den 120 Minuten in Schottland steht wohl das erste Spiel mit größerer Rotation am Programm. Wer für wen ist mir zu anstrengend weil wir einfach zu viele Optionen haben. Würde gerne Grgic im Zentrum haben damit sich der Rest auf die Offensive konzentrieren kann. Denke Altach wird am Anfang alles reinhaun um uns den Schneid abzukaufen und unsere müden Beine noch müder werden zu lassen. Dagegen haben wir aber ein Mittel und dieses wird uns zum nächsten Sieg pushen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 09:10 Frosch schrieb vor 13 Minuten: was heißt, er war schon weiter? War Auer verletzt? Er hat am Freitag von "morgen" gesprochen, obwohl das Spiel erst am Sonntag ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:40 SandkastenRambo schrieb vor 33 Minuten: Nach den 120 Minuten in Schottland steht wohl das erste Spiel mit größerer Rotation am Programm. Wer für wen ist mir zu anstrengend weil wir einfach zu viele Optionen haben. Würde gerne Grgic im Zentrum haben damit sich der Rest auf die Offensive konzentrieren kann. Denke Altach wird am Anfang alles reinhaun um uns den Schneid abzukaufen und unsere müden Beine noch müder werden zu lassen. Dagegen haben wir aber ein Mittel und dieses wird uns zum nächsten Sieg pushen sollte die Saison weiterhin so erfolgreich sein wird dieses Lied in Kombination mit deinen Posts Kultstatus erlangen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:03 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: sollte die Saison weiterhin so erfolgreich sein wird dieses Lied in Kombination mit deinen Posts Kultstatus erlangen es werden auch die einzigen Klicks auf Youtube für dieses Lied werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Rapidler - AB INS STADION Da muss doch die 20k Marke möglich sein nach den letzten heroischen Fights unserer Jungs. Die brauchen uns jetzt gegen Altach 💪⚽️💚🤍❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 23 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Nach den 120 Minuten in Schottland steht wohl das erste Spiel mit größerer Rotation am Programm. Wer für wen ist mir zu anstrengend weil wir einfach zu viele Optionen haben. Würde gerne Grgic im Zentrum haben damit sich der Rest auf die Offensive konzentrieren kann. Denke Altach wird am Anfang alles reinhaun um uns den Schneid abzukaufen und unsere müden Beine noch müder werden zu lassen. Dagegen haben wir aber ein Mittel und dieses wird uns zum nächsten Sieg pushen Gibs auf, als Sänger oder Produzent hast du verkackt, da würde selbst ein Meisterteller nicht helfen, dieses Lied beliebt zu machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden 17.000 Zuseher ist halt echt schwach für die Leistung die die Mannschaft zeigt. Wo sind unsere ganzen Gloryhunter, im Freibad? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 23 Stunden bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Gibs auf, als Sänger oder Produzent hast du verkackt, da würde selbst ein Meisterteller nicht helfen, dieses Lied beliebt zu machen Schön langsam glaube ich ja, da sitzt jemand hinter ihm und droht erm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: 17.000 Zuseher ist halt echt schwach für die Leistung die die Mannschaft zeigt. Wo sind unsere ganzen Gloryhunter, im Freibad? Letztes Jahr waren trotz noch fulminanterem Start nur 15k gegen Wattens in Runde 3. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: sollte die Saison weiterhin so erfolgreich sein wird dieses Lied in Kombination mit deinen Posts Kultstatus erlangen Ihr werdet noch schaun wenn wir ungeschlagen Meister werden Adversus schrieb vor 7 Minuten: Schön langsam glaube ich ja, da sitzt jemand hinter ihm und droht erm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden Wie schauts eigentlich mit Oswald aus, ist der wieder voll im Training? Wenn ja, könnte ich mir schon vorstellen, dass er mal zum Zug kommt bei einer größeren Rotation statt Sangare. Oder zumindest von der Bank, also dass er morgen im Kader steht sofern fit, könnte ich mir schon gut vorstellen, weil unser zentrales Mittelfeld ja schon ziemlich abgespult hat gegen Dundee. Kicken kann ein Oswald schon auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden P200E schrieb vor einer Stunde: es werden auch die einzigen Klicks auf Youtube für dieses Lied werden Wer is so dumm, tut sich das an und klickt da wirklich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 10 Minuten: Wie schauts eigentlich mit Oswald aus, ist der wieder voll im Training? Wenn ja, könnte ich mir schon vorstellen, dass er mal zum Zug kommt bei einer größeren Rotation statt Sangare. Oder zumindest von der Bank, also dass er morgen im Kader steht sofern fit, könnte ich mir schon gut vorstellen, weil unser zentrales Mittelfeld ja schon ziemlich abgespult hat gegen Dundee. Kicken kann ein Oswald schon auch. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-verletzte-comeback-oswald-schoeller-bischof-stoeger/403072726 Ja, Oswald is wieder voll im Training. Aussage von Katzer klingt aber nicht nach Startelf morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Ich hoffe es wird nicht zu viel rotiert. Starten sollte die beste Elf. Wechseln kann man nach der Pause, wenn man 2-3 Tore ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts