SK Rapid - SCR Altach

Recommended Posts

Superkicker
Boidi schrieb vor 7 Stunden:

Gleichzeitig hat er halt cvetkovic genau mit der Begründung "fitt für Dundee" gegen Sturm geschont und ganz zu Hause gelassen 

Aber gerade hinten muss man bei uns heuer nicht zittern! Kann mich nicht erinnern wann wir qualitativ und in der breite so gut besetzt waren hinten. Natürlich im gesamten Kader. Aber eben speziell IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sehe dem Spiel eigentlich entspannter entgegen als ich vielleicht sollte. Klar war das ein harter, kräftezehrender Fight gestern, aber wir sind meiner Meinung nach in der Breite besser aufgestellt als letzte Saison, sodass wir auch mit einer etwas größeren Rotation noch eine schlagkräftige Truppe stellen werden können um die 3 Punkte einzufahren, bei allem Respekt vor Altach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Den Feldspielern, welche gestern 90+ Minuten gemacht haben eine Pause geben und aus dem Rest die stärkste Elf.

Hedl

Demir - Marcelin - Ahoussou - Auer

Grgic - Amane

Seidl

Radulovic - Kara - Wurmbrand

Würde eigtl genau so aufstellen. Einziges Risiko wäre vielleicht die uneingespielte 4er Kette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
flonaldinho10 schrieb vor 10 Stunden:

Den Feldspielern, welche gestern 90+ Minuten gemacht haben eine Pause geben und aus dem Rest die stärkste Elf.

Hedl

Grgic - Amane

Seidl

Es ist halt schon hart mit einer komplett uneingespielten Defensive aufzulaufen. Wenn wir mit solch einer Rotation auch noch gewinnen wird mir unser Trainerteam unheimlich. 

Allach wird maximal ungut zu bespielen sein. Haben ein paar gute Kicker dabei, sind ausgeruht und haben Zeit sich auf uns vorzubereiten. 

Aber ich würde ähnlich aufstellen. Und schon krass, dass so eine Aufstellung unser "zweiter Anzug" ist. An der individuelle Qualität wird es nicht fehlen, ob die aber so abgestimmt sind, dass sie Altach besieged wird sich zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es wird auch das Spiel sein, in welchem Seidl seine Kritiker Lügen strafen kann. Wenn wir mit ihm und ohne Sangare starten, wird er viel mehr Platz im MF bekommen. Hoffentlich weiss er diesen zu nutzen und macht ein ordentliches Spiel, wäre auch gut für sein Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

weixelbraun kara mbuyi

seidl sangare

grgic

auer yao marcellin bolla

hedl

Damit die AVs offensiver agieren können, grgic als 6er.

nicht zu viele wechsel. Nur die angeschlagenen der letzten Tage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Zur Personalsituation meint der Coach: „Es gibt nach den 120 Minuten in Dundee keinen Spieler, bei dem ich derzeit fix mit einem Ausfall rechne. Wir werden nach dem Abschlusstraining beziehungsweise am Spieltag entscheiden.“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
flonaldinho10 schrieb vor 14 Stunden:

Hedl

Grgic - Amane

Seidl

Wahnsinn eigentlich, am Papier noch immer eine absolut taugliche Mannschaft!

Der Kader macht echt großen Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 20 Stunden:

Okay, Danke das hatte ich so gar nicht mitbekommen. 
Stellt jetzt meine Theorie ein bisschen in Frage!

Ich dachte das er gesagt hat, wir ( Das Trainerteam) wird von keinem Spieler etwas verengen was der Spieler nicht Leisten kann.

Das Stögers Hauptziel die einzelnen Spieler zu verbessern fällt mir schwer zu glauben.

Bei Zoki hab ich das sofort geglaubt.

Aber Stöger tut sich Rapid, mit allen für sich persönlich problematischen Begleiterscheinungen nicht an um einen Strunz, Oswald oder Auer in seiner Entwicklung voranzutreiben. Nicht falsch verstehen, natürlich versuchen die Trainer jeden Spieler besser zu machen, aber das Hauptziel von Stöger ist sicher ein Titel.

Für Jugend und Entwicklungsarbeit hätte er bei der Admira ein leichteres Leben haben können.

Stöger hat in diversen Interviews betont, dass er die Hauptaufgabe eines Trainers darin sieht, die Spieler dort abzuholen wo sie stehen und das Beste aus ihnen herauszubekommen. 
Aber er hat auch das Leistungsprinzip betont. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag