Dundee United - SK Rapid 2:3 n. E.

Recommended Posts

ASB-Legende
SH1410SCR schrieb vor 20 Minuten:

Gartler hat übrigens nach dem Spiel noch eine gelbe Karte bekommen 

Laut UEFA-Spielbericht nicht (mehr)

Ich glaub, da wurde zwischendruch mal Blödsinn eingetragen. Kurz nach dem Spiel stand eine Gelbe für Gartler und sogar eine Gelb-Rote für Radulovic drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub, da wurde zwischendruch mal Blödsinn eingetragen. Kurz nach dem Spiel stand eine Gelbe für Gartler und sogar eine Gelb-Rote für Radulovic drin.

Hier sieht man es aber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

War zwar nicht im Bild, glaube aber schon dass da unsere die Dundee Fans ein bissl provoziert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
rapidwien21 schrieb vor 10 Minuten:

War zwar nicht im Bild, glaube aber schon dass da unsere die Dundee Fans ein bissl provoziert haben.

Ich glaub bei Gartler ging es weniger um die Fans. Nach dem letzten Elfer ist er nochmal in Richtung Dundee Spieler gerannt, ich nehm an das wird dem Schiri nicht so gefallen haben:

Bei Radulovic kann das gut sein, der war ja direkt nach seinem Elfer schon ziemlich aufgebracht, keine Ahnung was da los war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessant. Da wär die logischste Erklärung mMn, dass die Karten direkt nach Spielende drin waren weil sie ein Livereporter eingetragen hat, der Schiri sie in seinem Spielbericht aber nicht vermerkt hat.
Vllt. gab es da noch irgendeine Aussprache/Erklärung darüber, was genau vorgefallen ist und er hat sie zurück genommen?

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten:

Interessant. Da wär die logischste Erklärung mMn, dass die Karten direkt nach Spielende drin waren weil sie ein Livereporter eingetragen hat, der Schiri sie in seinem Spielbericht aber nicht vermerkt hat.
Vllt. gab es da noch irgendeine Aussprache/Erklärung darüber, was genau vorgefallen ist und er hat sie zurück genommen?

Es gab jedenfalls lt. UEFA Seite 6 gelbe Karten für Rapid und während des Spiels gab es nur 5 gelbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich kann gar nicht beschreiben wie viel mehr der Spielverlauf als der eigentlich einzig wichtige Aufstieg mir Freude bereitet, das komplette Wochenende verschönert

Danke an die Mannschaft und das Trainerteam :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 9 Stunden:

Hat es also wieder geklappt - 40 euronen auf Dundee Aufstieg und wir sind weiter :davinci:

Hab auch etwas mitgeholfen und während dem match und vor dem elfern 2x erhöht.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag