Dundee United - SK Rapid 2:3 n. E.

Recommended Posts

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden:

Na gott sei dank ... aber so schwach war dundee ned... 

Die sind richtig gut und das nicht nur Körperlich 

Spielerisch gut und viele schnelle Spieler 

Eben eine Britische Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
database schrieb vor 2 Stunden:

fußballgroßmacht dundee-united nach 210min im 11er schießen besiegt

ist dieses absolute minimum schon so ein erfolg für rapid?

Du bist Ahnungslos 

Die Schottische Liga ist gut, die können schon Kicken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es ist halb 4 in der Früh und ich kann nicht schlafen. Das ist Rapid 

Kara und Hedl waren die besten. 

SPRY und Horn die schlechtesten. Vor allem SPRY darf sich nach 53 Spielen auf denen er fast immer brilliert hat auch einmal einen schlechten Tag erwischen.

Der Schiri hatte auch überhaupt keinen roten Faden. Was der teilweise nicht gepfiffen hat und dafür kleinere Vergehen gepfiffen hat war ja auch nicht normal. Aber wenigstens auf beiden Seiten.

Ich hoffe die Mannschaft und der Staff lernen viel aus heute und nehmen dass in die nächsten Spiele mit. Ligaphase ist für mich ein muss. Nur Bundesliga ist nichts für mich. Ich brauche die Internationalen Spiele. Die Hypen mich.

Ich versuche jetzt zu schlafen. Danke Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

das erste Elfmeterschießen im EC in unserer 126 jährigen Geschichte erfolgreich bestritten :D

Endlich angekommen?

Und ich hoffe die nächsten 126 Jahre wird es kein weiteres mehr geben. Obwohl die Spieler ziemlich cool gewirkt haben. Ich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

5 Elfer. Alle cool und platziert ins eine Eck, Goalie stets im anderen. Beim Gegner hat schon der erste verschossen. Klar weiter. Hoch Rapid.

(Lediglich das 4:4-Vorspiel über schlappe +210 Minuten war unnötig dramaturgisch...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich muss sagen, ich hätt nimmer geglaubt, dass das noch zu drehen ist.

Die erste HZ war eine Vollkatastrophe, keine Ahnung wie man nach dem Sieg gegen Sturm zum EC Match fahren kann und so einen Schas abliefern.

Gottseidank hat man es noch geschafft, aber es hat unnötig Kraft gekostet.

Auf jeden Fall gibts nach diesen beiden Spielen gegen Dundee Gesprächsbedarf, da hat einiges gar ned hingehaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was für mich mittlerweile tragisch ist,ist die sogenannte Performance von seidl! Das man am captain festhält finde ich ja grundsätzlich richtig nur wenn keine Besserung in Sicht ist und er jedesmal zur Pause ausgewechselt wird,dann wird man sich wohl oder übel 3 fragen stellen ist er noch in der Startelf tragbar oder wenn nicht, liegt es an der schleife bzw.  am system. Alles in allem sehr schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Weil ich Hedl kritisiere, muss ich ihn auch loben wenn er was gut macht. Die 1 gegen 1 Situation am Ende war Weltklasse!

Mein pers. Highlight ist Stöger. Endlich a Trainer der einen "Plan b" hat wenn was nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag