Dundee United - SK Rapid 2:3 n. E.

Recommended Posts

ASB-Messias
O5D schrieb vor 1 Minute:

Genau das! Diejenigen, die da nach nicht mal 45 Minuten Peter Stöger die Schuld am Ausscheiden geben oder die ganze Mannschaft kollektiv als Versager beschimpfen, dürfen sich gerne mal ein bissl hinterfragen und das nächste Rapidspiel vielleicht schweigend vor dem Fernseher verfolgen, weil hier oder im Stadion braucht das eigentlich keiner. @Raphiiscr @TimetoShine1899

Die zwei von dir getaggten User haben a) noch nie ein Spiel im Stadion gesehen und fallen b) mehr oder weniger nur durch sinnlose Einzeiler in den Livethreads auf. Am Besten ignorieren, dann liest es sich gleich angenehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Also entweder bist du ein extrem patscherter Troll, oder nicht besonders schlau :laugh:

Also nochmals, in diesem Sinne: :winke:

bitte zeig mir wo cih das behauptet haben soll ,eher im gegenteil du bildest dir etwas ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
boeckinho schrieb vor 13 Minuten:

Wir gewinnen am Sonntag gegen den österreichischen Doublesieger (Champions League Mannschaft) und drehen heute ein 2:0 gegen eine Mannschaft, die in Österreich wohl im Mittelfeld einzusiedeln ist, und du sudderst.

PS: Wir sind noch ungeschlagen diese Saison und jetzt verschwind du unnediges Heisl.

Najo nach 2 Buli spielen und einem gerade so drüber kommen im Elfern is es noch vielleicht a bissal früh wieder von irgendwelchen Titeln zu träumen. Jo hätte schlechter laufen können (aber auch besser) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Snus_Rapid schrieb vor 16 Minuten:

Wer Stöger und die Mannschaft nach einer schlechten Halbzeit in Frage stellt braucht garnimmer ins Stadion, hier posten etc.

Einfach peinlich und genau die Energie die wir nicht brauchen im Verein und Rundherum! 

Wer hat Stöger in Frage gestellt? (sachliche) Kritik wundert mich nach so einer Partie absolut nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Najo nach 2 Buli spielen und einem gerade so drüber kommen im Elfern is es noch vielleicht a bissal früh wieder von irgendwelchen Titeln zu träumen. Jo hätte schlechter laufen können (aber auch besser) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
centaur schrieb vor 1 Minute:

alter manche hier herinnen springen auf einen zug auf die sie nachher nicht bestätigen können :facepalm:

Geduld ist auch nicht eine deiner Tugenden, gibts ihn nicht mal 2 Minuten um zu antworten :lol:

Im Wahrheit gehts eh um an Kaiser seinen Bart ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Europäische Weltklasse schrieb vor 20 Minuten:

Auch die Unitedfans in beiden Partien friedlich und zivilisiert verhalten. Ich hatte ein anderes Bild von den Schotten abgespeichert gehabt, was sich jetzt zum positiven geändert hat. Respekt!

Weil ich kein Like mehr habe :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

1.Hz:.a Graus, den Mantel des Schweigens drüber gelegt

2.HZ: richtig gute Wechsel, Spieler haben 1.HZ und nicht optimalen Spielverlauf ignoriert und um ihre Aufstiegschance gekämpft. 

Verlängerung: Kann i nix mehr dazu sagen. Bin nur mehr durch den Garten getigert (wenigstens  die 10k Schritte erledigt).

Elfmeterschiessen: Noch immer im Garten 

Wie von mir erwartet, a ziemlich zache Partie. Und nicht nur, weil wir so schlecht waren, sondern weil die Schottem richtig grindig dagegen gehalten haben.

Schiri: so offensichtliche Fouls nicht gesehen, dass er fast in der österreichischen Bundesliga nen Job bekommen würde.

Montag werd ich Pension beantragen. Danke Rapid. Gute Nacht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag