SEGGA Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden So, amol no, bevor i mich in die Federn hau (*tschuldigung*...): JAAAAAAAAAAAAAWOOOOOHHHHHHHHHL!!!!!!!!!!!!!!!!! Gute Nacht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden O5D schrieb vor 1 Minute: Genau das! Diejenigen, die da nach nicht mal 45 Minuten Peter Stöger die Schuld am Ausscheiden geben oder die ganze Mannschaft kollektiv als Versager beschimpfen, dürfen sich gerne mal ein bissl hinterfragen und das nächste Rapidspiel vielleicht schweigend vor dem Fernseher verfolgen, weil hier oder im Stadion braucht das eigentlich keiner. @Raphiiscr @TimetoShine1899 Die zwei von dir getaggten User haben a) noch nie ein Spiel im Stadion gesehen und fallen b) mehr oder weniger nur durch sinnlose Einzeiler in den Livethreads auf. Am Besten ignorieren, dann liest es sich gleich angenehmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Also entweder bist du ein extrem patscherter Troll, oder nicht besonders schlau Also nochmals, in diesem Sinne: bitte zeig mir wo cih das behauptet haben soll ,eher im gegenteil du bildest dir etwas ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden boeckinho schrieb vor 13 Minuten: Wir gewinnen am Sonntag gegen den österreichischen Doublesieger (Champions League Mannschaft) und drehen heute ein 2:0 gegen eine Mannschaft, die in Österreich wohl im Mittelfeld einzusiedeln ist, und du sudderst. PS: Wir sind noch ungeschlagen diese Saison und jetzt verschwind du unnediges Heisl. Najo nach 2 Buli spielen und einem gerade so drüber kommen im Elfern is es noch vielleicht a bissal früh wieder von irgendwelchen Titeln zu träumen. Jo hätte schlechter laufen können (aber auch besser) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 16 Minuten: Wer Stöger und die Mannschaft nach einer schlechten Halbzeit in Frage stellt braucht garnimmer ins Stadion, hier posten etc. Einfach peinlich und genau die Energie die wir nicht brauchen im Verein und Rundherum! Wer hat Stöger in Frage gestellt? (sachliche) Kritik wundert mich nach so einer Partie absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Ohne Kommentar zum Spiel. Was sind unsere Jungs für Mentalitätsmonster?? Wahnsinn. Ich liebe sie alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 19 Stunden ich hoff die zweite Hälfte des threads bessert sich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden @legmandx ich warte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Najo nach 2 Buli spielen und einem gerade so drüber kommen im Elfern is es noch vielleicht a bissal früh wieder von irgendwelchen Titeln zu träumen. Jo hätte schlechter laufen können (aber auch besser) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden alter manche hier herinnen springen auf einen zug auf die sie nachher nicht bestätigen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Meine Nerven. Danke Burschen! Danke Ercan! Dundee überraschend stark. In der Verlängerung waren die Schotten klar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden centaur schrieb vor 1 Minute: alter manche hier herinnen springen auf einen zug auf die sie nachher nicht bestätigen können Geduld ist auch nicht eine deiner Tugenden, gibts ihn nicht mal 2 Minuten um zu antworten Im Wahrheit gehts eh um an Kaiser seinen Bart ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Ok, nach der eher bescheidenen Leistung, von anderer Warte aus gesehen, wie viele Spiele sind wir trotzallem schon ungeschlagen? 😉 bearbeitet vor 18 Stunden von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superstar Geschrieben vor 18 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 20 Minuten: Auch die Unitedfans in beiden Partien friedlich und zivilisiert verhalten. Ich hatte ein anderes Bild von den Schotten abgespeichert gehabt, was sich jetzt zum positiven geändert hat. Respekt! Weil ich kein Like mehr habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden 1.Hz:.a Graus, den Mantel des Schweigens drüber gelegt 2.HZ: richtig gute Wechsel, Spieler haben 1.HZ und nicht optimalen Spielverlauf ignoriert und um ihre Aufstiegschance gekämpft. Verlängerung: Kann i nix mehr dazu sagen. Bin nur mehr durch den Garten getigert (wenigstens die 10k Schritte erledigt). Elfmeterschiessen: Noch immer im Garten Wie von mir erwartet, a ziemlich zache Partie. Und nicht nur, weil wir so schlecht waren, sondern weil die Schottem richtig grindig dagegen gehalten haben. Schiri: so offensichtliche Fouls nicht gesehen, dass er fast in der österreichischen Bundesliga nen Job bekommen würde. Montag werd ich Pension beantragen. Danke Rapid. Gute Nacht 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts