Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Wer Stöger und die Mannschaft nach einer schlechten Halbzeit in Frage stellt braucht garnimmer ins Stadion, hier posten etc. Einfach peinlich und genau die Energie die wir nicht brauchen im Verein und Rundherum! bearbeitet vor 19 Stunden von Snus_Rapid 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden centaur schrieb vor 3 Minuten: sind wir aufgestiegen? Keine Ahnung, was du gemacht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden database schrieb vor 43 Minuten: fußballgroßmacht dundee-united nach 210min im 11er schießen besiegt ist dieses absolute minimum schon so ein erfolg für rapid? Wir gewinnen am Sonntag gegen den österreichischen Doublesieger (Champions League Mannschaft) und drehen heute ein 2:0 gegen eine Mannschaft, die in Österreich wohl im Mittelfeld einzusiedeln ist, und du sudderst. PS: Wir sind noch ungeschlagen diese Saison und jetzt verschwind du unnediges Heisl. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superstar Geschrieben vor 19 Stunden Man darf auch nicht vergessen, dass Dundee sich heute nicht als Außenseiter präsentiert hat, auch wenn wir uns durch Unkonzentriertheit bzw. Lässigkeit das Leben schwer gemacht haben. Die waren körperlich und mental heute top drauf und verdienen jeden Respekt. Wünsche denen alles gute in der weiteren Saison. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 19 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach dem 0:2 nicht mehr daran geglaubt habe, dass wir da irgendwie noch zurückkommen können. Ich hab das erste mal vergessen, dass man als rapidler immer bis zum Schluss daran glaubt! Gott sei dank hat mich die Mannschaft lügen gestraft. Schande über mein Haupt Ich habe nur an den gerechten Fußballgott appelliert. Demnach dürfte uns die Gerechtigkeit nach all den bitteren Jahren, endlich wieder hold sein . Es geschehen tolle Dinge in letzter Zeit. Als nächstes müssen die Dosen daran glauben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden sulza schrieb vor 1 Minute: Für mich hat das nicht nach einem schlechten Tag sondern nach übertriebener Lässigkeit ausgesehen. In Wien darf sich Sangare nie und nimmer an der Outlinie überlaufen lassen. Beim zweiten Tor darf SPRY nicht so rausschieben und Cvetkovic muss den Stürmer natürlich stellen anstatt ihn abschließen zu lassen. Heute hätte Weixlbraun den Laufweg von seinem Gegenspieler aufnehmen müssen und SPRY darf da niemals unter dem Ball durchspringen. Ja damit hast du absolut recht andererseits ist das doch noch immer fußball und dann schaut es doch wieder komplett anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Ned hochnässig werden glaubts seid Real Madrid 🤔🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Rapid Wien allee, rapid Wien alleeeee, rapid Wien alle rapid alleeeeeeee Gratuliere zum Aufstieg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung, was du gemacht hast wtf was möchtest nun von mir? ich weiß wirklich nicht was du von mir erwartest bearbeitet vor 19 Stunden von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 19 Stunden Gleich mal vorweg: YESSSSSSSSS!!! ABER: Ohne einer echten 6 in die wichtigsten Spiele des Jahres zu gehen ist halt wirklich ein Nicht Genügend für die Kaderplanung. Bei aller Freude gerade. Nach einem 5. Platz in der Vorsaison so haarsträubend und naiv in diese Spiele zu gehen ärgert mich massiv. Wenn bei den Schotten Sapsford nicht zur Halbzeit runter muss, wird das kaum machbar für uns. Dazu haben wir nach wie vor keinen Knipser. Antiste hat sehr gute Ansätze, ist aber für mich der Spielstarke im 2-Stürmer-System oder eben ein 10er. Tiefstehende, kompakte Gegner werden uns wieder sehr wehtun heuer, wenn wir den Kader nicht noch entscheidend auf der Zentralachse adaptieren (gut, Ndzie ist jetzt zumindest mal da, hoffe der kann gg Györ spielen…) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Wer kann? Ercan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Dundee ingesamt ein viel stärkerer und unangenehmerer Gegner als erwartet. Das sollte man sich vor dem PO zu Herzen nehmen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 19 Stunden Man kann über vieles diskutieren, aber nicht über die Moral der Mannschaft. Ja man hat sich mindestens zwei Haxn in den Duellen selbst gestellt, aber das war ein unangenehm zu bespielender Gegner der dir - wie man gesehen hat - das Leben schwer machen kann, auch oder gerade dann wenn du am Papier der Favorit bist. Die Saison ist noch sehr jung, aber ich bin mehr als zufrieden. Wir haben nicht nur einen Plan, sondern gleich einen zweiten und dritten wenn etwas nicht funktioniert und das gefällt mir sehr gut. Wird vermutlich nicht ewig und immer klappen bzw uns rausreißen wenns eng wird, aber wir sind kadertechnisch gefühlt so gut wie lange nicht aufgestellt um besser mit solchen Situationen umzugehen und somit das System und Positionsspiel nach belieben zu ändern. Ich find das endgeil. Hab das Gefühl dass auf der Bank nicht nur Notlösungen, sondern Kicker sitzen, die genauso stark wie die ersten 11 sind. Kann mich ehrlich nicht erinnern, wann das zuletzt so der Fall war in der jüngeren Geschichte. Und dazu noch Stöger der mMn perfekt zu uns passt und dieser Truppe zu einer echten Einheit formt - ein Traum. Wir werden sehen, wohin die Reise geht. Es ist noch nichts gewonnen oder erreicht, aber ich spüre Euphorie in mir und die lasse ich mir von niemandem vermiesen, auch wenn es dann mal schlechte Spiele gibt. Diese Mannschaft hat enormes Potential und ich hoffe, dass es uns als Fans vergönnt ist, dass einmal nach langem wieder eine Saison vor uns liegt, bei der wir tatsächlich beim Kampf um den Titel ganz weit vorne mitspielen. Das braucht harte Arbeit, Konstanz und vielleicht auch etwas Glück, aber irgendwie hab ich das starke Gefühl, dass dieses Team wie gemacht ist für einen Titel - und wenns der verfluchte Cup ist, aber ich glaub dran. Großes Lob nochmals an die Burschen, mir machen sie Freude. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Man darf auch nicht vergessen, dass Dundee sich heute nicht als Außenseiter präsentiert hat, auch wenn wir uns durch Unkonzentriertheit bzw. Lässigkeit das Leben schwer gemacht haben. Die waren körperlich und mental heute top drauf und verdienen jeden Respekt. Wünsche denen alles gute in der weiteren Saison. Auch die Unitedfans in beiden Partien friedlich und zivilisiert verhalten. Ich hatte ein anderes Bild von den Schotten abgespeichert gehabt, was sich jetzt zum positiven geändert hat. Respekt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 19 Stunden Bin fix und fertig. Gute Nacht, Hoch Rapid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts